Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Dystopia, The Hunger Games, Utopia Dystopia
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,42 MB
Operator, Sketchnote, summarize, Visualisierung
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Im Unterricht haben wir diesen Operator mit dem bereits erarbeiteten Operator Outline verglichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie die Vorgehensweise erarbeitet.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,27 MB
Methode: Sketchnotes Visualisierung
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
, discuss, Operatoren, Sketchnotes, Visualisierung
Nachdem die ersten drei Erarbeitungen von Operatoren durch Sketchnotes so guten Anklang gefunden haben, haben wir nun den Operator discuss visualisiert. Im Unterrichtsgespräch wurde hier direkt auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu comment gearbeit
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,57 MB
Künstliche Intelligenz, Science and Technology
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Unterrichtsbesuch für das Fach Englisch in einer AHR Gesundheit Oberstufe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
195 KB
Sprachliche Mittel, Sprachliche Stilmittel, stylistic devices, Textanalyse
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Students learn stylistic devices with popular songs and a game.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
149 KB
Lesen, Reading, SQ3R
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Bei dem Arbeitsblatt handelt es sich um die Zusammenfassung der einzelnen Schritte der Lesemethode.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
102 KB
Aufbau, Comment, Struktur
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Arbeitsblatt zum Aufbau eines Comments
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
American Civil War, USA
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
Methode: Listening
, American Dream, The American Dream
Es bietet sich im GK an, die Datei mit halber Geschwindigkeit vorzuspielen oder bei WLan Verbindung und iPads die Schüler mit individueller Geschwindigkeit arbeiten zu lassen.
, American Dream, The American Dream
Es bietet sich im GK an, die Datei mit halber Geschwindigkeit vorzuspielen oder bei WLan Verbindung und iPads die Schüler mit individueller Geschwindigkeit arbeiten zu lassen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
American Dream
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: while-/post-watching activities, discussion
, Film, Globalisation, sweatshops, The True Cost, Wirtschaft
Aufgaben zu dem Film "The True Cost" (Thema: Globalisierung): Comprehension und Discussion Tasks.
, Film, Globalisation, sweatshops, The True Cost, Wirtschaft
Aufgaben zu dem Film "The True Cost" (Thema: Globalisierung): Comprehension und Discussion Tasks.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Skills Sheet
, Argumentation, discussion, Pro Contra, useful phrases
Übersichtliches Arbeitsblatt zum Verfassen einer Argumentation mit useful phrases.
, Argumentation, discussion, Pro Contra, useful phrases
Übersichtliches Arbeitsblatt zum Verfassen einer Argumentation mit useful phrases.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB
chatGPT, Comment, Genre, Künstliche Intelligenz, schreibkompetenz, Social Media, writing a comment, writing skills
In diesem Arbeitsblatt lesen die SuS einen von ChatGPT generierten Comment und erarbeiten sich die gängige Struktur aus fünf Absätzen.
In diesem Arbeitsblatt lesen die SuS einen von ChatGPT generierten Comment und erarbeiten sich die gängige Struktur aus fünf Absätzen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
78 KB
Characterization
Das AB dient zur schnellen Übersicht über die abzuhakenden Punkte, welche bei einer Charakterisierung notwendig sind.
Das AB dient zur schnellen Übersicht über die abzuhakenden Punkte, welche bei einer Charakterisierung notwendig sind.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Shakespearean Phrases
Arbeitsblatt zur Zuordnung von Shakespearean Phrases ins Modern English
Arbeitsblatt zur Zuordnung von Shakespearean Phrases ins Modern English
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Arbeitsteilige Vorgehensweise: ein Teil des Kurses fokussiert sich auf Bernard, ein Teil auf Lenina
, Brave New World, Leistungskurs, Lenina, LK
AB mit Textausschnitten aus dem dritten Kapitel von "Brave New World", mit denen die direkte und indirekte Charakterisierung von Lenina sich genauer angeschaut werden kann
, Brave New World, Leistungskurs, Lenina, LK
AB mit Textausschnitten aus dem dritten Kapitel von "Brave New World", mit denen die direkte und indirekte Charakterisierung von Lenina sich genauer angeschaut werden kann
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Arbeitsteilige Vorgehensweise: ein Teil des Kurses fokussiert sich auf Bernard, ein Teil auf Lenina
, Bernard, Brave New World, Charakterisierung, Leistungskurs, LK
Ausschnitte aus dem 3. Kapitel von Brave New World, die zu der direkten und indirekten Charakterisierung von Bernard genutzt werden können
, Bernard, Brave New World, Charakterisierung, Leistungskurs, LK
Ausschnitte aus dem 3. Kapitel von Brave New World, die zu der direkten und indirekten Charakterisierung von Bernard genutzt werden können
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
discussion feedback sheet
Ein Feedbackbogen zur gegenseitigen Rückmeldung der Sprache/Kommunikation in Diskussionen
Ein Feedbackbogen zur gegenseitigen Rückmeldung der Sprache/Kommunikation in Diskussionen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Analysis, Text analysis
Das Arbeitsblatt veranschaulicht, wie Schüler*innen einen Analysetext strukturieren sollten.
Das Arbeitsblatt veranschaulicht, wie Schüler*innen einen Analysetext strukturieren sollten.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
Written Discussion
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler, um die Struktur eines Textformats mit dem Operator "Discuss" zu verfassen.
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler, um die Struktur eines Textformats mit dem Operator "Discuss" zu verfassen.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3318 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- weiter »