Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Arbeitsblatt mit Textproduktion: Verfassen eines Artikels zum Thema "Cyber Bullying"
Arbeitsblatt mit Textproduktion: Verfassen eines Artikels zum Thema "Cyber Bullying"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Info- und AB zur non-fictional text analysis
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
471 KB
Das dreiseitige Dokument stellt drei seperate ABs zum Austeilen dar. Zuerst werden die Characteristika eines fiktiven Texts dargelegt (Comprehension). Anschließend folgen Besonderheiten einer 'short story'. Dann folgt die Characterisation (ausführlich)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Questions on the text
Popular or serious press?
Popular or serious press?
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Hacer la compra en el supermercado - frases utiles
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Anleitung zur Analyse von Cartoons
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Conjunctions
Übersicht über "conncetives" zwecks stilistischer Verbesserung von Texten
Übersicht über "conncetives" zwecks stilistischer Verbesserung von Texten
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Überblick über die Anfertigung einer "characterisation"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
fishbowl discussion: worksheet "collecting arguments" Thema: compulsory voting in Australia
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
48 KB
British and American history
Ein Quizz über die USA
Ein Quizz über die USA
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Australien
Zeitungsaritkel als Inspiration zum Abfassen eines argumentative text
Streitfrage: Melbourne vs. Sydney
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Connectives / Linking words
Eine Aufzählung möglicher Bindewörter
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
65 KB
Wortschatz und Idiomatik
Vocabulary: Being a teenager
Vocabulary: Being a teenager
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
characterization
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Future forms, Past Perfect, Simple Past
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Vergleich des Theseus-Mythos mit den Hungerspielen ("The Hunger Games")
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Erstellung einer character map zu den Hauptcharakteren des Romans "The Hunger Games"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Social contrasts in society - Vergleich der Gesellschaftsstruktur Panems ("The Hunger Games") mit der Gesellschaft in Orwell's "1984"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Auseinandersetzung mit den Charakterprofilen der Protagonisten (Katniss, Peeta und Haymitch) des Romans "The Hunger Games" anhand der Hot Seat - Methode
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Vergleich der Hungerspiele ("The Hunger Games") mit den römischen Gladiatorenkämpfen
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2276 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »