Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Présentation, talk
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: AB zur Characterisierung - Arbeitszeit: 30 min
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Methode: New Orleans - Hurricane Katrina - Arbeitszeit: 45 min
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
546 KB
Methode: Übersicht: Wie schreibe ich einen "comment"?
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Englisch, peer correction, writing
Ein Arbeitsblatt, das ich verwende, wenn ich eine Peer Correction in eine achte Klasse einbauen möchte. Der Rohling ist anpassbar für andere Klassenstufen.
Ein Arbeitsblatt, das ich verwende, wenn ich eine Peer Correction in eine achte Klasse einbauen möchte. Der Rohling ist anpassbar für andere Klassenstufen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
173 KB
bar graph, Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Beschreiben und analysieren eines ber graphs Inklusive useful phrases und early finisher
Beschreiben und analysieren eines ber graphs Inklusive useful phrases und early finisher
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
177 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, line graph, statistics, USA
Einen line graph beschreiben. Inklusive useful phrases und early finisher
Einen line graph beschreiben. Inklusive useful phrases und early finisher
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
148 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Englisch, Klasse 8, Skills, statistics
Skills worksheet mit verschiedenen Diagrammarten und useful phrases für die Beschreibung verschiedener Diagramme
, Englisch, Klasse 8, Skills, statistics
Skills worksheet mit verschiedenen Diagrammarten und useful phrases für die Beschreibung verschiedener Diagramme
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
37 KB
Methode: Einzelarbeit, mit Lösungen zur Selbstkontrolle - Arbeitszeit: 10 min
, Präpositionen, Sek.1, Vertertungsunterricht, Wortschatz
In Einzelarbeit sollen die SchülerInnen den Gebrauch von Präpositionen üben und ihre Ergebnisse mit Hilfe der Lösung selbst überprüfen - gut einsetzbar zum Beispiel in Vertretungsstunden.
, Präpositionen, Sek.1, Vertertungsunterricht, Wortschatz
In Einzelarbeit sollen die SchülerInnen den Gebrauch von Präpositionen üben und ihre Ergebnisse mit Hilfe der Lösung selbst überprüfen - gut einsetzbar zum Beispiel in Vertretungsstunden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
27 KB
Conditional I
Conditional I, positive statements and negation
Conditional I, positive statements and negation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Conditional Clauses, Conditional II, Conditional sentences
gap fill, building sentences
gap fill, building sentences
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Linking words, vocabulary
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
66 KB
AE BE
SuS sollen anhand eines kurzen Textes die unterschiedlichen AE/BE Begriffe herausarbeiten
SuS sollen anhand eines kurzen Textes die unterschiedlichen AE/BE Begriffe herausarbeiten
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
17 KB
Methode: Reflexion, Ausblick, Rückblick - Arbeitszeit: 10 min
, aims, Hopes, wishes
Rückblick und Ausblick; gut für Reflexion durch SuS für LK; am Ende des Schuljahres Rückblick möglich
, aims, Hopes, wishes
Rückblick und Ausblick; gut für Reflexion durch SuS für LK; am Ende des Schuljahres Rückblick möglich
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
406 KB
travel ad, travel brochure
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
113 KB
Grand Canyon, Reading
Dies ist ein Reading inkl. Fragen zum Grand Canyon.
Dies ist ein Reading inkl. Fragen zum Grand Canyon.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Englischunterricht, Förderung der Sprechkompetenz, Kennenlernen, Schuljahr
Kennenlernen der neuen Lehrkraft
Kennenlernen der neuen Lehrkraft
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB
Englischunterricht, Förderung der Sprechkompetenz, Partnerinterview
Kennenlernen neuer Lerngruppen
Kennenlernen neuer Lerngruppen
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch