Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,30 MB
Arbeitszeit: 45 min
, act locally, global issues, Think globally
Die Schüler*innen erarbeiten mit Hilfe des Videos verschiedene globale Herausforderungen. Dabei werden sie mit einer PPP durch die Stunde geführt.
, act locally, global issues, Think globally
Die Schüler*innen erarbeiten mit Hilfe des Videos verschiedene globale Herausforderungen. Dabei werden sie mit einer PPP durch die Stunde geführt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
act locally, Agbogbloshie, EF Englisch, Sachtextanalyse, Text analysis, The blue planet, Think globally
Beispielhafte Analyse-Struktur für einen Text basierend auf dem newspaper article "This is not a good place to live"
Beispielhafte Analyse-Struktur für einen Text basierend auf dem newspaper article "This is not a good place to live"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Think globally, Vocabulary list
Eine Vokabelliste, die in der EF im UV Think globally, act locally ausgeteilt werden kann.
Eine Vokabelliste, die in der EF im UV Think globally, act locally ausgeteilt werden kann.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Listening, Meeting people online and offline, The digital age
Listening exercise (UV: The digital age)
Listening exercise (UV: The digital age)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Listening, Meeting people online and offline, The digital age
Listening exercise (UV: The digital age)
Listening exercise (UV: The digital age)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Analysis, speech, TEDxTalk
Transcript eines TedxTalks (zu finden auf Youtube)
Transcript eines TedxTalks (zu finden auf Youtube)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
checklist, Comment, feedback, Selbstkontrolle
AB eignet sich für Selbstkontrolle oder Peer-Feedback.
AB eignet sich für Selbstkontrolle oder Peer-Feedback.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
book review, checklist, Rezension
Checkliste zur inhaltlichen Überprüfung einer selbst verfassten Rezension
Checkliste zur inhaltlichen Überprüfung einer selbst verfassten Rezension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Good Angel Bad Angel, Looking for Alaska, Miles
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
518 KB
Methode: Reading Journal
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
, Novel, Reading Journal, The hate you give
Das Reading Journal wurde in der 2. Hälfte des Arbeitens mit dem Roman eingesetzt. Es orientiert sich bei den Seitenzahlen an der Cornelsen.Ausgabe. Das Material ist für sämtliche Romane anpassbar.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
argumentative Texte verfassen, writing a comment
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Schüler:innen erhalten unterschiedliche Textbeispiele zum Thema "Should smartphones be allowed to use in schools?". Sie finden positive Beispiele durch Markieren und verbessern Fehler/finden Alternativen für ein negatives Beispiel.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
discussion phrases Diskussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Methode: working with a song - Arbeitszeit: 30 min
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Textarbeit: Immigration USA, multicultural
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Grammatik, much / many / little / few, quantifiers
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
übersicht und Unterschied zu a little, little, a few, few
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Arbeitsblatt zur peer correction einer summary
, peer correction, Summary, Summary writing
, peer correction, Summary, Summary writing
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Digital Age, EF, Meeting people online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
vocabulary test digital age - meeting people: online and offline
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
SoMi Note
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Infobrief zur Erstellung von Transparenz mit Bewertungskriterien der sonstigen Mitarbeit
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
418 KB
Reading Comprehension, Summary
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
How to Write a Summary - Hier erlernen die SuS eine Summary für die Summary / Comprehension Aufgabe zu schreiben.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
False Friends, howlers, mistakes
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Arbeitsblatt für Schüler:innen, zweite Datei inkl. Auflösung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen
45 KB
Community, Concept Map, Gemeinschaft, Gesellschaft, Society, The Individual and Society
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch