Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,73 MB
Methode: Sprechen Dialog Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Conversation, Einkaufsdialog, in a shop, northern ireland, orange line, Partnerarbeit
Lehrprobe
, Conversation, Einkaufsdialog, in a shop, northern ireland, orange line, Partnerarbeit
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
204 KB
British history
Agile Methoden im Englischunterricht am Beispiel der Unterrichtseinheit „Presenting a historical object for a gallery walk”
Agile Methoden im Englischunterricht am Beispiel der Unterrichtseinheit „Presenting a historical object for a gallery walk”
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
Methode: Grammatikstunde If-Clause - Arbeitszeit: 60 min
, communicative task, gap filling, Grammatik, induktiver, pre communicative task, textbasierter Ansatz
Erarbeitung und Anwendung des conditional type II anhand des textbasierten, induktiven Grammatikansatzes nach Thaler auf Grundlage des Textes „Climbing Mount Snowdon“ zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Teilbereich der Verfügba
, communicative task, gap filling, Grammatik, induktiver, pre communicative task, textbasierter Ansatz
Erarbeitung und Anwendung des conditional type II anhand des textbasierten, induktiven Grammatikansatzes nach Thaler auf Grundlage des Textes „Climbing Mount Snowdon“ zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Teilbereich der Verfügba
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
Characterisation, Characterization, the horse ride
Lehrprobe Indirekte Charakterisierung der Protagonisten einer literarischen Kurzgeschichte durch arbeitsteiliges close reading ausgewählter Textstellen.
Lehrprobe Indirekte Charakterisierung der Protagonisten einer literarischen Kurzgeschichte durch arbeitsteiliges close reading ausgewählter Textstellen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,28 MB
Methode: Speaking - Arbeitszeit: 45 min
, agency, speaking, travel
, agency, speaking, travel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,06 MB
Methode: Reading - Arbeitszeit: 45 min
, Invention, Reading, Scotland, Telephone
, Invention, Reading, Scotland, Telephone
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB
Greenline, IKK, Kent, Sightseeing, The Caves, Weather, Will-Future
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,87 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,98 MB
Methode: Gallery Walk
, Gallery Walk, Ireland, Tourist Attractions
Gallery Walk - Tourist Attractions Ireland
, Gallery Walk, Ireland, Tourist Attractions
Gallery Walk - Tourist Attractions Ireland
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,72 MB
Klasse 7 Chemie Unterrichtsbesuch NRW Thema Einstieg Chemische Reaktion
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
UB Planning a trip to Ireland -Anwendung und Evaluation von Kommunikationsstrategien im digitalen Ch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Kooperatives Schreiben, Gruppenarbeit, digitale Medien - Arbeitszeit: 45 min
, Chatroom, digitale Kommunikation, Gruppenarbeit, Gruppenchat, Ireland, Irland, Kommunikationsstrategien, kooperative Gruppenarbeit, Medien UB, Medienkompetenz, ZUMPad
Lehrprobe Anwendung von erarbeiteten Kommunikationsstrategien, indem in kooperativer Gruppenarbeit ein Gruppenchat mit ZUMPad geschrieben und evaluiert wird.
, Chatroom, digitale Kommunikation, Gruppenarbeit, Gruppenchat, Ireland, Irland, Kommunikationsstrategien, kooperative Gruppenarbeit, Medien UB, Medienkompetenz, ZUMPad
Lehrprobe Anwendung von erarbeiteten Kommunikationsstrategien, indem in kooperativer Gruppenarbeit ein Gruppenchat mit ZUMPad geschrieben und evaluiert wird.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
669 KB
Methode: Kompetenz: Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Englischunterricht, internet review, Klasse 6, Reiseerzählung
Lehrprobe Großer Unterrichtsbesuch in Jg. 6 Englisch zum Thema Reiseerzählungen: "Ein internet review über das walisische Ty’n y Berth Outdoor Centre schreiben"
, Englischunterricht, internet review, Klasse 6, Reiseerzählung
Lehrprobe Großer Unterrichtsbesuch in Jg. 6 Englisch zum Thema Reiseerzählungen: "Ein internet review über das walisische Ty’n y Berth Outdoor Centre schreiben"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
282 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Kompetenz im Bereich „Leseverstehen“ (KLP, S. 30). Die SuS können thematisch vorbereiteten Sachtexten wesentliche Informationen entnehmen und präsentieren.
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Kompetenz im Bereich „Leseverstehen“ (KLP, S. 30). Die SuS können thematisch vorbereiteten Sachtexten wesentliche Informationen entnehmen und präsentieren.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
A Sightseeing Tour, Dialog, Differenziert, Englisch, Englischunterricht, Klasse 7, Lehrprobe, lighthouse 3, mündlich, Rollenspiel, Scotland, sights, Sightseeing, speaking
Lehrprobe Lehrproben Entwurf, Kompetenz: Speaking als Rollenspiel-Dialog. Thematisch in Unit 4 Lighthouse 3 Lehrwerk von Cornelsen.
Lehrprobe Lehrproben Entwurf, Kompetenz: Speaking als Rollenspiel-Dialog. Thematisch in Unit 4 Lighthouse 3 Lehrwerk von Cornelsen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB
Christmas, Christmas songs, Christmas tree
Lehrprobe Das Thema der Einheit ist der Jahreszeit entsprechend Christmas. Im Vordergrund stehen Weihnachtsschmuck, Lieder und Bräuche.
Lehrprobe Das Thema der Einheit ist der Jahreszeit entsprechend Christmas. Im Vordergrund stehen Weihnachtsschmuck, Lieder und Bräuche.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
429 KB
Methode: Schülerdialoge inkl. kriteriengeleitetem Feedback - Arbeitszeit: 45 min
, compromise, Dialoge, english, feedback, Kriteriengeleitete Präsentationen
Lehrprobe Kompletter, sehr gut bewerteter Unterrichtsbesuch - SuS stellen erarbeitete Dialoge zum Thema "compromising" vor und geben sich kriteriengeleitetes Feedback (inkl. dazugehöriger Feedbacksheets)
, compromise, Dialoge, english, feedback, Kriteriengeleitete Präsentationen
Lehrprobe Kompletter, sehr gut bewerteter Unterrichtsbesuch - SuS stellen erarbeitete Dialoge zum Thema "compromising" vor und geben sich kriteriengeleitetes Feedback (inkl. dazugehöriger Feedbacksheets)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB
Methode: UB_Klasse7__Feelings_Traveling
, emotions, Klasse 7, Kommunikation, Kommunikative Kompetenz, Sprachliche Mittel, Traveling
Lehrprobe UB zur Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in Klasse 7. Sprachliche Mittel und Emotionen. Mit kompletter Reihenplanung.
, emotions, Klasse 7, Kommunikation, Kommunikative Kompetenz, Sprachliche Mittel, Traveling
Lehrprobe UB zur Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in Klasse 7. Sprachliche Mittel und Emotionen. Mit kompletter Reihenplanung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
73 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Sports
Lehrprobe Die SuS erschließen sich den Videoclip „Weird British sports“ arbeitsteilig, informieren sich gegenseitig darüber und mit den gewonnenen Informationen schreiben und präsentieren einen Artikel für die Schülerzeitung.
, Sports
Lehrprobe Die SuS erschließen sich den Videoclip „Weird British sports“ arbeitsteilig, informieren sich gegenseitig darüber und mit den gewonnenen Informationen schreiben und präsentieren einen Artikel für die Schülerzeitung.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,04 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Binnendifferenzierung, klassenfahrt, Scotland, Sprechen
Lehrprobe A school trip to Scotland! – Vorbereiten, Einüben und Vortragen einer dialogischen Diskussion über mögliche Reiseziele mit anschließendem kriteriengeleiteten Feedback zur Schulung der kommunikativen Kompetenz Sprechen: An Gesprächen teilnehmen.
, Binnendifferenzierung, klassenfahrt, Scotland, Sprechen
Lehrprobe A school trip to Scotland! – Vorbereiten, Einüben und Vortragen einer dialogischen Diskussion über mögliche Reiseziele mit anschließendem kriteriengeleiteten Feedback zur Schulung der kommunikativen Kompetenz Sprechen: An Gesprächen teilnehmen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Methode: Produktorientierter Ansatz
, Gruppenarbeit, Lehrprobe, produktionsorientiert, Scotland, Unterrichtsbesuch, Werbeanzeigen
Lehrprobe Die Lehrprobe fand im Rahmen einer Revision statt. Als Grundlage an der Gesamtschule wird Orange Line 3 benutzt. Die Schüler:innen sollen eine kriteriengeleitete Werbeanzeige erstellen.
, Gruppenarbeit, Lehrprobe, produktionsorientiert, Scotland, Unterrichtsbesuch, Werbeanzeigen
Lehrprobe Die Lehrprobe fand im Rahmen einer Revision statt. Als Grundlage an der Gesamtschule wird Orange Line 3 benutzt. Die Schüler:innen sollen eine kriteriengeleitete Werbeanzeige erstellen.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch