Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: production individuelle, recherches individuelles - Arbeitszeit: 45 min
dictionnaires, méthodes de lecture, recherche sur internet, la vie dans la région PACA, le sport et les loisirs, les attractions touristiques à Nice
recherches sur internet ou livre et mise en page individuelle
dictionnaires, méthodes de lecture, recherche sur internet, la vie dans la région PACA, le sport et les loisirs, les attractions touristiques à Nice
recherches sur internet ou livre et mise en page individuelle
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
pronoms objets indirects lui et leur, vocabulaire et tournures idiomatiques, la Lorraine, l´Alsace., Région Grand est
exercices de grammaire avec lacunes à compléter et connaissances thématiques sur Reims. Vocabulaire L1
exercices de grammaire avec lacunes à compléter et connaissances thématiques sur Reims. Vocabulaire L1
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
39 KB
Comparatif et superlatif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Diskussion
, discussion, Redemittel
Zusammenfassung der Redemittel zur Durchführung einer mündlichen Diskussion (ab dem 3./4. Lernjahr, auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzbar).
, discussion, Redemittel
Zusammenfassung der Redemittel zur Durchführung einer mündlichen Diskussion (ab dem 3./4. Lernjahr, auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzbar).
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Methode: Auswertung einer discussion
, discussion, Evaluation, évaluer une discussion
Tabelle für S*S zur Bewertung einer beobachteten/selbst durchgeführten Diskussion.
, discussion, Evaluation, évaluer une discussion
Tabelle für S*S zur Bewertung einer beobachteten/selbst durchgeführten Diskussion.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
subjonctif
Subjonctifsätze mit ihren Auslösern, die zu unterstreichen sind
Subjonctifsätze mit ihren Auslösern, die zu unterstreichen sind
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
14 KB
Signalwörter Imparfait und Passé composé
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
485 KB
Les verbes pronominaux au présent
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
101 KB
conditionnel II, impératif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Quebec
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
239 KB
Charaktereigenschaften, Freundschaft, Persönlichkeit
Arbeitsblatt mit Vokabular zu Charaktereigenschaften und wichtigen Werten in einer Freundschaft. Die Satzanfänge können zum Verfassen eines kleinen Textes genutzt werden.
Arbeitsblatt mit Vokabular zu Charaktereigenschaften und wichtigen Werten in einer Freundschaft. Die Satzanfänge können zum Verfassen eines kleinen Textes genutzt werden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Methode: Missverständnisse thematisieren - Arbeitszeit: 20 min
, a plus 3, Falsche Freunde, faux amis, Missverständnis
, a plus 3, Falsche Freunde, faux amis, Missverständnis
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
87 KB
Subjonctif emploi verbes réguliers et irréguliers
Subjonctif Bildung v
Subjonctif Bildung v
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Les phrases utiles pour parler
, Freies Sprechen
Formulierungshilfen für die Reflexionsphase
, Freies Sprechen
Formulierungshilfen für die Reflexionsphase
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Computer, Ordinateur, vocabulaire, Wortschatz
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rauchen, tabac, Tabak, vocabulaire, Wortschatz