Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
imperativo
Tandembogen mit A und B
Tandembogen mit A und B
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Spiel
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
, batalla naval
Spiel perfekt geeignet zum Einstieg
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: Tandembogen Indefinido
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
, Pretérito Indefinido
Tandembogen zur Einübung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Mündliche Prüfung Q1 Vorbereitung gamines - Arbeitszeit: 30 min
, Niños de la calle examen oral subjuntivo
Anhand einer Bildbeschreibung (Musterlösung sollte natürlich erst einmal vorenthalten werden), können die SuS ihre mündlichen Fähigkeiten testen. Im Kontext des Themas Straßenkinder wird auch der presente de subjuntivo (formas regulares) eingeführt.
, Niños de la calle examen oral subjuntivo
Anhand einer Bildbeschreibung (Musterlösung sollte natürlich erst einmal vorenthalten werden), können die SuS ihre mündlichen Fähigkeiten testen. Im Kontext des Themas Straßenkinder wird auch der presente de subjuntivo (formas regulares) eingeführt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
850 KB
Methode: Spielerisch Lernen
, 1-20, Juego, Los números, Spanisch, Zahlen
Spielerisch, eigenständig und vertiefend die Zahlen von 1 bis 20 mit Luftballonen üben. Durch den Wettbewerbsgedanken sind die SuS motiviert die Zahlen zu üben.
, 1-20, Juego, Los números, Spanisch, Zahlen
Spielerisch, eigenständig und vertiefend die Zahlen von 1 bis 20 mit Luftballonen üben. Durch den Wettbewerbsgedanken sind die SuS motiviert die Zahlen zu üben.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB
Bingo, Erste Stunde, Kennenlernen, Spanisch, Spiel
Dieses Bingo-Spiel ist für den Einstieg und für das Kennenlernen einer Lerngruppe super geeignet. Dafür braucht man keine Sprachkenntnisse. Die Piktogramme erklären die Wörter. Spielerisch können so die SuS Spanisch lernen.
Dieses Bingo-Spiel ist für den Einstieg und für das Kennenlernen einer Lerngruppe super geeignet. Dafür braucht man keine Sprachkenntnisse. Die Piktogramme erklären die Wörter. Spielerisch können so die SuS Spanisch lernen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,35 MB
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0, Hörsehverstehen
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0 Hör-Sehverstehen
https://www.youtube.com/watch?v=h5K_vH1CEb0 Hör-Sehverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
31 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen, Zahlen
, Tandembogen, Zahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Methode: Partnerarbeit
, describir el camino
, describir el camino
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
967 KB
Methode: HSV
, EF, Hörsehverstehen, Madrid
HSV, IKL
, EF, Hörsehverstehen, Madrid
HSV, IKL
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
8 KB
crimen, crímenes, Juan Carlos Onetti, Onetti
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
integración, Integration, vivir y convivir en una España multicultural
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Titel des Textes: Die Frage nach der Herkunft nervt. Schüler*innen schreiben eine Mediation zu einem deutschen Text zum Thema Integration in Deutschland.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
integración, vivir y convivir en una España multicultural
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Aufgabenstellung für ein Projekt: Praktische Hinweise für Spanischsprecher*innen in Deutschland sammeln und in ein Produkt umsetzen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Methode: IKK und Leseverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion, emigración desde España, Hotel Mama, Vivir con los padres
Das AB bildet einen Einstieg zum Thema "Emigración desde Espana", um die Lebensweise von spanischen Jugendlichen zu thematisieren. Dabei geht um Jugendliche und ihre Gründe, auch mit über 25 Jahren bei ihren Eltern zu leben.
, emigracion, emigración desde España, Hotel Mama, Vivir con los padres
Das AB bildet einen Einstieg zum Thema "Emigración desde Espana", um die Lebensweise von spanischen Jugendlichen zu thematisieren. Dabei geht um Jugendliche und ihre Gründe, auch mit über 25 Jahren bei ihren Eltern zu leben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Imperativ mit Pronomen, Spanisch
Arbeitsblatt zum Üben der Imperativ-Bildung mit Pronomen in Spanisch 1. Lernjahr bzw. 2. Lernjahr Spanisch spät beginnend. Passend zum Lehrwerk Encuentros hoy Bd 1, aber auch für andere Lehrwerke und für Spanisch spät beginnend geeignet.
Arbeitsblatt zum Üben der Imperativ-Bildung mit Pronomen in Spanisch 1. Lernjahr bzw. 2. Lernjahr Spanisch spät beginnend. Passend zum Lehrwerk Encuentros hoy Bd 1, aber auch für andere Lehrwerke und für Spanisch spät beginnend geeignet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
carta al director, Hiyab, Schreiben
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
passend zum Film Hiyab: geleitete Carta al director in Form einer Tabelle mit Schritten auf der linken Seite und Vokabelhilfen auf der rechten Seite
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Spanisch
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Das Blatt sollte als Merkblatt des Subjuntivos verwendet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie