Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Badminton, Beobachtungsbogen, Individualtaktik, Schlagkartierung
Arbeitsblatt zur Schlagkartierung im Badmintoneinzel. Analyse des individualtaktischen Verhaltens im Badminton.
Arbeitsblatt zur Schlagkartierung im Badmintoneinzel. Analyse des individualtaktischen Verhaltens im Badminton.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
486 KB
Methode: Lerntheke
, Badminton, Intelligentes Üben, Lerntheke, Schlagarten
Eine Lerntheke zu den verschiedenen Bereichen der Schläge im Badminton (Aushol,- Schlag. und Schwungbewegung + Beinarbeit und ZP
, Badminton, Intelligentes Üben, Lerntheke, Schlagarten
Eine Lerntheke zu den verschiedenen Bereichen der Schläge im Badminton (Aushol,- Schlag. und Schwungbewegung + Beinarbeit und ZP
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Badminton, Doppel, kurzer Aufschlag, Stationen
, Badminton, Doppel, kurzer Aufschlag, Stationen
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Hockey, Spielfähigkeit
tabellarische Auflistung einzelner Kriterien der Spielfähigkeit im Hockeyspiel
, Hockey, Spielfähigkeit
tabellarische Auflistung einzelner Kriterien der Spielfähigkeit im Hockeyspiel
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
113 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren, Cheerdance publikumswirksam Cheerleading Choreografie erarbeiten
SuS erarbeiten in Gruppen selbst aufgestellte Kriterien zur Publikumswirksamkeit
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren, Cheerdance publikumswirksam Cheerleading Choreografie erarbeiten
SuS erarbeiten in Gruppen selbst aufgestellte Kriterien zur Publikumswirksamkeit
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,55 MB
Methode: Stationskarten zum progressiven Erarbeiten des Handstands - Arbeitszeit: 45 min
, Handstand
, Handstand
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
289 KB
Methode: Stationsarbeit
, Badminton, Clear, Drop, Stationsarbeit
In diesen drei Stationen erarbeiten sich die Lernenden die Bewegungsmerkmale des Drops im Badminton, indem sie die Schlagtechnik mit dem Clear vergleichen.
, Badminton, Clear, Drop, Stationsarbeit
In diesen drei Stationen erarbeiten sich die Lernenden die Bewegungsmerkmale des Drops im Badminton, indem sie die Schlagtechnik mit dem Clear vergleichen.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
159 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Bewegungslernen, Hürdenlauf, Metaphern
Metaphernlernen am Beispiel des Hürdenlaufs
, Bewegungslernen, Hürdenlauf, Metaphern
Metaphernlernen am Beispiel des Hürdenlaufs
Sport Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
Bewegungslehre, Phasenstruktur, Sport LK
Der Sachtext behandelt die Phasierung von Bewegungsaufgaben nach dem Strukturmodell nach Meinel. Es werden thematische Beispiele aus der Sportpraxis und drei Aufgaben zum Text mit entsprechenden Operatoren angeführt
Der Sachtext behandelt die Phasierung von Bewegungsaufgaben nach dem Strukturmodell nach Meinel. Es werden thematische Beispiele aus der Sportpraxis und drei Aufgaben zum Text mit entsprechenden Operatoren angeführt
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,22 MB
Step Aerobic
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte m/w/d für Sport weiblich / Schulpsychologie / Mathematik (mit beliebigem Beifach)
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Wasserball Angriff Spielzug Attacke
Wasserball Überzahlspiel
Wasserball Überzahlspiel
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Drop_Spielfähigkeit
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Smash_Clear
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Digel, Fitness, Regeln
Spiele verändern nach Digel zur Schulung der konditionellen Fähigkeiten
Spiele verändern nach Digel zur Schulung der konditionellen Fähigkeiten
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Badminton, Beobachtungsbogen, Partnerfeedback, Sport, Vorhand-Überkopf-Clear
Beobachtungsbogen der Technikmerkmale des ÜK-Clears anhand der Bewegungsphasen nach Meinel/Schnabel
Beobachtungsbogen der Technikmerkmale des ÜK-Clears anhand der Bewegungsphasen nach Meinel/Schnabel
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Fosbury Flop, Hochsprung, Hochsprung Beobachtungsauftrag
Die Schülerinnen können sich mit Hilfe dieses Arbeitsblattes hilfreiche Tipps geben, um den Fosbury Flop zu verbessern.
Die Schülerinnen können sich mit Hilfe dieses Arbeitsblattes hilfreiche Tipps geben, um den Fosbury Flop zu verbessern.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Inklusion und Chancengleichheit
Inklusion und Chancengleichheit Theorieaufgabe
Inklusion und Chancengleichheit Theorieaufgabe
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Olympische Spiele
Olympische Spiele Theorieaufgabe Vergleich
Olympische Spiele Theorieaufgabe Vergleich
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Paralympics Markus Rehm
Theorieaufgabe zu den Paralympics Markus Rehm
Theorieaufgabe zu den Paralympics Markus Rehm
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
474 KB
Fitness
Stationentraining
Stationentraining