Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
419 KB
London underground
Lehrprobe Erwerb von Problemlösungsstrategien, um sich in der Weltmetropole London sprachlich - wie strategisch - sicher und zielgerichtet zurechtzufinden.
Lehrprobe Erwerb von Problemlösungsstrategien, um sich in der Weltmetropole London sprachlich - wie strategisch - sicher und zielgerichtet zurechtzufinden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
672 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Examen, Postkarte, Schreiben, UPP
Mit der Note 2 bewertete unterrichtspraktische Prüfung zum 2. Staatsexamen, zur Förderung der Schreibkompetenz anhand des Schreibens von Postkarten aus imaginären Urlaubsorten
, Examen, Postkarte, Schreiben, UPP
Mit der Note 2 bewertete unterrichtspraktische Prüfung zum 2. Staatsexamen, zur Förderung der Schreibkompetenz anhand des Schreibens von Postkarten aus imaginären Urlaubsorten
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Message
Lehrprobe Note, text message, Farewell Card und email werden als Textsorte "Message" eingeführt. Schüler schreiben wahlweise ein Antwortschreiben an einen Freund. Abschließend Auswertung/Feedback
, Message
Lehrprobe Note, text message, Farewell Card und email werden als Textsorte "Message" eingeführt. Schüler schreiben wahlweise ein Antwortschreiben an einen Freund. Abschließend Auswertung/Feedback
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
comparison of adjectives
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
509 KB
Methode: Induktive Grammatikeinführung Conditional I - Arbeitszeit: 60 min
, 6. Klasse, Conditional Clauses, Grammatik, induktiv
Lehrprobe Dies war mein EPG und beinhaltet Verlaufsplan und Arbeitsblätter für eine 60 Minuten Stunde zum Conditional I unter dem Thema Schottland.
, 6. Klasse, Conditional Clauses, Grammatik, induktiv
Lehrprobe Dies war mein EPG und beinhaltet Verlaufsplan und Arbeitsblätter für eine 60 Minuten Stunde zum Conditional I unter dem Thema Schottland.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
608 KB
Uhrzeiten, What's the time
“What's the time, please?“ - Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln im Themenfeld ,,Uhrzeiten” durch eine gestufte Texterstellung unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Redemittel.
“What's the time, please?“ - Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln im Themenfeld ,,Uhrzeiten” durch eine gestufte Texterstellung unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Redemittel.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,57 MB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, negative statements, Simple Present, Year 5
Lehrprobe Negative Statements
, negative statements, Simple Present, Year 5
Lehrprobe Negative Statements
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Ziegesar
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Agony Aunt, vocabulary
Kontextgebundenes Einführen der Vokabeln zum Text "Dear Ruby" Agony Aunt kennen lernen Vokabular um sich Ratschläge einzuholen
, Agony Aunt, vocabulary
Kontextgebundenes Einführen der Vokabeln zum Text "Dear Ruby" Agony Aunt kennen lernen Vokabular um sich Ratschläge einzuholen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
932 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
967 KB
Einführung, Englischunterricht, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Ein gelungener 3. Unterrichtsbesuch zum Wortfeld to be sick and to get better mit schüleraktivierenden Aufgaben.
Lehrprobe Ein gelungener 3. Unterrichtsbesuch zum Wortfeld to be sick and to get better mit schüleraktivierenden Aufgaben.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,36 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialoge, Google Street View, Wegbeschreibungen
Lehrprobe
, Dialoge, Google Street View, Wegbeschreibungen
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
301 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
English language, Auxiliary Verb: to have (got)
Schwerpunkt have got/ has got
Schwerpunkt have got/ has got
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
297 KB
Methode: Klausurbogentechnik
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Methode: Milling Around
, Milling around, Simple Present
Lehrprobe Einholen von Informationen über die Woche des Gegenübers unter Verwendung der neu erlernten Grammatik simple present mittels der “milling around“ Methode
, Milling around, Simple Present
Lehrprobe Einholen von Informationen über die Woche des Gegenübers unter Verwendung der neu erlernten Grammatik simple present mittels der “milling around“ Methode
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
At the doctor's
Lehrprobe Verfassen und Vortragen eines Dialogs unter Anwendung der Strukturen eines typischen Arzt-Patienten-Gesprächs. Der UB hat gut geklappt und am Ende wurden tolle Arzt-Patienten Gespräche präsentiert.
Lehrprobe Verfassen und Vortragen eines Dialogs unter Anwendung der Strukturen eines typischen Arzt-Patienten-Gesprächs. Der UB hat gut geklappt und am Ende wurden tolle Arzt-Patienten Gespräche präsentiert.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,88 MB
Methode: Ziegésar Grammatikeinführung - Arbeitszeit: 45 min
, going to future, induktive Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Kommunikativ angelegte Schulung der sprachlichen Mittel
, going to future, induktive Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Kommunikativ angelegte Schulung der sprachlichen Mittel
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch