Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Methode: Schülerzentriertes Arbeiten - Arbeitszeit: 20 min
Globalization
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Themas Globalisation, auch als Heftnote in der Arbeitsstunde einsetzbar
Globalization
Arbeitsblatt zur Wiederholung des Themas Globalisation, auch als Heftnote in der Arbeitsstunde einsetzbar
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten - Arbeitszeit: 45 min
Ireland, speaking
Schülerzentrierte Unterrichtsstunde mit Gruppendiskussion über einen Trip nach Irland mit Vorbereitung, Durchführung und Evaluation einer mündlichen Debatte
Ireland, speaking
Schülerzentrierte Unterrichtsstunde mit Gruppendiskussion über einen Trip nach Irland mit Vorbereitung, Durchführung und Evaluation einer mündlichen Debatte
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten, Filmanalyse - Arbeitszeit: 90 min
growing up, role models
Screening: About a Boy – The Question of Role Models; Filmanalyse und Charakteranalyse Will und Marcus
growing up, role models
Screening: About a Boy – The Question of Role Models; Filmanalyse und Charakteranalyse Will und Marcus
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Schülerzentriertes Arbeiten - Arbeitszeit: 45 min
role models
Arbeitsblatt zum selbstständigen Erarbeiten und Verständnis des Textes "Youth Culture and the Question of Role Models" aus Topic 9 - Role Models
role models
Arbeitsblatt zum selbstständigen Erarbeiten und Verständnis des Textes "Youth Culture and the Question of Role Models" aus Topic 9 - Role Models
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Character constellation, characters
Vorlage für eine Character Map der Charaktare von District 12 aus dem dystopischen Roman "The Hunger Games"
Vorlage für eine Character Map der Charaktare von District 12 aus dem dystopischen Roman "The Hunger Games"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Globalization, Liste, vocab, vocabulary, vokabeln
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Analysis, Characterization, checklist, essay, how to, peer editing
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
Analysis, Characterization, skill file sheet
Dieses Dokument ist ein Feedbacksheet für Schüler, die ihre Analysen gegenseitig korrigieren sollen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
analyse
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Audio-Visuell (Anschauen eine Dokumentation)
, Fast Fashion, Globalisation, Sustainability
Dokumentation "Unstiched" zum Thema Fast Fashion vs. Sustainable Fashion, angedockt an Globalisation im Englisch LK
, Fast Fashion, Globalisation, Sustainability
Dokumentation "Unstiched" zum Thema Fast Fashion vs. Sustainable Fashion, angedockt an Globalisation im Englisch LK
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
An Introduction to Afrobeat; Arbeitsblatt mit Analyseaufträgen zu Musikalbencovern zum Thema Nigeria
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Nigeria
Für einen kreativen Unterrichtseinstieg. Gut eignen sich hier Alben von Fela Kuti zum Thema Nigeria
Für einen kreativen Unterrichtseinstieg. Gut eignen sich hier Alben von Fela Kuti zum Thema Nigeria
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
UK
Verschiedene kreative Schreibaufträge
Verschiedene kreative Schreibaufträge
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: BLM, writing speeches
, Black Lives Matter, BLM, speech
, Black Lives Matter, BLM, speech
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Methode: Lernblatt
, Lerntheorien, Sigmund Freud
Kompakte Zusammenfassung der Theorie
, Lerntheorien, Sigmund Freud
Kompakte Zusammenfassung der Theorie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
472 KB
Methode: Fishbowl Discussion + Rolecards + Textgrundlage
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Listening
, Adichie, Chimamanda Adichie, Danger of a single story
, Adichie, Chimamanda Adichie, Danger of a single story
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Commenwealth of Nations
In diesem Text geht es um die Entwicklung des Commenwealth of Nations.
, Commenwealth of Nations
In diesem Text geht es um die Entwicklung des Commenwealth of Nations.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Methode: Nigeria – Getting to know the country - Arbeitszeit: 45 min
, Nigeria, Q1, Q2, single story
In dieser kurzen Stunde geht es um eine Einführung, um einen Überblick über das Land zu erhalten.
, Nigeria, Q1, Q2, single story
In dieser kurzen Stunde geht es um eine Einführung, um einen Überblick über das Land zu erhalten.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
757 KB
Methode: listening, viewing - Arbeitszeit: 30 min
Danger of sects, Election, evangelicals, Politics, Religion, separation of church and state
25 min video from 2021, about Christian nationalists and evangelicals in the USA
Danger of sects, Election, evangelicals, Politics, Religion, separation of church and state
25 min video from 2021, about Christian nationalists and evangelicals in the USA
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
stylistic/rhetorical devices Rede M.L. King I have a dream
worksheet (Die SuS sollen die Liste vervollständigen/ ohne Lösungen)
worksheet (Die SuS sollen die Liste vervollständigen/ ohne Lösungen)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3325 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »