Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Grammatikeinführung Fragen mit do im spimple present
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Vocabulary/Reading Task - Arbeitszeit: 15 min
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
At the doctor's, Rollenkarten
Die Gruppen bekamen von mir Rollenkarten ausgeteilt: hier wurde ihnen kurz das Setting und ihre Krankheit beschrieben
Die Gruppen bekamen von mir Rollenkarten ausgeteilt: hier wurde ihnen kurz das Setting und ihre Krankheit beschrieben
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
At the doctor's, Binnendifferenzierung
Für die Sus, die Probleme hatten, den neuen Dialog anzuwenden, hatte ich während der Stunde in Briefumschlägen versteckte Hilfen
Für die Sus, die Probleme hatten, den neuen Dialog anzuwenden, hatte ich während der Stunde in Briefumschlägen versteckte Hilfen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
At the doctor's, Dialog
mögliche Dialogstruktur, die typischerweise so beim Arzt stattfinden kann.
mögliche Dialogstruktur, die typischerweise so beim Arzt stattfinden kann.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
At the doctor's, Dialogisches Sprechen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Simple Present, third person s
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Filtertext zur schrittweisen Erarbeitung des Simple Present und der Besonderheiten des third person sg.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
352 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Grammar, Will - Future, will future
Verwenung des will futures
, Grammar, Will - Future, will future
Verwenung des will futures
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 15 min
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
, school clubs / spt
Lesetext zu school clubs, grammatikalisch ist das SPT Thema - right/wrong sentences + correct the wrong ones
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
English language
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
83 KB
Bericht
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
497 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Arbeitszeit: 20 min
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, relative pronoun, Contact Clause
Relative pronouns; comparison of adjectives
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, relative pronoun, Contact Clause
Relative pronouns; comparison of adjectives
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
Arbeitszeit: 20 min
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, relative pronoun, Contact Clause
Greenline new, unit 2: relative pronouns, using adjectives to compare; vocabulary
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, relative pronoun, Contact Clause
Greenline new, unit 2: relative pronouns, using adjectives to compare; vocabulary
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Reflexion
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Negative Sentence, Question Words, Short Answer, Dialogue, Questions, Questions and short answers
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 67 min
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Bingo relative clauses - Arbeitszeit: 10 min
, relative clauses Bingo Vertiefung
Leere Tabelle mit Platz für Wörter die, umschrieben werden müssen. die Wörter stehen unter der Tabelle und die SuS füllen sie willkürlich ein. Anschließend ziehen die Schüler Wortkärtchen und erklären die Worte mit relative clause.
, relative clauses Bingo Vertiefung
Leere Tabelle mit Platz für Wörter die, umschrieben werden müssen. die Wörter stehen unter der Tabelle und die SuS füllen sie willkürlich ein. Anschließend ziehen die Schüler Wortkärtchen und erklären die Worte mit relative clause.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Methodik
vier Aufgaben/Rollen (task manager, time keeper, trash helper, noise manager)
vier Aufgaben/Rollen (task manager, time keeper, trash helper, noise manager)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2189 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- weiter »