Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
35 KB
Die Konjugation der Verben auf –er
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
121 KB
Buchstaben salat
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
123 KB
Buchstaben salat
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
connaître, savoir, présent
compléter les lacunes avec le verbe conjugué, reprise des verbes au présent
compléter les lacunes avec le verbe conjugué, reprise des verbes au présent
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
12 KB
Verben
Bei diesem Arbeitsblatt sollen die Schüler jeweils das richtige Verb wählen und anschließend die richtige Verbform aufschreiben
Bei diesem Arbeitsblatt sollen die Schüler jeweils das richtige Verb wählen und anschließend die richtige Verbform aufschreiben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
93 KB
Methode: Tandem
, Demonstrativbegleiter
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Tandembogen zu mündlichen Anwenden der Demonstrativbegleiter. Als Kontext ist hier der die Besichtigung der eigenen Schule mit einem Austauschpartner dargestellt.
, Demonstrativbegleiter
Bei diesem Dokument handelt es sich um einen Tandembogen zu mündlichen Anwenden der Demonstrativbegleiter. Als Kontext ist hier der die Besichtigung der eigenen Schule mit einem Austauschpartner dargestellt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 20 min
, discours indirect
, discours indirect
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,09 MB
Zahlen französisch, Zahlwörter
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Zuordnung der Zahlwörter bis 20 zu Bildchen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,10 MB
activités au collège, au collèg, au collège, clubs, J'aime, je n'aime pas
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Die SuS erstellen Plakate, um für eine eigens erstellte AG zu werben. Die Mitschüler*innen müssen in einem Hörauftrag die AG in ihren Stundenplan eintragen, sodass es am Ende zu Diskussionen kommt, welche AG man schließlich besuchen möchte.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
256 KB
vocci
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
Vocci-Bilder
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
17 KB
Les adjectifs
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
212 KB
Tel père tel fils
Bild Beschreibung
Bild Beschreibung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
gâteau, recettes, Rezepte, Teilungsartikel
AB zur Beschreibung eines Rezepts, z.B. gâteau aux pommes
AB zur Beschreibung eines Rezepts, z.B. gâteau aux pommes
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
65 KB
vocabulaire
Festigung des Wortschatzes Unité4 Découvertes2
Festigung des Wortschatzes Unité4 Découvertes2
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 15 min
, À plus! 1 Module 6, la Guadeloupe, l'Auvergne, le temps
Arbeitsblatt zur inhaltlichen Erschließung des Moduls, zur Einführung und/oder Festigung des Vokabulars (inklusive Musterlösung)
, À plus! 1 Module 6, la Guadeloupe, l'Auvergne, le temps
Arbeitsblatt zur inhaltlichen Erschließung des Moduls, zur Einführung und/oder Festigung des Vokabulars (inklusive Musterlösung)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
225 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Découvertes série jaune, fou de cuisine
ein Vokabeltest ( Lückentext, Wortnetz)
, Découvertes série jaune, fou de cuisine
ein Vokabeltest ( Lückentext, Wortnetz)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
expression écrite, expression orale, Préférences, dialogues (faires les courses), exposé
Qu´est-ce que je sais déjà dire?
Qu´est-ce que je sais déjà dire?