Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
handout gerund, Merkblatt Gerund
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
210 KB
American History
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
American / British / Canadian English, USA
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Worksheet Unit 1 Kids in America Vocabulary
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
32 KB
Future Tenses, going to future, scheduled events, will future
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
debating, Scaffolding, useful phrases
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
135 KB
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 10 min
, Holidays Sprechen Einstieg
, Holidays Sprechen Einstieg
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
124 KB
Methode: Sicherungsstunde
, Gerundium
, Gerundium
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: milling around - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Halloween, Suchrätsel, Suchsel, Wortschatzarbeit
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: How to continue a story; creative writing - Arbeitszeit: 45 min
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
345 KB
Methode: Video Analyse
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
, American High Schools, Trailer, Videoanalyse
geeignete Trailer: Mean Girls, Atypical für den Vergleich einer deutschen und einer amerikanischen high school eignen sich Vlogs auf Youtube von Austauschschülern in den USA gut
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB
Amos, Propheten, soziale ungerechtigkeit
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
158 KB
Influencer, Social Media, Youtube
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB
Influencer, Social Media
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Gruppenpuzzle
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
, Propheten
Gut geeignet für ein kleines Gruppenpuzzle / PA.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
15 KB
Influencer, Kommunikation, Social Media
SuS stellen sich entweder gegenseitig oder im Plenum mithilfe des Arbeitsblatts ihren Lieblings-Influencer vor
SuS stellen sich entweder gegenseitig oder im Plenum mithilfe des Arbeitsblatts ihren Lieblings-Influencer vor
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
203 KB
Methode: Peer Feedback
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
106 KB
Finn McCool Giant's Causeway Irish legends
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
855 KB
Grammar, Present Perfect Progressive
Das Arbeitsblatt dient als Merkblatt zum present perfect progressive. Es gibt Lücken, welche von den SuS ausgefüllt werden müssen.
Das Arbeitsblatt dient als Merkblatt zum present perfect progressive. Es gibt Lücken, welche von den SuS ausgefüllt werden müssen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
New York Sightseeing
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2582 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- weiter »