Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
21 KB
Exprimer son opinion en français
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
954 KB
jeu de rôle
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
17 KB
Activité de conversation – planifier un weekend.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
verbes de réflexion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
adverbe, adjectif, degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison
Les enfants doivent choisir entre l´adverbe ou l´adjectif. En plus il y a un petit exercice du comparatif et du superlatif.
Les enfants doivent choisir entre l´adverbe ou l´adjectif. En plus il y a un petit exercice du comparatif et du superlatif.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
gâteau, recettes, Rezepte, Teilungsartikel
AB zur Beschreibung eines Rezepts, z.B. gâteau aux pommes
AB zur Beschreibung eines Rezepts, z.B. gâteau aux pommes
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
connaître / savoir, Fragewort quel, négation
drei Übungen zu den oben genannten Themen, die auch gut für eine KA eingesetzt werden können
drei Übungen zu den oben genannten Themen, die auch gut für eine KA eingesetzt werden können
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 15 min
, À plus! 1 Module 6, la Guadeloupe, l'Auvergne, le temps
Arbeitsblatt zur inhaltlichen Erschließung des Moduls, zur Einführung und/oder Festigung des Vokabulars (inklusive Musterlösung)
, À plus! 1 Module 6, la Guadeloupe, l'Auvergne, le temps
Arbeitsblatt zur inhaltlichen Erschließung des Moduls, zur Einführung und/oder Festigung des Vokabulars (inklusive Musterlösung)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
adjectif, adverbe
Wiederholung der Adjektive und anschließende Aufarbeitung der Adverben + Bildung
Wiederholung der Adjektive und anschließende Aufarbeitung der Adverben + Bildung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
adjectif, adverbe, interrogation par inversion
3 exercices de grammaire avec des lacunes à compléter et 3 phrases à traduire
3 exercices de grammaire avec des lacunes à compléter et 3 phrases à traduire
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB
Kleidung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
mise en relief (c'est qui, c'est que), Marseille, Lille
Les villes de Lille et Marseille, la mise en relief, le vocabulaire
Les villes de Lille et Marseille, la mise en relief, le vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
267 KB
Arbeitszeit: 45 min
, bon séjours à Tours, Futur I, futur simple
Die SuS lernen das futur I am Lehrwerk
, bon séjours à Tours, Futur I, futur simple
Die SuS lernen das futur I am Lehrwerk
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
215 KB
les régions en France
les régions et leur chef-lieu (« capitales »)
les régions et leur chef-lieu (« capitales »)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
les faux amis
faux amis - Wörter, die Wörter aus einer anderen Sprache ähnelt, aber etwas anderes bedeuten
faux amis - Wörter, die Wörter aus einer anderen Sprache ähnelt, aber etwas anderes bedeuten
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Arbeitszeit: 20 min
, connaître / savoir, Lückentext
Die SuS lernen zunächst die unterschiedlichen Verbformen beider Verben kennen und ordnen diese den Personalpronomen zu. Im Anschluss üben sie die Verbformen mittels eines Lückentextes ein.
, connaître / savoir, Lückentext
Die SuS lernen zunächst die unterschiedlichen Verbformen beider Verben kennen und ordnen diese den Personalpronomen zu. Im Anschluss üben sie die Verbformen mittels eines Lückentextes ein.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
place de l'adjectif, Adjektive, Les adjectifs, place de l'adjectif
Arbeitsblatt und Merkhilfe zu vorangestellten Adjektiven
Arbeitsblatt und Merkhilfe zu vorangestellten Adjektiven
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Arbeitszeit: 20 min
pronoms relatifs: qui, que, où, heure, L'heure I, Objektpronomen, Possessivpronomen
Einsetzbar in alles Jahrgansstufen. Spielerische Sicherung von Grammatik, Wortschatz.
pronoms relatifs: qui, que, où, heure, L'heure I, Objektpronomen, Possessivpronomen
Einsetzbar in alles Jahrgansstufen. Spielerische Sicherung von Grammatik, Wortschatz.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
50 KB
Methode: Tandembogen
, Direkte Objektpronomen, indirekte Objektpronomen, Objektpronomen, Tandembogen
Das Arbeitsblatt für Partnerarbeit wird in der Mitte gefaltet die Schüler übernehmen je eine der Rollen. Abwechselnd lesen sie ihren Part vor und ergänzen die fehlenden Objektpronomen. Der Partner kann mit der Lösung auf seiner Seite kontrollieren.
, Direkte Objektpronomen, indirekte Objektpronomen, Objektpronomen, Tandembogen
Das Arbeitsblatt für Partnerarbeit wird in der Mitte gefaltet die Schüler übernehmen je eine der Rollen. Abwechselnd lesen sie ihren Part vor und ergänzen die fehlenden Objektpronomen. Der Partner kann mit der Lösung auf seiner Seite kontrollieren.