Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Bilingüismo Cataluna, catalán, Imperfecto, Indefinido, Presente de Subjuntivo
Zuordnungsaufgabe zu wichtigen Daten rund um die Geschichte des Katalanischen und dem Bilinguismus in Katalonien in Verbindung mit Satzbau- und Grammatikübungen
Zuordnungsaufgabe zu wichtigen Daten rund um die Geschichte des Katalanischen und dem Bilinguismus in Katalonien in Verbindung mit Satzbau- und Grammatikübungen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,27 MB
Methode: Zuordnung von Bildern zu Definitionen zu den Turismustypen
, Definitionen und Bilder, tipos de turismo
, Definitionen und Bilder, tipos de turismo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,29 MB
Chile
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,99 MB
Chile
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
569 KB
Methode: Vorbereitung eines Kurzvortrages über einen nachhaltige Gestaltung der Kursfahrt nach Andalusien - Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía, charla de un minuto, Turismo sostenible
Die SuS recherchieren online auf ausgewählten Internetseiten, inwiefern sie das Programm Kursfahrt nach Spanien nachhaltig gestalten können. Sie bereiten einen Kurzvortrag mit möglichen Vorschlägen vor.
, Andalucía, charla de un minuto, Turismo sostenible
Die SuS recherchieren online auf ausgewählten Internetseiten, inwiefern sie das Programm Kursfahrt nach Spanien nachhaltig gestalten können. Sie bereiten einen Kurzvortrag mit möglichen Vorschlägen vor.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Bayern
501 KB
debatir, Opinar
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
212 KB
familia
Einführung mi familia
Einführung mi familia
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Al otro lado de la pantalla, Cyberbullying, Cybermobbing, el botellón, los jóvenes
Überprüfung des Textverständnisses des ersten Kapitels der Spanischlektüre "Al otro lado de la pantalla" durch Wahr/ Falsch- Sätze. In einer zweiten Tabelle sollen die falschen Sätze korrigiert ausformuliert werden.
, Al otro lado de la pantalla, Cyberbullying, Cybermobbing, el botellón, los jóvenes
Überprüfung des Textverständnisses des ersten Kapitels der Spanischlektüre "Al otro lado de la pantalla" durch Wahr/ Falsch- Sätze. In einer zweiten Tabelle sollen die falschen Sätze korrigiert ausformuliert werden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
220 KB
Partnerkorrektur Spanisch
Partnerkorrekturblatt in A5
Partnerkorrekturblatt in A5
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
spanisch Possesivpronomen posesivos
Possesivpronomen Übung Regel
Possesivpronomen Übung Regel
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
38 KB
spanisch fehlerkorrektur
Für jede Klassenarbeit/ Test zu nutzen; Textproduktion
Für jede Klassenarbeit/ Test zu nutzen; Textproduktion
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Indefinido, Speed Dating, vacaciones
Anwendung der Indefinido-Formen im Kontext der Ferien
Anwendung der Indefinido-Formen im Kontext der Ferien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Bilingüismo Cataluna, Cataluna, lengua espanola
Bearbeitung des AB als Grundlage zum Erstellen eines Werbeplakats für die Initiative
Bearbeitung des AB als Grundlage zum Erstellen eines Werbeplakats für die Initiative
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Spielerisch, motivierend - Arbeitszeit: 20 min
, Anfangsunterricht, Konjugation, spielerisches Üben
Spielerische Festigung der Konjugation von Verben anhand der Methode "Vier Gewinnt". Die Tabelle bietet Platz für verschiedene Verben, die die SuS konjugieren. Konzentration ist gefragt, die Regeln stehen auf dem Arbeitsblatt.
, Anfangsunterricht, Konjugation, spielerisches Üben
Spielerische Festigung der Konjugation von Verben anhand der Methode "Vier Gewinnt". Die Tabelle bietet Platz für verschiedene Verben, die die SuS konjugieren. Konzentration ist gefragt, die Regeln stehen auf dem Arbeitsblatt.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
Methode: Gruppenarbeitsteilige Erarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
, Ceuta y Melilla, inmigración, Inmigración de áfrica a españa, Movimientos Migratorios, Travesía
Es handelt sich um eine gruppenarbeitsteilige Erarbeitung der Einwanderung von Afrika nach Spanien über den Grenzzaun oder mittels des Bootes.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Immigration Afrika Spanien, inmigración, Movimientos Migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Es handelt sich um den Einstieg in die Unterrichtsreihe zu Movimientos migratorios
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB
Zimmerbeschreibung
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Perfekt zum Stundeneinstieg geeignet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie