Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
123 KB
2. Fremdsprache, La France dans le monde
weibliche Ländernamen mit Einwohner und Sprache anhand von Flaggen
weibliche Ländernamen mit Einwohner und Sprache anhand von Flaggen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
122 KB
La France dans le monde
Ländernamen, Einwohner, Sprachen nach Flaggen zugeordnet
Ländernamen, Einwohner, Sprachen nach Flaggen zugeordnet
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB
formation régulière du subjonctif
Subjonctifanwendung anhand von Emotionen
Subjonctifanwendung anhand von Emotionen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
69 KB
degrés de l'adjectif et la comparaison
Komparativ und Superlativ - Bildung, Anwendungen und Sonderformen
Komparativ und Superlativ - Bildung, Anwendungen und Sonderformen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
plus-que-parfait, imparfait
Découvertes 3, Lecon 3 Reflexive Verben
Découvertes 3, Lecon 3 Reflexive Verben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
83 KB
futur simple, imparfait / passé composé
les verbes mourir, s'asseoir, suivre, tabelle zur verbkonjugation
les verbes mourir, s'asseoir, suivre, tabelle zur verbkonjugation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
40 KB
compréhension de texte, production de texte
Arbeitsblatt zum selbständigen Arbeiten und besseren Verständnis der Unité 3, séquence 1 aus À plus 3, Cornelsen
Arbeitsblatt zum selbständigen Arbeiten und besseren Verständnis der Unité 3, séquence 1 aus À plus 3, Cornelsen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
le pronom en, en, y, pronoms objets
solutions de l'impératif + pronoms
solutions de l'impératif + pronoms
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
en, le pronom en, pronoms objets, y
Übung über "l'impératif" und Pronomen (COD, COI)
Übung über "l'impératif" und Pronomen (COD, COI)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
2. Fremdsprache, comparaison
adjectifs et adverbes
adjectifs et adverbes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
il faut
Le subjonctif, formation, emploi et exercices
Le subjonctif, formation, emploi et exercices
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Österreich
33 KB
confusion dans la forme du futur entre werden+ verbe et werden = devenir
Transparent
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
pronoms relatifs: qui, que, où
Arbeitsblatt (Entdeckendes Lernen) zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE
Arbeitsblatt (Entdeckendes Lernen) zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
pronoms relatifs: qui, que, où
Tandembogen zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE (Lektionskontext Découvertes III, L2)
Tandembogen zu den Relativpronomen CE QUI und CE QUE (Lektionskontext Découvertes III, L2)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitsblatt zur Wiederholung vor der ersten Klausur (Lehrwerk: Cours intensif I)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Arbeitsblatt zur Wortschatzarbeit anhand einer Chanson (Le lion est mort ce soir)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
imparfait
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Ein Text, der fast alle Formen von "venir" aufweist. Die SuS sollen diese Formen selbstständig in die Tabelle ordnen. Danach noch Fragen zum Text. Zum Schluss ein selbst gemachter Tandembogen zur Übung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Fragen zum Text "Fan de Zebda" aus Tous Ensemble 2, Hörverstehensübung. Nach Absätzen habe ich die CD gestoppt und die Fragen gestellt.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
In Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5b habe ich Fragen mit dem Fragewort "quel" gebildet. Den SuS soll durch dieses Beispie bewusst werden, dass es keine 1:1 - Übersetzung gibt. Die Pluralformen sollen sie sich selber erschließen.