Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Nigeria everydayisforthechief
Novel: Every Day is for the chief - Arbeitsblatt - write an interior monologue: Leave or stay? mit vorgegebenen Argumenten
Novel: Every Day is for the chief - Arbeitsblatt - write an interior monologue: Leave or stay? mit vorgegebenen Argumenten
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
187 KB
Methode: Kartenspiel zum Thema USA, insbesondere Martin Luther King; Cards against Humanity wurde in "Stupidity" umbenannt. Schwarze Karten beinhalten Sätze, die mit Hilfe der weißen Karten vervollständigt wer
, Cards against humanity, emancipation proclamation, Martin Luther King, Racism, Slavery, USA
Weiße Karten mit Antwortmöglichkeiten und schwärze Karten mit Sätzen zum Vervollständigen, nach dem Bsp. von Cards against Humanity
, Cards against humanity, emancipation proclamation, Martin Luther King, Racism, Slavery, USA
Weiße Karten mit Antwortmöglichkeiten und schwärze Karten mit Sätzen zum Vervollständigen, nach dem Bsp. von Cards against Humanity
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
fiktionale Texte, point of view / perspective / narrative techniques, Vauxhall
Arbeitsblatt zur Übersicht einer Analyse in der Geschichte Vauxhallim Green Line Transition NRW mit Zuordnungsaufgabe.
Arbeitsblatt zur Übersicht einer Analyse in der Geschichte Vauxhallim Green Line Transition NRW mit Zuordnungsaufgabe.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
195 KB
Immigration, Statue of Liberty
Arbeitsblatt zur Statue of Liberty zum Thema Immigration
Arbeitsblatt zur Statue of Liberty zum Thema Immigration
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
117 KB
Methode: Analyse newspaper - Arbeitszeit: 90 min
, twitter elon musk newspaper analysis
Übersichtlicher und interessanter Text für eine newspaper analysis
, twitter elon musk newspaper analysis
Übersichtlicher und interessanter Text für eine newspaper analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
968 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Fake News, twitter social media
Umganag mit Social Media. Twitter im Unterricht - compare Aufgabe
, Fake News, twitter social media
Umganag mit Social Media. Twitter im Unterricht - compare Aufgabe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Drama, Characterisation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
111 KB
Nerve Kapitel 1-7
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Überschriften zu den einzelnen Kapiteln (1-7) finden; Emotionen und Gedanken aufschreiben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
128 KB
Vee Kapitel 1
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Arbeitsblatt zum 1. Kapitel der englischsprachigen Lektüre Nerve von Jeanne Ryan.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Einzel- bzw. Partnerarbeit - Arbeitszeit: 120 min
, AI, artificial intelligence, chatgbt, chatgbt3, dytsopia, Elon Musk, Klausurübung dystopia, Leistungskurs, Utopia
ES HANDELT SICH UM DEN OFFENEN BRIEF VON ELON MUSK ZUM STOPPEN DER WEITERENTWICKLUNG VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ MIT DREI PASSENDEN FRAGEN IM KLAUSURSTIL.
, AI, artificial intelligence, chatgbt, chatgbt3, dytsopia, Elon Musk, Klausurübung dystopia, Leistungskurs, Utopia
ES HANDELT SICH UM DEN OFFENEN BRIEF VON ELON MUSK ZUM STOPPEN DER WEITERENTWICKLUNG VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ MIT DREI PASSENDEN FRAGEN IM KLAUSURSTIL.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
American Dream
Thema: The American Dream Artikel: Is the American dream killing us? - Textanalyse des Artikels, View on the American Dream today
Thema: The American Dream Artikel: Is the American dream killing us? - Textanalyse des Artikels, View on the American Dream today
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
891 KB
Erzählperspektive, Erzähltechnik, Fictional texts, narrative perspective, narrative techniques, point of view / perspective / narrative techniques
Kurze Übersicht zu Erzählperspektive und Techniken. Gut auch als Klausurvorbereitung als Lernzettel nutzbar.
Kurze Übersicht zu Erzählperspektive und Techniken. Gut auch als Klausurvorbereitung als Lernzettel nutzbar.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,14 MB
Methode: Summary writing - Arbeitszeit: 45 min
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
, Ethnic diversity, Great Britain, Summary, Summary writing
summary writing practice. Topic: Multi-ethnic Britain. Text with background information.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
906 KB
Looking for Alaska
Looking for Alaska While reading - create your own scrapbook
Looking for Alaska While reading - create your own scrapbook
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
108 KB
British Monarchy, royal family
Didkatisch gekürzter und aufbereiteter Artikel von politics.co.uk
Didkatisch gekürzter und aufbereiteter Artikel von politics.co.uk
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,00 MB
Methode: in Freiarbeit möglich, QR-Codes auf AB
, Brexit
, Brexit
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
first lesson, getting started, Getting to know each other (name, age, residence etc.)
Getting started: Einführungs- und Kennenlernübung für Kl. 11 aufwärts
Getting started: Einführungs- und Kennenlernübung für Kl. 11 aufwärts
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
analysis non-fictional texts, line of argument, rhetorical strategies
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
19 KB
comment writing, peer feedback
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
writing a comment
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3331 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »