Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
La composicion, Leseverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Barcelona Turismo
Tabelle zu den Vor-und Nachteilen des Tourismus in Spanien mit Lösungen.
Tabelle zu den Vor-und Nachteilen des Tourismus in Spanien mit Lösungen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Los mapuches en Chile
, Persecución de los mapuches técnicas y razones
, Persecución de los mapuches técnicas y razones
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Kooperative Lernform - Arbeitszeit: 90 min
, Indígenas, Mapuche
Situation der Mapuche Kinder; Unicef
, Indígenas, Mapuche
Situation der Mapuche Kinder; Unicef
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Methode: Interkulturelles Lernen durch Musik - Arbeitszeit: 30 min
, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur Argentinien, Erinnerungskultur, La Plaza de Mayo, Las abuelas de la Plaza de Mayo
Verarbeitung der Menschenrechtsverletzungen (Desaparecidos) und Erinnerungskultur in Argentinien am Beispiel eines volkloristischen Liedes
, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur Argentinien, Erinnerungskultur, La Plaza de Mayo, Las abuelas de la Plaza de Mayo
Verarbeitung der Menschenrechtsverletzungen (Desaparecidos) und Erinnerungskultur in Argentinien am Beispiel eines volkloristischen Liedes
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
59 KB
gustar Höhrverstehen Spanischanfänger
Aufgaben zu dem Lied; Hörverstehen
Aufgaben zu dem Lied; Hörverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,22 MB
Chile, Landeskunde, norte grande, regionen in chile
Die SuS sollen zunächst aus einem kleinen Text herausarbeiten, wo genau die Grenzen der Regionen liegen. Diese markieren sie auf der Karte und lesen anschließend einen weiteren Text, um die Charakteristika des norte grande zu erarbeiten.
Die SuS sollen zunächst aus einem kleinen Text herausarbeiten, wo genau die Grenzen der Regionen liegen. Diese markieren sie auf der Karte und lesen anschließend einen weiteren Text, um die Charakteristika des norte grande zu erarbeiten.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
436 KB
gitanos
User Kommentare über Gitanos, Können zum Auftakt der Reihe genutzt werden um Problem der Diskriminierung darzustellen
User Kommentare über Gitanos, Können zum Auftakt der Reihe genutzt werden um Problem der Diskriminierung darzustellen
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
149 KB
Methode: Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
, 30 de febrero, Grammatik, Lied, Musik, Presente de Subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
, 30 de febrero, Grammatik, Lied, Musik, Presente de Subjuntivo, Spanisch, Subjuntivo
Vertiefung Formen und Auslöser Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 30 min
, Einstieg
, Einstieg
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
Cataluna Espana, Katalonien, Sprachpolitik, Unabhängigkeit, Unabhängigkeitskampf
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
das Perfekt
übung: das Perfekt
übung: das Perfekt
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Dar opinión frases, Diskussion Phrasen, Mündliche Prüfung
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Vocabulario
vocabulario temático
vocabulario temático
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
educación
Colegio: gitanos
Colegio: gitanos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
325 KB
problemas de la vivienda
gitanos y la vivienda
gitanos y la vivienda
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Rollenkarten + Hilfekärtchen
, Differenzierungsmaterial, inmigración hacia Espana, inmigración ilegal, Rollenkarten, Satzanfänge, soporte lingüístico, sporte lingüístico, tarjeta de rol
, Differenzierungsmaterial, inmigración hacia Espana, inmigración ilegal, Rollenkarten, Satzanfänge, soporte lingüístico, sporte lingüístico, tarjeta de rol
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
716 KB
Massentourismus
2 Bilder für Bildbeschreibung + Arbeitsaufträge + vocabulario para describir y presentar imágenes + Método de la hoja doblada
2 Bilder für Bildbeschreibung + Arbeitsaufträge + vocabulario para describir y presentar imágenes + Método de la hoja doblada
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Schlagzeile
2 verschiedene Schlagzeilen aus Zeitungen zum Massentourismus und nachhaltigem Tourismus
2 verschiedene Schlagzeilen aus Zeitungen zum Massentourismus und nachhaltigem Tourismus
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Legalización del trabajo infantil en Bolivia, Trabajo infantil
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit
Zuordnung von Argumenten für und gegen Kinderarbeit