Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
8 KB
crimen, crímenes, Juan Carlos Onetti, Onetti
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
integración, Integration, vivir y convivir en una España multicultural
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
integración, vivir y convivir en una España multicultural
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Methode: IKK und Leseverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion, emigración desde España, Hotel Mama, Vivir con los padres
Das AB bildet einen Einstieg zum Thema "Emigración desde Espana", um die Lebensweise von spanischen Jugendlichen zu thematisieren. Dabei geht um Jugendliche und ihre Gründe, auch mit über 25 Jahren bei ihren Eltern zu leben.
, emigracion, emigración desde España, Hotel Mama, Vivir con los padres
Das AB bildet einen Einstieg zum Thema "Emigración desde Espana", um die Lebensweise von spanischen Jugendlichen zu thematisieren. Dabei geht um Jugendliche und ihre Gründe, auch mit über 25 Jahren bei ihren Eltern zu leben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Imperativ mit Pronomen, Spanisch
Arbeitsblatt zum Üben der Imperativ-Bildung mit Pronomen in Spanisch 1. Lernjahr bzw. 2. Lernjahr Spanisch spät beginnend. Passend zum Lehrwerk Encuentros hoy Bd 1, aber auch für andere Lehrwerke und für Spanisch spät beginnend geeignet.
Arbeitsblatt zum Üben der Imperativ-Bildung mit Pronomen in Spanisch 1. Lernjahr bzw. 2. Lernjahr Spanisch spät beginnend. Passend zum Lehrwerk Encuentros hoy Bd 1, aber auch für andere Lehrwerke und für Spanisch spät beginnend geeignet.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
carta al director, Hiyab, Schreiben
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Spanisch
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Methode: Formulierungshilfen für das Spielen von TABOO bzw. Umschreibung von Wörtern - Arbeitszeit: 15 min
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
, Freies Sprechen, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Tabu
Formulierungshilfen zum Umschreiben von Wörtern, damit der Partner/die Gruppe es erraten kann.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
358 KB
Schule, Spanisch, System
Eine kurze Erklärung über das Schulsystem in Spanien.
Eine kurze Erklärung über das Schulsystem in Spanien.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
830 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, presente, presente de indicativo, verbos en -er, verbos en -ir
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -er und -ir im Präsens geübt wird. Mit Lösung. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden. (Inhaltlich in Anlehnung an die Lektionstexte aus Encuentros hoy 1, Unidad 1B
, presente, presente de indicativo, verbos en -er, verbos en -ir
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -er und -ir im Präsens geübt wird. Mit Lösung. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden. (Inhaltlich in Anlehnung an die Lektionstexte aus Encuentros hoy 1, Unidad 1B
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
115 KB
Methode: Wortschatzübersichten zur Vorentlastung des Themas Biografia - Arbeitszeit: 45 min
, biografia vocabulario
graphische Darstellung bzw mindmap zum Wortschatz der Biographie, Vorentlastung oder Begleitung zum lesen von Biographien z.B. Frida Kahlo,
, biografia vocabulario
graphische Darstellung bzw mindmap zum Wortschatz der Biographie, Vorentlastung oder Begleitung zum lesen von Biographien z.B. Frida Kahlo,
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, 1. Konjugation, el verbo "ser", en el instituto, presente, presente de indicativo, Verbos en -ar
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -ar sowie das unregelmäßige Verb "ser" (sein) im Präsens geübt wird. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden.
, 1. Konjugation, el verbo "ser", en el instituto, presente, presente de indicativo, Verbos en -ar
Tandembogen, in welchem die Konjugation erster Verben auf -ar sowie das unregelmäßige Verb "ser" (sein) im Präsens geübt wird. Einsetzbar bereits nach sehr wenigen Unterrichtsstunden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
crucigrama verbos en -ar presente
Kreuzworträtsel zum Üben der Gegenwartsformen der Verben auf -ar angelehnt an das A_tope.com Buch
Kreuzworträtsel zum Üben der Gegenwartsformen der Verben auf -ar angelehnt an das A_tope.com Buch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
361 KB
perfil personal, Spanisch, Steckbrief
Wiederholung und kurze Vorstellung; als Kommunikationsanlass, die restlichen Kursteilnehmer:innen kennenzulernen
Wiederholung und kurze Vorstellung; als Kommunikationsanlass, die restlichen Kursteilnehmer:innen kennenzulernen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
42 KB
Objektpronomen Akkusativ Dativ Satzstellung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Thüringen
43 KB
Hörverstehen, Juanes, Lied, Presente de Subjuntivo
Lückentext zur Übung des Subjuntivo mit Vokabelerläuterungen auf Spanisch und Lösung
Lückentext zur Übung des Subjuntivo mit Vokabelerläuterungen auf Spanisch und Lösung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Thüringen
38 KB
Methode: Übersicht zum Vorgehen bei einer Mediación
, Mediación
Tipps zur Mediación. Angegebene Seitenzahlen beziehen sich auf Línea verde.
, Mediación
Tipps zur Mediación. Angegebene Seitenzahlen beziehen sich auf Línea verde.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Anfangsdialog, Schnupperstunde Spanisch
Eignet sich für eine Schnupperstunde Spanisch
Eignet sich für eine Schnupperstunde Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Einführungsstunde; Kennenlernen - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung, Einstieg, Erste Stunde, Sich vorstellen, Steckbrief
Der Steckbrief ist für die erste Spanischstunde vorgesehen, um mit den SchülerInnen ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren.
, Einführung, Einstieg, Erste Stunde, Sich vorstellen, Steckbrief
Der Steckbrief ist für die erste Spanischstunde vorgesehen, um mit den SchülerInnen ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie