Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
dramatic terminology, Elizabethan era, Shakespeare, theatre conventions
overview of theatre conventions; definition of dramatic terms at Shakespeare' s times
overview of theatre conventions; definition of dramatic terms at Shakespeare' s times
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
403 KB
Methode: Fachbegriffe - verse and prose - Arbeitszeit: 30 min
, Shakespeare, verse and prose
Verse and Prose - technical terms
, Shakespeare, verse and prose
Verse and Prose - technical terms
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Checkliste - Arbeitszeit: 60 min
, Checkliste, Writing a Sonnet
Writing a Sonnet - Checklist
, Checkliste, Writing a Sonnet
Writing a Sonnet - Checklist
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
433 KB
Methode: Diskussionsgruppen - Arbeitszeit: 60 min
, British monarchy - tradition or anachronism?, discussion in small groups, DIscussion phrases
discussion in small groups (step-by-step guide)
, British monarchy - tradition or anachronism?, discussion in small groups, DIscussion phrases
discussion in small groups (step-by-step guide)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Selbstgesteuertes Lernen anhand eines Youtube Videos
, British Empire, British history, Questions and short answers, The British Empire
Lassen Sie die SuS das Video (im besten Fall daheim oder in der Klasse mit Kopfhörern) anschauen und die Fragen in Stichpunken beantworten. Daraufhin kann ein zusammenhängender Text über das British Empire geschrieben werden.
, British Empire, British history, Questions and short answers, The British Empire
Lassen Sie die SuS das Video (im besten Fall daheim oder in der Klasse mit Kopfhörern) anschauen und die Fragen in Stichpunken beantworten. Daraufhin kann ein zusammenhängender Text über das British Empire geschrieben werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Hörverstehen (listening comprehension)
, Aldous Huxley, Brave New World, Huxley
Das zugehörige Video zum Arbeitsblatt kann man auf YouTube finden, wenn man „Amelie Marlowe - What if we are living in a Huxleyian World“ eingibt.
, Aldous Huxley, Brave New World, Huxley
Das zugehörige Video zum Arbeitsblatt kann man auf YouTube finden, wenn man „Amelie Marlowe - What if we are living in a Huxleyian World“ eingibt.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 14 min
, Brave New World, CRISPR, designer babies, Science, science and ethics, Science and Technology, test tube babies
Eine Hörverstehensübung zum Thema, CRISPR, Designer Babies, test tubes, Brave New World
, Brave New World, CRISPR, designer babies, Science, science and ethics, Science and Technology, test tube babies
Eine Hörverstehensübung zum Thema, CRISPR, Designer Babies, test tubes, Brave New World
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
newspaper article, non- fictional texts, Text analysis, useful phrases
Sprachmittel zur Analyse von Zeitungsartikeln
Sprachmittel zur Analyse von Zeitungsartikeln
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Corona, Covid 19, Vokabelliste
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
British Monarchy
Zeitungsartikel zum Thema Monarchie mit Comprehension, Analyseaufgabe und Musterlösung
Zeitungsartikel zum Thema Monarchie mit Comprehension, Analyseaufgabe und Musterlösung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,21 MB
Film, Shakespeare, shakespeare in love
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Shakespeare, sonnets
Das hier aufgeführte Format soll in Zeilenschnipseln von den SuS in die richtige Reihenfolge gebracht und anschließend vorgetragen werden. Sehr spaßige Aktivität zum Einstieg oder zur Verständnisüberprüfung.
Das hier aufgeführte Format soll in Zeilenschnipseln von den SuS in die richtige Reihenfolge gebracht und anschließend vorgetragen werden. Sehr spaßige Aktivität zum Einstieg oder zur Verständnisüberprüfung.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Traffic, Science, Technology
speech on "accelerating Clean Technology and Innovation in the USA"
speech on "accelerating Clean Technology and Innovation in the USA"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
American Dream, immigration, migration
remarks by President Biden on the American immigration policy
remarks by President Biden on the American immigration policy
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Characterisation, Novel
narrative perspective in novels, characerisation, setting, point of view
narrative perspective in novels, characerisation, setting, point of view
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Sachsen
23 KB
Arbeitszeit: 180 min
, discussion, oral presentation, viewing comprehension
Um das Arbeitsblatt bearbeiten zu können benötigt die Klasse eine Kopie des Films "Supersize Me" von 2004. https://www.imdb.com/title/tt0390521/ Das Material könnte bspw. während den Themen "health" oder "USA" im Grundkurs verwendet werden.
, discussion, oral presentation, viewing comprehension
Um das Arbeitsblatt bearbeiten zu können benötigt die Klasse eine Kopie des Films "Supersize Me" von 2004. https://www.imdb.com/title/tt0390521/ Das Material könnte bspw. während den Themen "health" oder "USA" im Grundkurs verwendet werden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
962 KB
Methode: Fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap, Q1
Rollenkarten Feminist / Meninist zur Fishbowldiskussion "Do men really rule the world?" mit Phrasen zur Entlastung
, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Gender, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap, Q1
Rollenkarten Feminist / Meninist zur Fishbowldiskussion "Do men really rule the world?" mit Phrasen zur Entlastung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
518 KB
Methode: Fishbowldiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Benachteiligung, discussion, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Geschlechterrollen, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap
Host Card für Fishbowl Debate zur Frage "Do men really rule the world?"
, Benachteiligung, discussion, Diskriminierung, Fishbowl, fishbowl debate, Geschlechterrollen, Geschlechterstereotype Gender Pay Gap
Host Card für Fishbowl Debate zur Frage "Do men really rule the world?"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Brandenburg
728 KB
Methode: Peerkorrektur, taskbasierte Aufgabe, produktives Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Diskriminierung, National and Ethnic Diversity, Oberstufe, Overcoming Prejudice, politische Reden, Q2, Redemittel, Rhetorische Stilmittel, Stilmittel, stylistic devices, The Hate U Give, Vielfalt
Die SuS schreiben eine kurze, langweilige Rede zu einer gelungenen Rede um, indem sie Stilmittel einbauen und danach in Peerkorrektur gegenseitig evaluieren. Der Redevorschlag basiert auf der Handlung des Buchs "The Hate U Give".
, Diskriminierung, National and Ethnic Diversity, Oberstufe, Overcoming Prejudice, politische Reden, Q2, Redemittel, Rhetorische Stilmittel, Stilmittel, stylistic devices, The Hate U Give, Vielfalt
Die SuS schreiben eine kurze, langweilige Rede zu einer gelungenen Rede um, indem sie Stilmittel einbauen und danach in Peerkorrektur gegenseitig evaluieren. Der Redevorschlag basiert auf der Handlung des Buchs "The Hate U Give".
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
138 KB
American Dream, Abfrage, Inhalte, Kite Runner, Symbole
Abfrage zum Roman Kite Runner - Symbole und Inhalte
Abfrage zum Roman Kite Runner - Symbole und Inhalte
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch