Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Reaktionskärtchen (Total physical response)
, if- clause 1, reaktionskärtchen
Diese Reaktionskärtchen eignen sich hervorragend für die spielerische Einführung des if-clause sentences type 1
, if- clause 1, reaktionskärtchen
Diese Reaktionskärtchen eignen sich hervorragend für die spielerische Einführung des if-clause sentences type 1
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Present Perfect, since und for, Tandembogen
Tandembogen zur Einübung des present perfect mit since und for, wobei sich die SuS gegenseitig kontrollieren. Eine Differenzierung nach oben ist dabei mehrfach gegeben.
, Present Perfect, since und for, Tandembogen
Tandembogen zur Einübung des present perfect mit since und for, wobei sich die SuS gegenseitig kontrollieren. Eine Differenzierung nach oben ist dabei mehrfach gegeben.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Holidays, One-minute talk
One-minute talk - holidays
One-minute talk - holidays
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
38 KB
Edinburgh, Mary Kings Close, persuasive writing, Scotland
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Basierend auf dem Schottland-Kapital in Green Line 3 führt das AB in die Kriterien für einen persuasiven Text am Beispiel der Attraktion "Mary Kings Close" in Edinburgh ein.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest
Vokabeltest Unit 2 Access 3, Gruppen A und B
, Vokabeltest
Vokabeltest Unit 2 Access 3, Gruppen A und B
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,09 MB
reflexive pronouns
Lehrwerk Green Line new 3, Unit 5 Im ersten Teil werden die bereits bekannten Pronomen wiederholt (personal pronouns as subject, personal pronouns as object, possesive pronouns) in der vierten Zeile ist Platz zum eintragen der neuen Reflexivpronome
Lehrwerk Green Line new 3, Unit 5 Im ersten Teil werden die bereits bekannten Pronomen wiederholt (personal pronouns as subject, personal pronouns as object, possesive pronouns) in der vierten Zeile ist Platz zum eintragen der neuen Reflexivpronome
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: Tandem-Sheet
reflexive pronouns
Thematisch passend zu Green Line new 3 Unit 5 - Ceri spricht mit ihrer Mutter. (Nach Language text B) - reflexive pronouns
reflexive pronouns
Thematisch passend zu Green Line new 3 Unit 5 - Ceri spricht mit ihrer Mutter. (Nach Language text B) - reflexive pronouns
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Hörtext
Green Line 3, Unit 5, Listening comprehension zum Text 'Preparing for a trip'
Green Line 3, Unit 5, Listening comprehension zum Text 'Preparing for a trip'
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
present perfect simple
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Aufgabenkarten zum reziproken Lesen
, Karten, Material, Reziprokes Lesen
Karten einsetzbar für die Methode des reziproken Lesen.
, Karten, Material, Reziprokes Lesen
Karten einsetzbar für die Methode des reziproken Lesen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
88 KB
Conditional Clauses, conditional type 2, Conditionals, Harry Potter
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Methode: Plenum/EA - Arbeitszeit: 20 min
, Adverbien, Englischunterricht, Grammatik
Erläuterung der Grammatikregeln von Adverbien und einer zusaätzlichen Aufgabe zum üben
, Adverbien, Englischunterricht, Grammatik
Erläuterung der Grammatikregeln von Adverbien und einer zusaätzlichen Aufgabe zum üben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Hörsehverstehen, IKK, Irland, Medien
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
103 KB
vokabeln
S vertiefen die eingeführten Vokabeln dadurch, dass sie sie verschriftlichen sowie erklären und Beispielsätze anbringen
S vertiefen die eingeführten Vokabeln dadurch, dass sie sie verschriftlichen sowie erklären und Beispielsätze anbringen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
Methode: Sprachsensibler Unterricht
, Begriffe, Optik
Arbeitsblatt zur Zuordnung von neuen begriffen zur Vertiefung für die SuS
, Begriffe, Optik
Arbeitsblatt zur Zuordnung von neuen begriffen zur Vertiefung für die SuS
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
Methode: Warming-up exercise zu Stundenbeginn - Arbeitszeit: 5 min
, Tongue Twisters
"Tongue Twisters" zur Eröffnung einer Unterrichtsstunde.
, Tongue Twisters
"Tongue Twisters" zur Eröffnung einer Unterrichtsstunde.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,89 MB
Glasgow, persuasive texts, Schottland
Die SuS vergleichen zwei Texte zum gleichen Thema, die von unterschiedlichen Intentionen des Autors geprägt sind. Anschließend finden sie im persuasiven Text typische Merkmale.
Die SuS vergleichen zwei Texte zum gleichen Thema, die von unterschiedlichen Intentionen des Autors geprägt sind. Anschließend finden sie im persuasiven Text typische Merkmale.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Methode: Freiarbeit zu Lektürepaket von Cornelsen
, Freiarbeit
, Freiarbeit
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch