Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Arbeitsstunde, Stillarbeit
Traffic
Traffic
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten - Arbeitszeit: 45 min
drugs, missing children, social work, Highschool, Public School
schülerzentrierte Gruppenarbeit zum Erarbeiten von social groups at school/university auf Basis des Buchtextes (Topic 2 school and work)
drugs, missing children, social work, Highschool, Public School
schülerzentrierte Gruppenarbeit zum Erarbeiten von social groups at school/university auf Basis des Buchtextes (Topic 2 school and work)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Arbeitszeit: 45 min
present progressive, present simple
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des simple present und present progressive; Regeln zur Verwendung und Beispiele mit Ausnahmen zum selbstständigen Lernen
present progressive, present simple
Arbeitsblatt zur Wiederholung und Übung des simple present und present progressive; Regeln zur Verwendung und Beispiele mit Ausnahmen zum selbstständigen Lernen
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Writing an application for a special job - Arbeitszeit: 45 min
, job advertisement, Kreatives Schreiben, letter of application, Working in a globalized world
Kreative Job Advertisements erstellen und anschließend Bewerbungen schreiben Sehr witzige, kreative Aufgabe zum Auflockern
, job advertisement, Kreatives Schreiben, letter of application, Working in a globalized world
Kreative Job Advertisements erstellen und anschließend Bewerbungen schreiben Sehr witzige, kreative Aufgabe zum Auflockern
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Diskussion
, abolish, debate, discussion, Monarchy, Tradition, UK
Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema "Should the monarchy be abolished?"
, abolish, debate, discussion, Monarchy, Tradition, UK
Rollenkarten für eine Diskussion zum Thema "Should the monarchy be abolished?"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Methode: group work
, gender equality
creative task: dialogue on solving a family problem on a mother working too much Fortführung von "worksheet I"
, gender equality
creative task: dialogue on solving a family problem on a mother working too much Fortführung von "worksheet I"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB
women´s equality
several quotes on why women are kept from having a career, ccomprehension and personal comment
several quotes on why women are kept from having a career, ccomprehension and personal comment
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Globalization
Eine gapped summary mit Überblickswisse zu Globalisation, einsetzbar zum Abschluss der Einheit. Musterlösungen auf Seite 2.
Eine gapped summary mit Überblickswisse zu Globalisation, einsetzbar zum Abschluss der Einheit. Musterlösungen auf Seite 2.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Methode: Peer evaluation
, Bewertungsraster, oral presentation, Peer Evaluation, Presentations, Self evaluation
, Bewertungsraster, oral presentation, Peer Evaluation, Presentations, Self evaluation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Analysis, Fictional texts, point of view / perspective / narrative techniques
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Analysieren von Erzähltexten/fiktionalen Texten
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Analysieren von Erzähltexten/fiktionalen Texten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
/Users/vanessamanthey/Desktop/Material Schule/00 Material Englischunterricht/Writing/How to.../How to analyse a political speech.docx
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Analysieren von politischen Reden im Englischunterricht
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Analysieren von politischen Reden im Englischunterricht
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
creative writing, interior monologue
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben eines inneren Monologes.
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben eines inneren Monologes.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Non-fictional texts, useful phrases
Eine Übersicht über einige useful phrases, die besonders bei der Analyse von nicht-fiktionalen Texten hilfreich sind
Eine Übersicht über einige useful phrases, die besonders bei der Analyse von nicht-fiktionalen Texten hilfreich sind
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
narrative perspective, point of view / perspective / narrative techniques
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Analysieren der Erzählperspektive.
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Analysieren der Erzählperspektive.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Characterization, how to, writing
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben einer Charakterisierung.
Eine Schitt-für-Schritt-Anleitung für das Schreiben einer Charakterisierung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
censorship, Fahrenheit 451
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
188 KB
Composition
describing, analysing and interpreting political cartoons
describing, analysing and interpreting political cartoons
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeit mit Songtext, Childish Gambino, EF, Feels like summer, Globalisation, Globalization
Ein Arbeitsblatt für die Arbeit mit dem Lied/Musikvideo von Childish Gambino "Feels like summer" auf Basis einer Aufgabe in dem Camden Town Buch für die EF. Eine pre-listening, zwei while-listening und eine (kurze) post-listening Aufgabe + Liedtext.
Ein Arbeitsblatt für die Arbeit mit dem Lied/Musikvideo von Childish Gambino "Feels like summer" auf Basis einer Aufgabe in dem Camden Town Buch für die EF. Eine pre-listening, zwei while-listening und eine (kurze) post-listening Aufgabe + Liedtext.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Corone, EF, Globalisation
Analysis- as coronavirus killed globalisation? – Laura Clarke, Corona Virus
, Analysis, Corone, EF, Globalisation
Analysis- as coronavirus killed globalisation? – Laura Clarke, Corona Virus
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, Environment, Globalisation, Luisa Neubauer, mediation
Mediation Text - the German Greta Thunberg: Luisa Neubauer
, Environment, Globalisation, Luisa Neubauer, mediation
Mediation Text - the German Greta Thunberg: Luisa Neubauer
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3331 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »