Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
activités, Der Teilungsartikel, du de la de l‘, faire, l'article partitif, Loisirs
Über Freizeitaktivitäten mit dem Verb „faire sowie dem Teilungsartikel du, de la, de l‘ reden
Über Freizeitaktivitäten mit dem Verb „faire sowie dem Teilungsartikel du, de la, de l‘ reden
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
A Plus 1, faire, Verneinung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Evaluationsbogen
Zur Peer-Correction von Dialogen (deutsch/französisch)
Zur Peer-Correction von Dialogen (deutsch/französisch)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
a, à l‘, à la, aller, au, aux, Ortsangabe, Tous Ensemble 1 Lektion 5
Einführung des Verbs „aller“ im Zusammenhang mit der Ortsangabe „à“ im Lehrwerk Tous Ensemble 1, Lektion 5
Einführung des Verbs „aller“ im Zusammenhang mit der Ortsangabe „à“ im Lehrwerk Tous Ensemble 1, Lektion 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
251 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Francais en classe, vocabulaire
Kreuzworträtsel zu Klassenraumvokabular
, Francais en classe, vocabulaire
Kreuzworträtsel zu Klassenraumvokabular
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
21 KB
Methode: Vokabel TIK-TAK-TOE - Arbeitszeit: 10 min
, Spielen, Tic-Tac-Toe, Vokabeln lernen, Vokabeltraining
spielerisches Vokabelüben mit Anleitung. Den SuS macht es stets viel Spaß. Auch in Videokonferenzen nutzbar.
, Spielen, Tic-Tac-Toe, Vokabeln lernen, Vokabeltraining
spielerisches Vokabelüben mit Anleitung. Den SuS macht es stets viel Spaß. Auch in Videokonferenzen nutzbar.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Monate, Wortschatz, Zahlen
In dieser Übung geht es um das Einsetzen der Zahlen von 1-39 sowie um die Monate. Es handelt sich hier um eine Wortschatzübung.
In dieser Übung geht es um das Einsetzen der Zahlen von 1-39 sowie um die Monate. Es handelt sich hier um eine Wortschatzübung.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
312 KB
activités, Hobbies, Le sport et le loisir, loisir
Die SuS lernen die französischen Begriffe für verschiedene Aktivitäten in Verbindung mit Bildern kennen. Zusätzlich wenden sie die Verben aimer, adorer und détester an.
Die SuS lernen die französischen Begriffe für verschiedene Aktivitäten in Verbindung mit Bildern kennen. Zusätzlich wenden sie die Verben aimer, adorer und détester an.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
266 KB
Methode: passe compose
, Französisch, passé composé
, Französisch, passé composé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 20 min
, portrait - vocabulaire
Mon portrait - Steckbrief (Anfängerunterricht, Schüleraustausch) - nützliches Vokabular, das bei der Erarbeitung eines Steckbriefes hilft
, portrait - vocabulaire
Mon portrait - Steckbrief (Anfängerunterricht, Schüleraustausch) - nützliches Vokabular, das bei der Erarbeitung eines Steckbriefes hilft
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Portrait
Erarbeitung eines Steckbriefes zur knappen Vorstellung der Person mit Vorlieben/Abneigungen
, Portrait
Erarbeitung eines Steckbriefes zur knappen Vorstellung der Person mit Vorlieben/Abneigungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Rätsel, Weihnachten
Ein Suchsel zum Thema Weihnachten
Ein Suchsel zum Thema Weihnachten
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
110 KB
adjectifs, degrés de l'adjectif
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
322 KB
Methode: Leseverstehen
, 2. Lernjahr, à plus 2, à plus 2, Aplus2, Französisch, Hörverstehen, Leseverstehen, nouvelle édition
Das Dokument dient zum Üben des Leseverstehens mittels des Lehrbuchtextes "Pourquoi on aime Montpellier" -> U1V2
, 2. Lernjahr, à plus 2, à plus 2, Aplus2, Französisch, Hörverstehen, Leseverstehen, nouvelle édition
Das Dokument dient zum Üben des Leseverstehens mittels des Lehrbuchtextes "Pourquoi on aime Montpellier" -> U1V2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
C'est moi, Sich vorstellen, Steckbrief
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Memory
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
, Zahlen
Bilden von Sätzen mit Zahlen und entsprechender Anpassung der Nomen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Entdeckendes Lernen, Spiel, vokabeln, Wortgitter
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Wortgitter zu den Vokabeln der Unité 1 Découvertes jaune
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: spielerisch
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
, avoir, Domi-Mots, être, Spiel
Die Schüler müssen die richtigen Formen zu den Satzanfängen finden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: schüleraktivierend, binnendifferenzierend
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen
, Begrüßung, Dialog, Differenzierung, Hilfen, tandem
Methode des Tandembogens mit ausklappbaren Hilfen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
passé composé avec avoir, passé composé avec être, connaître, savoir
combler les lacunes avec les bons verbes à la bonne forme.
combler les lacunes avec les bons verbes à la bonne forme.