Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Characterization
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
Methode: Viewing
Hörverstehen
Viewing Comprehension zur Bevölkerung, Geschichte, Flora und Fauna sowie Geographie von Neuseeland
Hörverstehen
Viewing Comprehension zur Bevölkerung, Geschichte, Flora und Fauna sowie Geographie von Neuseeland
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
452 KB
Environmental issues
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Methode: Übersicht/ Einleitung Zitierweisen Klausuren und Co.
, Direktes Zitieren, FAcharbeit, Indirektes Zitieren, Klausur, Paraphrases, Zitieren
Zitieren für Anfänger, direktes und indirektes Zitieren, paraphrasieren, Vorbereitung Klausur, Facharbeit, Berichte
, Direktes Zitieren, FAcharbeit, Indirektes Zitieren, Klausur, Paraphrases, Zitieren
Zitieren für Anfänger, direktes und indirektes Zitieren, paraphrasieren, Vorbereitung Klausur, Facharbeit, Berichte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Gruppenpuzzle
, California, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Songs
Material zur Durchführung eines Gruppenpuzzles zum Einstieg in die Themenreihe California. Durchführung mit iPads & Kopfhörern sowie ergänzender PPP (Links zu den Youtube Videos) und ggf. Songtexte.
, California, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Songs
Material zur Durchführung eines Gruppenpuzzles zum Einstieg in die Themenreihe California. Durchführung mit iPads & Kopfhörern sowie ergänzender PPP (Links zu den Youtube Videos) und ggf. Songtexte.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
Methode: Kennenlernen des Schulbuches zum Jahresbeginn
, Green Line 5, rallye, Schulbuch
Einstiegsblatt zum Kennenlernen des Schulbuches für die SchülerInnen und zum Kennenlerenen der Vorlieben der SchülerInnen für die Lehrkraft.
, Green Line 5, rallye, Schulbuch
Einstiegsblatt zum Kennenlernen des Schulbuches für die SchülerInnen und zum Kennenlerenen der Vorlieben der SchülerInnen für die Lehrkraft.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Übersicht: gerund or to-infinitive
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Active / Passive, Halloween
Arbeitsblatt mit Infotext, text comprehension tasks und grammar revision
Arbeitsblatt mit Infotext, text comprehension tasks und grammar revision
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
203 KB
Methode: Peer Feedback
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
feedback, Summary
Mithilfe dieses Feedback Bogens können sich die SuS gegenseitig Rückmeldungen zu ihren Summaries geben
Mithilfe dieses Feedback Bogens können sich die SuS gegenseitig Rückmeldungen zu ihren Summaries geben
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
Comment, peer feedback, writing a comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Methode: Guided Discovery
Simple Past
Guided Discovery on ´´used to´´ for grade 9 Greenline 5
Simple Past
Guided Discovery on ´´used to´´ for grade 9 Greenline 5
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Methode: Guided Discovery
Future forms
Guided Discovery on all future forms (will, going to, Pr. Simple, Pr. Continuous, Future Continuous. Future Perfect)
Future forms
Guided Discovery on all future forms (will, going to, Pr. Simple, Pr. Continuous, Future Continuous. Future Perfect)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
212 KB
Aufbau, Struktur, Summary
Anleitung zum Schreiben einer Summary
Anleitung zum Schreiben einer Summary
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Bend it like Beckham, film analysis, Trailer
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,63 MB
Methode: Kooperativ - Arbeitszeit: 45 min
, Australia, Lesekompetenz, Uluru
Der Text beschreibt den Besuch des Uluru aus der Sicht der Touristen. Hierbei werden div. Aktivitäten und EIndrücke beschrieben. Die Methode eignet sich dazu, den hetereogenen leistungsstand produktiv in den Unterricht einzubinden.
, Australia, Lesekompetenz, Uluru
Der Text beschreibt den Besuch des Uluru aus der Sicht der Touristen. Hierbei werden div. Aktivitäten und EIndrücke beschrieben. Die Methode eignet sich dazu, den hetereogenen leistungsstand produktiv in den Unterricht einzubinden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
595 KB
able/allowed, Great Barrier Reef, modal auxiliary verbs
Die SuS nutzen das Material in Zusmamenhang mit dem Text "The Great Barrier Reef", um modale Hilfsverben in einem Kontext anzuwenden. Hierbei wird auf den gestuften Schwierigkeitsgrad geachtet, die mit fortschreitender Beabreitung steigt.
Die SuS nutzen das Material in Zusmamenhang mit dem Text "The Great Barrier Reef", um modale Hilfsverben in einem Kontext anzuwenden. Hierbei wird auf den gestuften Schwierigkeitsgrad geachtet, die mit fortschreitender Beabreitung steigt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
71 KB
argumentative writing, essay writing, how to
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB
10.Klasse, Englischunterricht, Green Line 6
10.Klasse (Green Line)
10.Klasse (Green Line)
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
2276 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- weiter »