Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
183 KB
Ireland, postcard
Analyzing Postcards (Unit: Ireland)
Analyzing Postcards (Unit: Ireland)
Englisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
179 KB
Methode: Suchsel, Buchstabensuppe, Wettberwerb - Arbeitszeit: 15 min
, buchstabelsuppe, emotions, Feelings, suchsek
Wortschatz Wiederholung und Erarbeitung zum Begriffsfeld "Feelings", Begriffe können nach Auflistung übersetzt und dann im weiteren Unterrichtsverlauf verwendet werden.
, buchstabelsuppe, emotions, Feelings, suchsek
Wortschatz Wiederholung und Erarbeitung zum Begriffsfeld "Feelings", Begriffe können nach Auflistung übersetzt und dann im weiteren Unterrichtsverlauf verwendet werden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
438 KB
Methode: Listening Comprehension
US history, British history, Hörtext, New World, Thanksgiving, The first settlers
Listening Comprehension mit folluw-up Fragen zu den Problemen der Pilgrims sowie Thanksgiving
US history, British history, Hörtext, New World, Thanksgiving, The first settlers
Listening Comprehension mit folluw-up Fragen zu den Problemen der Pilgrims sowie Thanksgiving
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
399 KB
Methode: Figurenkonstellationen erstellen
, Character constellation, Figurenkonstellation, Literaturunterricht Englisch
Gedacht als Infozettel der den SuS dabei hilft, erste character constellations zu entwerfen.
, Character constellation, Figurenkonstellation, Literaturunterricht Englisch
Gedacht als Infozettel der den SuS dabei hilft, erste character constellations zu entwerfen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
At the Zoo, blog entry, blog post, creative writing, travel writing
Die S*S schreiben einen Blog Eintrag über ihren Besuch im Zoo.
Die S*S schreiben einen Blog Eintrag über ihren Besuch im Zoo.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Arbeitszeit: 30 min
, backshift, Reported Speech
SuS sollen eine Whatsup-Nachricht in der indirekten Rede wiedergeben
, backshift, Reported Speech
SuS sollen eine Whatsup-Nachricht in der indirekten Rede wiedergeben
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Niedersachsen
527 KB
Englische Zeiten, overview, Tenses, Übersicht
Orientiert an einen Zeitstrahl werden die gängisten englischen Zeiten in Kurzform wiederholt.
Orientiert an einen Zeitstrahl werden die gängisten englischen Zeiten in Kurzform wiederholt.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Niedersachsen
521 KB
Englische Zeiten, overview, Tenses, Übersicht
Die gängigsten englischen Zeiten werden anhand eines Zeitstrahls anschaulich und geordnet visualisiert.
Die gängigsten englischen Zeiten werden anhand eines Zeitstrahls anschaulich und geordnet visualisiert.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
347 KB
Methode: Stationsarbeit bzw. Selbstlernprogramm
, Atlas, Atlasführerschein, Erdkunde, geografie, Selbstlernkurs
Die Schüler*innen erarbeiten sich mit Hilfe verschiedener Aufgaben und Methoden die wichtigsten Teile des Diercke-Atlas. Am Ende gibt es ein Rätsel, mit dem sie ihre Kenntnisse überprüfen können.
, Atlas, Atlasführerschein, Erdkunde, geografie, Selbstlernkurs
Die Schüler*innen erarbeiten sich mit Hilfe verschiedener Aufgaben und Methoden die wichtigsten Teile des Diercke-Atlas. Am Ende gibt es ein Rätsel, mit dem sie ihre Kenntnisse überprüfen können.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
299 KB
conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III, conditional sentences I-III
Wiederholung der drei Typen mit Beispielen, dazu Übungssätze
Wiederholung der drei Typen mit Beispielen, dazu Übungssätze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
281 KB
conditional clause III, Conditional III
Einführung und Übung - conditional sentences type 3 anhand von Beispielsätzen zu Spiderman
Einführung und Übung - conditional sentences type 3 anhand von Beispielsätzen zu Spiderman
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
378 KB
sequence of tenses, Past Perfect Simple, conditional clause III, Conditional III, Past Perfect, Past Tenses, Simple Past, Simple Past / Past Perfect
Revision for practice - Unit 3 What was it like? -> Grammar
Revision for practice - Unit 3 What was it like? -> Grammar
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Methode: Diskussion, Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, discussion, Lektüre, Literatur, Native Americans, Ponka, role play, Standing Bear, The land of their fathers
Die SuS diskutieren auf der Grundlage von zwei Rollenkarten, ob der Stamm der Ponka in "das Land ihrer Väter" zurückkehren sollte.
, discussion, Lektüre, Literatur, Native Americans, Ponka, role play, Standing Bear, The land of their fathers
Die SuS diskutieren auf der Grundlage von zwei Rollenkarten, ob der Stamm der Ponka in "das Land ihrer Väter" zurückkehren sollte.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB
Methode: Zur Erstellung eines Lernposters
, Englisch, Grammatik, Poster, Present Perfect
Die SuS können die Vorlage als Designidee für ihe eigenes Lernposster nutzen
, Englisch, Grammatik, Poster, Present Perfect
Die SuS können die Vorlage als Designidee für ihe eigenes Lernposster nutzen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Feedback zur Partnerevaluation: persuasive text (GL 3 neu Ba-Wü)
, Englisch Gymnasium, GL 3, Partnerfeedback, persuasive text
Feedback AB zur Partnerevaluation persuasive text (zu GL3 neu, Ba-Wü)
, Englisch Gymnasium, GL 3, Partnerfeedback, persuasive text
Feedback AB zur Partnerevaluation persuasive text (zu GL3 neu, Ba-Wü)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
California, Grammar, Grammatik, grammatikvermittlung, present progressive for the future, Ziegesar, zukunftsform
Grammatikvermittlung nach Ziegesar, Welche Grammatikform wird ermittelt?: Present progressive for the future, Welches Thema?: California
Grammatikvermittlung nach Ziegesar, Welche Grammatikform wird ermittelt?: Present progressive for the future, Welches Thema?: California
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Adjectives, Adjectives / Adverbs, Adverbs
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Methode: / - Arbeitszeit: 35 min
, 7. Klasse, Englischunterricht, Wortschatz
Das Present Progressive (Hilfsverb be + Infinitiv des Verbs + Endung -ing) wird eingesetzt, um eine gegenwärtig stattfindende Handlung auszudrücken: The children are sleeping right now. Die Kinder schlafen gerade.
, 7. Klasse, Englischunterricht, Wortschatz
Das Present Progressive (Hilfsverb be + Infinitiv des Verbs + Endung -ing) wird eingesetzt, um eine gegenwärtig stattfindende Handlung auszudrücken: The children are sleeping right now. Die Kinder schlafen gerade.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB
Englisch, history of slavery, Slavery
Informationstext zur Geschichte der Sklaverei
Informationstext zur Geschichte der Sklaverei
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
855 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Passiv (simple past)
Crime Scene Moss Beach
, Passiv (simple past)
Crime Scene Moss Beach
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3956 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- weiter »