Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Barcelona
Lückentext zum Film "Städte am Meer - Barcelona" von Planet Schule (https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=10678&reihe=1515)
Lückentext zum Film "Städte am Meer - Barcelona" von Planet Schule (https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=10678&reihe=1515)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Bilingüismo Cataluna
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Methode: comprensión auditiva
, capitán romo, comprensión auditiva, La composicion, Skármeta
, capitán romo, comprensión auditiva, La composicion, Skármeta
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Vivir y convivir en una España multicultural migración inmigración integración multiculturalismo
Vocabulario temático Vivir y convivir en una España multicultural
Vocabulario temático Vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta, Vocabulario, Vokabelliste
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
149 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Monólogo interior zu Costas in "También la lluvia" - Arbeitszeit: 45 min
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
385 KB
Chile, Víctor Jara - la última canción; la composición
Víctor Jara - la última canción; la composición, Leseverstehen
Víctor Jara - la última canción; la composición, Leseverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
261 KB
Coronavirus, estudiar a distancia, Mediación
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: Fragenkatalog HSV
, Bilingüismo Cataluna, Hörsehverstehen, Identität
, Bilingüismo Cataluna, Hörsehverstehen, Identität
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,50 MB
Mi día a día, verbos reflexivos, verbos reflexivos con verbos modales
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
337 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Al Andalus, Hörsehverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
583 KB
Filmanalyse
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Methode: Bildbeschreibung/Bildanalyse - Arbeitszeit: 20 min
, inmigración, inmigración Africa España, refugiados
Bildbeschreibung zur Situation von afrikanischen Flüchtlingen im Meer. Kann als Ausgangspunkt zur Weiterarbeit im Themenbereich “migración de Africa hacia España“ genutzt werden. Training von Bildbeschreibung und Analyse
, inmigración, inmigración Africa España, refugiados
Bildbeschreibung zur Situation von afrikanischen Flüchtlingen im Meer. Kann als Ausgangspunkt zur Weiterarbeit im Themenbereich “migración de Africa hacia España“ genutzt werden. Training von Bildbeschreibung und Analyse
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
548 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, Espana, inmigración, inmigración Africa España, mediation
Mediationsaufgabe eignet sich ideal zur Erarbeitung von Problematik an den Grenzen zwischen Afrika und Spanien. Kann gut zur Weiterarbeit genutzt werden, da Vokabular im 2. Lernjahr häufig noch begrenzt ist.
, Espana, inmigración, inmigración Africa España, mediation
Mediationsaufgabe eignet sich ideal zur Erarbeitung von Problematik an den Grenzen zwischen Afrika und Spanien. Kann gut zur Weiterarbeit genutzt werden, da Vokabular im 2. Lernjahr häufig noch begrenzt ist.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,31 MB
Methode: Bildbeschreibung/Bildanalyse - Arbeitszeit: 30 min
, emigracion, inmigración, inmigrantes
Hilfreiches Blatt zum Einstieg der Erarbeitung von Problemen der illegalen Migranten in Spanien. SuS beschreiben & analysieren die Bilder, um anschließend mit möglichen Texten zu arbeiten.
, emigracion, inmigración, inmigrantes
Hilfreiches Blatt zum Einstieg der Erarbeitung von Problemen der illegalen Migranten in Spanien. SuS beschreiben & analysieren die Bilder, um anschließend mit möglichen Texten zu arbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Methode: Interaktives Mystery (abgewandelte Methode)
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.
, Alba Flores, Casa de Papel, gitanos, Interaktiv, Padlet, Präsenz oder Distanzunterricht, Serie Casa de Papel, vivir y convivir en una España multicultural
Es wird eine Leitfrage gestellt und die SuS müssen anhand verschiedener Links die Frage beantworten und die Beziehung der Personen darstellen. Ich hatte die links für meine SuS auf ein padlet gestellt, es geht aber auch ohne.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie