Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
2,17 MB
Rechenvorteile
Es handelt sich dabei um einen Unterrichtsbesuch. Es geht um eine Sachaufgabe, die problemorientiert von den SuS bearbeitet wird.
Es handelt sich dabei um einen Unterrichtsbesuch. Es geht um eine Sachaufgabe, die problemorientiert von den SuS bearbeitet wird.
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
96 KB
Koordinatensystem
Lehrprobe Einführung ins Koordinatensystem
Lehrprobe Einführung ins Koordinatensystem
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
21 KB
Längen im Alltag
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
80 KB
Winkelarten
Winkel klassifizieren
Winkel klassifizieren
Karteikarten zur Verwendung in der Stunde Division/Dividieren Kehrwert Lehrprobe Mathematik 6 Bayern
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
1,07 MB
Division / Dividieren, Kehrwert
Karteikarten zur Verwendung in der Stunde
Karteikarten zur Verwendung in der Stunde
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
370 KB
Bruchrechnen, Dividieren, Division / Dividieren, natürliche Zahl, Multiplizieren, Multiplikation / Multiplizieren
wie teile ich einen bruch durch eine ganze zahl
wie teile ich einen bruch durch eine ganze zahl
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
648 KB
Multiplikation / Multiplizieren, Dividieren
Lehrprobe
Lehrprobe
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
80 KB
Zeitmaße
Klasse 5
Klasse 5
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
566 KB
Erweitern, Kürzen, Bruchrechnen
Stundenentwurf - Einführung in das Thema Brüche erweitern und kürzen - 6./7. Klasse
Stundenentwurf - Einführung in das Thema Brüche erweitern und kürzen - 6./7. Klasse
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
289 KB
achsensymmetrisch, Faltlinie, Spiegelung, Symmetrieachse
BUV im Fach Mathematik zum Thema Symmetrie, durchgeführt in einer 5.Klasse an der Mittelschule
BUV im Fach Mathematik zum Thema Symmetrie, durchgeführt in einer 5.Klasse an der Mittelschule
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
110 KB
Geometrie
Wir bauen einen Quader
Wir bauen einen Quader
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
107 KB
Rechenausdruck
Die Stunde wurde als gut bewertert. Die Schüler bearbeiten in dierser Stunde handlungsorientiert die Thematik "Zahlenrätsel"
Die Stunde wurde als gut bewertert. Die Schüler bearbeiten in dierser Stunde handlungsorientiert die Thematik "Zahlenrätsel"
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,39 MB
Bruch, Bruchstrich, Bruchteil, Darstellung von Brüchen
BUV Brüche Einführung
BUV Brüche Einführung
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
34 KB
Kreis
Einführung Kreis
Einführung Kreis
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,93 MB
Kopfrechnen, Natürliche Zahlen
Es handelt sich hierbei um eine BUV, welche in der Problemlösungsphase schüleraktivierender hätte sein können (Phase in der alle SuS an der Tafel standen). Sonst war die Stunde sehr schön! :-)
Es handelt sich hierbei um eine BUV, welche in der Problemlösungsphase schüleraktivierender hätte sein können (Phase in der alle SuS an der Tafel standen). Sonst war die Stunde sehr schön! :-)
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
17 KB
Stellenwerttafel, Stellenwertschreibweise, Stellenwert, Natürliche Zahlen
Skript zur Musterstunde "Zahlen zerlegen"
Skript zur Musterstunde "Zahlen zerlegen"
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
426 KB
Sachaufgaben
Lehrprobe 3. UB "Bundesjugendspiele", Statistik darstellen; Maximum, Minimum, Median Klasse 6 einer Hauptschule
Lehrprobe 3. UB "Bundesjugendspiele", Statistik darstellen; Maximum, Minimum, Median Klasse 6 einer Hauptschule
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
401 KB
Addition und Subtraktion von Brüchen
Lernziele und Stundenverlauf
Lernziele und Stundenverlauf
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Baden-Württemberg
1,68 MB
Bruchrechnen
Einführung gemeiner Brüche
Einführung gemeiner Brüche
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
403 KB
Spiegelung
Lernziele und Stundenverlauf zum Thema "Spiegelung von Punkt und Strecke" an der Spiegelachse, die unterschiedliche Positionen einnimmt.
Lernziele und Stundenverlauf zum Thema "Spiegelung von Punkt und Strecke" an der Spiegelachse, die unterschiedliche Positionen einnimmt.