Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
Methode: schülerorientiertes Lernen, interessenorientiert
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
, jóvenes
Einführungsmaterial in die Sequenz: jóvenes, futuro profesional test de orientación + interessengeleitetes Leseverstehen + Psychologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
turismo España
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Peru, ser estar hay
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Calentamiento (Schüleraktivierung)
, Calentamiento, Indefinido, Omniumkontakt
Omnium-Kontakt um über die Ferien zu sprechen und das indefinido anzuwenden
, Calentamiento, Indefinido, Omniumkontakt
Omnium-Kontakt um über die Ferien zu sprechen und das indefinido anzuwenden
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Einstieg (Schüleraktivierung)
, Imperfecto
kleines Partnerinterview zur eigenen Kindheit, um das imperfecto anzuwenden
, Imperfecto
kleines Partnerinterview zur eigenen Kindheit, um das imperfecto anzuwenden
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Spanisch
, Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
Methode: La rutina diaria - Arbeitszeit: 60 min
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB
El gordo, Lotterie, quiz, Weihnachten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
238 KB
La composición Skármeta
Fragen zur Kurzgeschichte La composición von Antonio Skármeta
Fragen zur Kurzgeschichte La composición von Antonio Skármeta
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 120 min
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Methode: Vokabelliste
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: Milling around / Omniokontakt
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie