Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
Methode: Listening comprehension, Viewing comprehension, Hörsehverstehen
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
, different kinds of smart, Gardner, Hörverstehen, Listening Comprehension, multiple intelligences
Link im Dokument zu finden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,26 MB
Summer Holidays, Writing a postcard, Writing e-mails
Structure/Language Support/Feedback/Übung
Structure/Language Support/Feedback/Übung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Niedersachsen
14 KB
Present Progressive, Simple Present
Übersicht simple present - present progressive. Verwendung, Signalwörter, Bildung, Unregelmäßßigkeiten
Übersicht simple present - present progressive. Verwendung, Signalwörter, Bildung, Unregelmäßßigkeiten
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
89 KB
modal verbs, Phrasal Verbs
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
30 KB
Englisch, English G21, Vokabeltest
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
22 KB
Methode: Einstieg - Schnipselzuorndung
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
18 KB
Methode: Gruppenarbeit (3 -4 SuS pro Gruppe) - Arbeitszeit: 45 min
, school trip, Scotland, Visiting the city
Abschluss der Unterrichtseinheit "Visiting Scotland" SuS erarbeiten in Gruppen was sie auf ihrer Klassenfahrt nach Schottland alles tun möchten. Dabei sollen die besprochenen Sehenswürdigkeiten aufgegriffen werden, z.B. Edinburgh Castle, etc.
, school trip, Scotland, Visiting the city
Abschluss der Unterrichtseinheit "Visiting Scotland" SuS erarbeiten in Gruppen was sie auf ihrer Klassenfahrt nach Schottland alles tun möchten. Dabei sollen die besprochenen Sehenswürdigkeiten aufgegriffen werden, z.B. Edinburgh Castle, etc.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Realschule, Hessen
59 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Conditional Clauses, Conditional sentences, if clause typ II
, Conditional Clauses, Conditional sentences, if clause typ II
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
40 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Conditional, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, Scotland
Als Warm-up geeignet. SuS falten Arbeitsblatt in der Mitte. Ein S vervollständig den Satz in dem die richtigen Zeitformen genutzt werden. Andere S kontrolliert.
, Conditional, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, Scotland
Als Warm-up geeignet. SuS falten Arbeitsblatt in der Mitte. Ein S vervollständig den Satz in dem die richtigen Zeitformen genutzt werden. Andere S kontrolliert.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
407 KB
speaking, Warm-Up
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Message in a bottle, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Message in a bottle, writing
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Camden Market, Message in a bottle, robinson crusoe, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
47 KB
eating out, ordering at a restaurant, phrases, Restaurant
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
407 KB
Irregular Verbs, Simple Past
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
410 KB
Book creator, itinerary, on the move, travel
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Anzeige lehrer.biz
Englisch Lehrer/in m/w/d gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
3937 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- weiter »