Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
138 KB
grammaires
la place et l´accord de l´adjectif dans la phrase et ses degrés de comparaison
la place et l´accord de l´adjectif dans la phrase et ses degrés de comparaison
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
gérondif, passé simple, plus-que-parfait, subjonctif passé, subjonctif présent, l'impératif
Tabelle zur übersichtlichen Einordnung der Zeiten mit Bildung und Verwendungsmerkmalen zum Selbstausfüllen der Schüler
Tabelle zur übersichtlichen Einordnung der Zeiten mit Bildung und Verwendungsmerkmalen zum Selbstausfüllen der Schüler
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Grammatik Französisch: Zeiten Lösungen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Grammatik Französisch: Arbeitsblatt zu Zeiten
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Österreich
1,58 MB
Imparfait-Passé composé
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Österreich
1,00 MB
Adjectif ou adverbe?
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
26 KB
production de texte, compréhension de texte
Arbeitsblatt zu "35 kilos d'espoir" von Anna Gavalda, S.34-37 der Reclam-Ausgabe. Überwiegend Verständnisaufgaben
Arbeitsblatt zu "35 kilos d'espoir" von Anna Gavalda, S.34-37 der Reclam-Ausgabe. Überwiegend Verständnisaufgaben
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB
subjonctif
Subjonctif Tandemübung
Subjonctif Tandemübung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
production de texte
Ziel dieser Aufgabe ist es, eine Geschichte mit einigen wenigen Impulsen zu entwickeln und so zum kreativen Schreiben herangeführt werden
Ziel dieser Aufgabe ist es, eine Geschichte mit einigen wenigen Impulsen zu entwickeln und so zum kreativen Schreiben herangeführt werden
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
le vocabulaire
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Methode Bildbeschreibung Vokabular und Aufbau einer Foto- oder Bildbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
médias
Facebook texte et questions
Facebook texte et questions
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
19 KB
Le gérondif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
36 KB
Erstellen von Minidialogen zu einem Tagesablauf. Die Pronomen y und en müssen hierbei verwendet werden. Wiederholung der Uhrzeit
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
faire faire & laisser faire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
le gérondif
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
pronoms
les pronoms possessifs
les pronoms possessifs
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,48 MB
rapports franco-allemands
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
2. Teil der arbeitsteiligen Arbeit zum monologischen Sprechen, Thema "clichés et stéréotypes".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,18 MB
rapports franco-allemands
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Das Dokument soll das monologische Sprechen fördern und behandelt das Thema "clichés et stéreótypes" in einer 10. Klasse. Die Schüler sollen nennen, was sie auf der Bildercollage sehen und damit das Bild der Franzosen und Deutschen in Europa erarbeiten.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Zur Erarbeitung der Merkmale einer Zusammenfassung, Vokabular
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
les jeunes
Arbeitsblatt Email in Umgangssprache in korrektes Frz. übersetzen
Arbeitsblatt Email in Umgangssprache in korrektes Frz. übersetzen