Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
pueblos indígenas, Uhrzeit
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Zuordnung Uhrzeit - Dialog
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
, Tandembogen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
364 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Catalunya
Hörsehübung zum Thema Identität in Catalonien
, Catalunya
Hörsehübung zum Thema Identität in Catalonien
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Mafalda Personenbeschreibung
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Mafalda - un personaje de Argentina. Describimos a esta persona
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
pobreza infantil en América Latina
Se trata de una actividad de mediación (escribir un email) que incluye la solución sobre una joven alemana que vive en las calles de Colonia.
Se trata de una actividad de mediación (escribir un email) que incluye la solución sobre una joven alemana que vive en las calles de Colonia.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
66 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 12 min
, Hoja de tandem, imperativo, Tandembogen
Tandembogen / Hoja de tandem
, Hoja de tandem, imperativo, Tandembogen
Tandembogen / Hoja de tandem
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
bilingüismo, catalán, Cataluna, inmersión lingüística
Bilingüismo in Katalonien, inmersión lingüística
Bilingüismo in Katalonien, inmersión lingüística
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
52 KB
Methode: Redemittel
, Präsentation, Redemittel
Redemittel zur Vorbereitung einer Präsentation - Para la presentación usar las siguientes construcciones
, Präsentation, Redemittel
Redemittel zur Vorbereitung einer Präsentation - Para la presentación usar las siguientes construcciones
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: TANDEM - Arbeitszeit: 15 min
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
, cosas diarias, tandem, verbos reflexivos
Die SuS übersetzen sich gegenseitig deutsche Sätze, in denen reflexive Verben eingebaut sind, ins Spanische. Voraussetzung ist, dass die SuS reflexive Verben bereits kennen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.
, Vokabeltest Spanisch
Vokabeltest Spanisch zur Unifad 3 des "alten" Lehrwerkes von A_tope.com Zwei Gruppen A und B. Einzelne Wörter und einige Sätze.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Methode: Omniumkontakt
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
, EF Spanisch, el día a día, La rutina diaria, Reflexive Verben, verbos reflexivos
Mithilfe dieses Arbeitsblattes haben die SuS' die Möglichkeit, sich in einem Omniumkontakt zu unterhalten und dabei die reflexiven Verben zu wiederholen, zu üben und zu festigen. Ein weiterer Pluspunkt: Bewegung im Klassenzimmer :)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
17 KB
Methode: stop and swap - Arbeitszeit: 5 min
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
, stop and swap atope
Kann gut als Warm-up genutzt werden
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Methode: Sprachmittlung
, Chile, la dictadura en Chile
Sprachmittlungsaufgabe Aufarbeitung der Pinochet Diktatur in Chile
, Chile, la dictadura en Chile
Sprachmittlungsaufgabe Aufarbeitung der Pinochet Diktatur in Chile
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Arbeitsblatt Botellones K1
, Arbeitsblatt Botellones K1
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
connectores, Enlaces, Satzanfänge
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Kompetenzcheck zum selbstständigen Wiederholen und Vertiefen
, a tope, Kompetenzcheck, Lektion 1
Es handelt sich hierbei um einen Kompetenzcheck für SuS. Kann u.a. zur Wiederholung und Selbstüberprüfung vor einer Klausur eingesetzt werden
, a tope, Kompetenzcheck, Lektion 1
Es handelt sich hierbei um einen Kompetenzcheck für SuS. Kann u.a. zur Wiederholung und Selbstüberprüfung vor einer Klausur eingesetzt werden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, Gastarbeiter, Perdiendo el norte
Anhand eines auf Youtube veröffentlichtem Zusatzmaterial zum Film "Perdiendo el norte" erfahren die Schüler die Sicht eines spanischen Gastarbeiters.
, emigracion, Gastarbeiter, Perdiendo el norte
Anhand eines auf Youtube veröffentlichtem Zusatzmaterial zum Film "Perdiendo el norte" erfahren die Schüler die Sicht eines spanischen Gastarbeiters.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion
Mediationsaufgabe zu einem gekürzem Spiegelartikel über die spanischen Arbeitsmigranten in Deutschland
, emigracion
Mediationsaufgabe zu einem gekürzem Spiegelartikel über die spanischen Arbeitsmigranten in Deutschland
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
, emigracion, Espanoles en Alemania, Hörsehverstehen, jóvenes
Ein Hör-Sehverstehen zu einem Fernsehbeitrag der "Deutschen Welle" über zwei junge Spanier, die als Arbeitsmigranten nach Deutschland kamen und über ihr Leben und ihren Werdegang in Deutschland berichten. Zum Thema "Emigración de Espana a Europa"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Turismo en Andalucía
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Arbeitsblätter mit Übungsmöglichkeit d. Subjuntivo - Thema: Turismo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie