Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Methode: Analysis of a non-fictional text
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
, analyse, Analysis, article, newspaper article, useful phrases
Scaffolding Material: Useful phrases and expressions for analysing non-fictional texts. Mit deutscher Übersetzung zur Vereinfachung für die SchülerInnen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
African Americans timeline milestones history USA
Zeitstrahl; kurze Übersicht wichtiger historischer Ereignisse; USA; African Americans
Zeitstrahl; kurze Übersicht wichtiger historischer Ereignisse; USA; African Americans
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
1,84 MB
Q3, saving the planet, Viewing, worksheet
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
468 KB
Q3, saving the planet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Britishness, Monarchy, Queen Elizabeth
AB zum Video (siehe QR-Code)
AB zum Video (siehe QR-Code)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Evaluation sheet
, evaluation checklist summary analysis
Bewertungsbogen Summary und Analysis
, evaluation checklist summary analysis
Bewertungsbogen Summary und Analysis
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
crossing borders, Reisen, Travelling
Dieses AB wird zum Museumsrundgang ausgefüllt.
Dieses AB wird zum Museumsrundgang ausgefüllt.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Methode: Museumsrundgang
, crossing borders, Reisen, Travelling
Ausgedruckt auf A3 an den Wänden verteilen. Mit Partner*in zugehöriges AB ausfüllen, welches Verständnis von "Reisen" zugrunde liegt. Einstieg in das Thema "Crossing borders".
, crossing borders, Reisen, Travelling
Ausgedruckt auf A3 an den Wänden verteilen. Mit Partner*in zugehöriges AB ausfüllen, welches Verständnis von "Reisen" zugrunde liegt. Einstieg in das Thema "Crossing borders".
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
checklist, criteria, feedback, Summary, Tabelle
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Diese Checkliste können die Lernenden zum einen beim Verfassen einer Summary nutzen, zum anderen kann man solche Checklisten für die gegenseitige Überprüfung der Texte (z.B. in PA) nutzen. Feedback kann für Überarbeitung der Texte genutzt werden.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
first meeting, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Mit diesem Arbeitsblatt erarbeiten die Schüler die Szene, in der sich Romeo und Julia zuerst begegnen und erkennen, dass es sich mit den ersten 14 Zeilen um eine Sonett handelt.
Mit diesem Arbeitsblatt erarbeiten die Schüler die Szene, in der sich Romeo und Julia zuerst begegnen und erkennen, dass es sich mit den ersten 14 Zeilen um eine Sonett handelt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Prolog, Prologue, Romeo and Juliet, Romeo und Julia, Shakespeare
Mit diesem Arbeitsblatt lernen die Schüler den Prologe von Romeo und Julia kennen. Zusätzlich überlegen sie wie die Szene verfilmt werden könnte und vergleichen ihre Ideen mit einem Filmausschnitt
Mit diesem Arbeitsblatt lernen die Schüler den Prologe von Romeo und Julia kennen. Zusätzlich überlegen sie wie die Szene verfilmt werden könnte und vergleichen ihre Ideen mit einem Filmausschnitt
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Methode: Globalisation - peace keeping - Arbeitszeit: 45 min
, international organisations, peace
AB zu den Friedensorganisationen im Bereich Globalisierung , die SuS müssen die Ziele und Maßnamen der Organisationen ermitteln
, international organisations, peace
AB zu den Friedensorganisationen im Bereich Globalisierung , die SuS müssen die Ziele und Maßnamen der Organisationen ermitteln
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
38 KB
checklist, Outline, Peer-Feedback, self-evaluation, task support
Handout mit wichtigsten Aspekten sowie sentence starters zum Schreiben einer Outline sowie Kriteriencheckliste für Selbstevaluation und Peer-Feedback
Handout mit wichtigsten Aspekten sowie sentence starters zum Schreiben einer Outline sowie Kriteriencheckliste für Selbstevaluation und Peer-Feedback
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Analysis, Methode, Methodenblatt, non-fictional text, Text analysis
Methodenblatt, wie man einen non-fictional text in der Oberstufe analysiert.
Methodenblatt, wie man einen non-fictional text in der Oberstufe analysiert.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
Englisch Oberstufe, gun violence
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB
analyse, how to, Rede, Skills Sheet, speech
Analyse von Reden - Methodensheet zur Übung
Analyse von Reden - Methodensheet zur Übung
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Humboldt-Museum, Raubkunst, Kolonialismus, Postkolonialismus
Humboldt-Museum, Raubkunst, Kolonialismus, Postkolonialismus
Humboldt-Museum, Raubkunst, Kolonialismus, Postkolonialismus
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: Übersicht
, Analysis, rhetorical devices
Übersicht zum Vorgehen beim Verfassen einer Analyse sowie Tabelle zu Stilmitteln
, Analysis, rhetorical devices
Übersicht zum Vorgehen beim Verfassen einer Analyse sowie Tabelle zu Stilmitteln
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Skill Page: Comment vs. discussion
, skill page, writing a comment, writing a discussion
How to comment vs. how to discuss mit Tipps und Language help
, skill page, writing a comment, writing a discussion
How to comment vs. how to discuss mit Tipps und Language help
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
dramatic terminology, Elizabethan era, Shakespeare, theatre conventions
overview of theatre conventions; definition of dramatic terms at Shakespeare' s times
overview of theatre conventions; definition of dramatic terms at Shakespeare' s times
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3331 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »