Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Analysis, Characterization, coming of age, Every Day
Aufgaben, die die Schüler dazu führen, sich mit den oben genannten Themen im Detail in Bezug auf die Novel auseinander zu setzen.
Aufgaben, die die Schüler dazu führen, sich mit den oben genannten Themen im Detail in Bezug auf die Novel auseinander zu setzen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
bias
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Selbsterarbeitung
, Comma, Comma Rules, grammar revision, Year 10
AB mit den wichtigsten Kommaregeln und Beispielen sowie ein Test zur Überprüfung. Geeignet für die eigenständige Erarbeitung in der Oberstufe.
, Comma, Comma Rules, grammar revision, Year 10
AB mit den wichtigsten Kommaregeln und Beispielen sowie ein Test zur Überprüfung. Geeignet für die eigenständige Erarbeitung in der Oberstufe.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Arbeitszeit: 10 min
, argumentative writing, Comment, schreibkompetenz, writing a comment
Dieses Arbeitsblatt kann sowohl zur Einführung von Kriterien für einen Comment als auch blanko als Vorlage für peer-feedbacks genutzt werden.
, argumentative writing, Comment, schreibkompetenz, writing a comment
Dieses Arbeitsblatt kann sowohl zur Einführung von Kriterien für einen Comment als auch blanko als Vorlage für peer-feedbacks genutzt werden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Methode: written discussion - Arbeitszeit: 45 min
, english, go green, meat-free, monday, save the planet, Written Discussion
Die SuS schreiben ihre Meinung zum Thema Meat-free-Monday
, english, go green, meat-free, monday, save the planet, Written Discussion
Die SuS schreiben ihre Meinung zum Thema Meat-free-Monday
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: assessment letter
, assessment, EF, Getting to know each other, Letter
Die Schülerinnen und Schüler schreiben einen Brief an die Lehrkraft zum Anfang des Schuljahres.
, assessment, EF, Getting to know each other, Letter
Die Schülerinnen und Schüler schreiben einen Brief an die Lehrkraft zum Anfang des Schuljahres.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
86 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist for summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner
, Assessment grid, checklist for summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Methode: Partnerfeedback
, Assessment grid, checklist summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner anhand von verschiedenen Kriterien
, Assessment grid, checklist summary, Partnerfeedback, Summary, Zusammenfassung
Die Schüler kontrollieren ihre eigene und die Summary ihrer Partner anhand von verschiedenen Kriterien
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB
Methode: zugehörig zum Film "10 Things I Hate About You"
, 10 Things I Hate About You, Character analysis, Characterisation
Angeleitetes Analysieren von Charakteren des Films. Ziel: Schreiben einer Charakteranalyse
, 10 Things I Hate About You, Character analysis, Characterisation
Angeleitetes Analysieren von Charakteren des Films. Ziel: Schreiben einer Charakteranalyse
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
non-fictional, peer correction, peer feedback, Summary
Peer Feedback / Peer Correction - Summary of a non-fictional text
Peer Feedback / Peer Correction - Summary of a non-fictional text
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Comment, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Comment
Peer Feedback / Peer Correction - Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Characterisation, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Characterisation
Peer Feedback / Peer Correction - Characterisation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Peer Feedback / Peer Correction
, Analysis, narrative perspective, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Analysis of Narrative Perspective
, Analysis, narrative perspective, peer correction, peer feedback
Peer Feedback / Peer Correction - Analysis of Narrative Perspective
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Learning Agreement
, learning agreement
Learning Agreement Vorlage (mit Anregungen)
, learning agreement
Learning Agreement Vorlage (mit Anregungen)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Greenline, Laura, Musterlösung, Short Story, Summary
Short Story "Laura" - Summary Musterlösung (passend zu Greenline Transition)
Short Story "Laura" - Summary Musterlösung (passend zu Greenline Transition)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Spiel
, game, Kennenlernen, Kennenlernspiel, Kommunikation, Spiel
120 questions: eignet sich besonders gut zum vertieften Kennenlernen, wenn sich die Gruppenmitglieder bereits vertraut sind.
, game, Kennenlernen, Kennenlernspiel, Kommunikation, Spiel
120 questions: eignet sich besonders gut zum vertieften Kennenlernen, wenn sich die Gruppenmitglieder bereits vertraut sind.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
25 KB
useful phrases
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
how to, Summary
How to write a summary, Guideline, die durch verschiedene Schritte führt
How to write a summary, Guideline, die durch verschiedene Schritte führt
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Career decisions, Green Line 5, Jobs, Young People
Zeitungsartikel aus dem Guardian, der die Thematik behandelt, dass junge Menschen sich sehr früh für eine bestimmte Karriere/einen Job entscheiden müssten, obwohl sie mehr Bedenkzeit sowie Erfahrungen bräuchten.
Zeitungsartikel aus dem Guardian, der die Thematik behandelt, dass junge Menschen sich sehr früh für eine bestimmte Karriere/einen Job entscheiden müssten, obwohl sie mehr Bedenkzeit sowie Erfahrungen bräuchten.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2280 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »