Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
La négation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
2. Fremdsprache, Europe et ses langues, pronoms adverbiaux y et en, grammaires
induktive Grammatikeinführung der Pronomen en un y im Rahmen des Themas Euroscola, §12 des Lehrwerks Découvertes 4
induktive Grammatikeinführung der Pronomen en un y im Rahmen des Themas Euroscola, §12 des Lehrwerks Découvertes 4
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
5,25 MB
à plus 4, hashtag, instagram, marseille
Es handelt sich hierbei um einen Quiz zu Marseille und um Instagram-Posts zu Marseille, die die SuS kommentieren sollen.
Es handelt sich hierbei um einen Quiz zu Marseille und um Instagram-Posts zu Marseille, die die SuS kommentieren sollen.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
359 KB
2. Fremdsprache, grammaires, Grammatik - schematischer Überblick
von der Hauptsatz-Reihung zum gérondif / participe présent
von der Hauptsatz-Reihung zum gérondif / participe présent
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Infinitivkonstruktionen, Nationalitäten, Personen, Sprache, y et en
Découvertes 4, Lektion 3: Infinitivkonstruktionen, y ou en, Länder und Präpositionen etc.
Découvertes 4, Lektion 3: Infinitivkonstruktionen, y ou en, Länder und Präpositionen etc.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Feedback - Arbeitszeit: 10 min
, Evaluationsbogen, Feedbackbogen, Rückmeldung
Lehrerfeedback / -rückmeldung Französischunterricht Fragebogen wird von SuS anonyme ausgefüllt
, Evaluationsbogen, Feedbackbogen, Rückmeldung
Lehrerfeedback / -rückmeldung Französischunterricht Fragebogen wird von SuS anonyme ausgefüllt
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
487 KB
futur simple
Einführung des Futur Simple. Regeln + Endungen
Einführung des Futur Simple. Regeln + Endungen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
165 KB
3. Fremdsprache, accord du participe passé avec objet direct
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Infinitivsätze, les propositions infinitives (F3), l'infinitif passé, pour (ne...pas); avant de; après/sans (avoir/être)
pour (ne...pas); avant de; après/sans (avoir/être)
pour (ne...pas); avant de; après/sans (avoir/être)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
2. Fremdsprache, pronoms adverbiaux y et en, les pays, Länder, pronoms adverbiaux y et en, y et en
Länder und die zugehörigen Präpositionen, Substituierendurch Pronomina ( y und en)
Länder und die zugehörigen Präpositionen, Substituierendurch Pronomina ( y und en)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
französische Zungenbrecher, Virelangues
Liste mit Virelangues
Liste mit Virelangues
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
CV, écrire une lettre de motivation (F3), lettre de candidature
Hier bekommen die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe eine Bewerbung in Word nachzubasteln. Es empfiehlt sich dafür die Vorlage auszudrucken. Außerdem soll das Anschreiben mit Inhalt gefüllt werden.
Hier bekommen die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe eine Bewerbung in Word nachzubasteln. Es empfiehlt sich dafür die Vorlage auszudrucken. Außerdem soll das Anschreiben mit Inhalt gefüllt werden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Bewerbung, curriculum vitae, CV, lettre de candidature, poser sa candidature
Das Arbeitsblatt zeigt eine aktuelle Version des in Frankreich üblichen Lebenslaufs.
, Bewerbung, curriculum vitae, CV, lettre de candidature, poser sa candidature
Das Arbeitsblatt zeigt eine aktuelle Version des in Frankreich üblichen Lebenslaufs.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
42 KB
Carla Bruni Quelqu'un m'a dit
Liedtext ergänzen
Liedtext ergänzen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB
Sinsémilia: Tout le bonheur du monde
Trainiert mithilfe eines Lückentextes das Hörverständnis und wiederholt einige Subjonctivformen, die auch angewendet werden sollen.
Trainiert mithilfe eines Lückentextes das Hörverständnis und wiederholt einige Subjonctivformen, die auch angewendet werden sollen.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Bedingungssatz, la phrase conditionnelle, Le conditionnel passé
Le conditionnel passé et la phrase conditionnelle - Grammatikwiederholung
Le conditionnel passé et la phrase conditionnelle - Grammatikwiederholung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB
Les nombres, nombres cardinaux (0 - 999.999), Zahlen
Übersicht über die französischen Zahlen
Übersicht über die französischen Zahlen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Methode: Commentaire personnel - Les charnières
argumenter, comparer qc., donner des raisons pour qc., donner son avis, commenter qc.
die besten einleitenden Wendungen für einen commentaire personnel, übersichtlich sortiert
argumenter, comparer qc., donner des raisons pour qc., donner son avis, commenter qc.
die besten einleitenden Wendungen für einen commentaire personnel, übersichtlich sortiert
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
34 KB
classroom phrases, Französisch, Klassenraum, Phrases utiles, Redemittel
Redemittel zur Kommunikation im Französischunterricht zum Aufhängen im Klassenraum
Redemittel zur Kommunikation im Französischunterricht zum Aufhängen im Klassenraum
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Portrait Charakterisierung Anleitung