Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
E.M. Forster, Indien, Passage to India
2 Textausschnitte aus E.M. Forsters "Passage to India" zur Einübung von Textanalyse, insbsondere Characterization und Mode of Presentation.
2 Textausschnitte aus E.M. Forsters "Passage to India" zur Einübung von Textanalyse, insbsondere Characterization und Mode of Presentation.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Summary
How to write a summary
How to write a summary
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
point out, Summary
Darstellungsleistung peer correction summary bzw. Point out
Darstellungsleistung peer correction summary bzw. Point out
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
19 KB
Methode: English Tongue Twisters
, Zungenbrecher Tongue Twisters English
Englische Zungenbrecher zur Verbesserung der Aussprache und Sparchsicherheit
, Zungenbrecher Tongue Twisters English
Englische Zungenbrecher zur Verbesserung der Aussprache und Sparchsicherheit
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
402 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Early Autumn Short Story Comprehension Characterization
Dieses AB enthält folgendes: 1. Short Story "Early Authum" von L. Hughes (mit Zeilenangaben), 2. eine Comprehension-Aufgabe (Ticking-Exercise), 3. eine Characterization-Aufgabe inklusive Language Support!
, Early Autumn Short Story Comprehension Characterization
Dieses AB enthält folgendes: 1. Short Story "Early Authum" von L. Hughes (mit Zeilenangaben), 2. eine Comprehension-Aufgabe (Ticking-Exercise), 3. eine Characterization-Aufgabe inklusive Language Support!
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
comparison today's society, extrapolation, Fahrenheit 451
Arbeitsauftrag anhand von Zitaten aus dem Roman: compare the world of Fahrenheit 451 to our world today. Dangerous or worrying current developments foreseen by Breadbury.
Arbeitsauftrag anhand von Zitaten aus dem Roman: compare the world of Fahrenheit 451 to our world today. Dangerous or worrying current developments foreseen by Breadbury.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Methode: Textverstehen plus Vergleich - Arbeitszeit: 15 min
, Elizabethan era, Shakespeare Beauty
Informationstext zur Schönheit im elisabethanischen Zeitalter plus Aufgaben; Vergleich mit Sonnet 130
, Elizabethan era, Shakespeare Beauty
Informationstext zur Schönheit im elisabethanischen Zeitalter plus Aufgaben; Vergleich mit Sonnet 130
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
68 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Snippets, Sprache Shakespeare
Speaking like Shakespeare; erste Auseinandersetzung mit der Sprache Shakespeares mittels Snippets plus dem modernen Äquivalent; handlungsorientierte Aufgaben
, Snippets, Sprache Shakespeare
Speaking like Shakespeare; erste Auseinandersetzung mit der Sprache Shakespeares mittels Snippets plus dem modernen Äquivalent; handlungsorientierte Aufgaben
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB
Methode: Hörverstehen, Lückentext zu Pink "Don't let me get me", Themenbereiche bullying, identity
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
, Themenbereiche bullying, identity
Hörverstehen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Britishness
Die Schüler sehen ein BBC Video und bearbeiten Fragen im Hörverstehensformat
, Britishness
Die Schüler sehen ein BBC Video und bearbeiten Fragen im Hörverstehensformat
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
American Dream, Arbeitsblatt, Characterization, Immigration USA, Partnerarbeit, Pushcart Peddlers, Q1, Summary
Questions about the setting, plot, characters, summary of the play und the relationships between the main characters. Students have to have read the play before this worksheet can be worked on. Students should work on this with a partner.
Questions about the setting, plot, characters, summary of the play und the relationships between the main characters. Students have to have read the play before this worksheet can be worked on. Students should work on this with a partner.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
American Dream, Pursuit of Happyness
falls man in der Auswertung nicht mit Flashkarten arbeiten möchte..zusätzlich hier Musterlösungen für alle Aufgaben des Unterrichtsentwurfs angehängt
falls man in der Auswertung nicht mit Flashkarten arbeiten möchte..zusätzlich hier Musterlösungen für alle Aufgaben des Unterrichtsentwurfs angehängt
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
97 KB
American Dream, Pursuit of Happyness
in der Unterrichtseinheit American Dream
in der Unterrichtseinheit American Dream
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
stylistic devices
Eine Übersicht wichtiger Stilmittel mit Beispielen und Interpretationsideen
Eine Übersicht wichtiger Stilmittel mit Beispielen und Interpretationsideen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
American Dream, Declaration of Independence
American Dream - Declaration of Independence
American Dream - Declaration of Independence
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Analysis, cartoon
kurze Übersicht / Gliederung;
kurze Übersicht / Gliederung;
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Artikel, gap year, mediation, Sprachmittlung, Voluntourism
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: while viewing task - Arbeitszeit: 5 min
, blue planet, Environment, Erin Brockovich, Hörsehverstehen
, blue planet, Environment, Erin Brockovich, Hörsehverstehen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
25 KB
Black Lives Matter, Civil Rights Movement, Equality
How to deal with Shakespeare's language - Strategies on how to read Shakespeare and language support
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: Language support
, Early Modern Language, Elizabethan English, language support, Shakespeare
Hilfestellungen zum Verständnis von Shakespeares Dramentexten
, Early Modern Language, Elizabethan English, language support, Shakespeare
Hilfestellungen zum Verständnis von Shakespeares Dramentexten
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3335 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »