Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
855 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Wortschatz
Lehrprobe Vertiefung der sprachlichen Mittel sowie Förderung der Sprechkompetenz in einer authentischen Handlungssituation
, Dialogisches Sprechen, Wortschatz
Lehrprobe Vertiefung der sprachlichen Mittel sowie Förderung der Sprechkompetenz in einer authentischen Handlungssituation
Titanic - Erarbeitung eines Kurzvortrags über das Leben an Board der Titanic anhand von Rollenkarten
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,35 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit, oral presentation, Präsentation, Rollenkarten, Rollenspiel, Titanic, Vortrag
Lehrprobe Titanic - Erarbeitung eines Kurzvortrags über das Leben an Board der Titanic anhand von Rollenkarten
, Gruppenarbeit, oral presentation, Präsentation, Rollenkarten, Rollenspiel, Titanic, Vortrag
Lehrprobe Titanic - Erarbeitung eines Kurzvortrags über das Leben an Board der Titanic anhand von Rollenkarten
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,81 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Einführung, Grammar, Grammatik, Present Perfect Progressive
Lehrprobe Einführung present perfect progressive mit since und for
, Einführung, Grammar, Grammatik, Present Perfect Progressive
Lehrprobe Einführung present perfect progressive mit since und for
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,87 MB
Methode: Gallerywalk - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, London sights
Lehrprobe Die SuS stellen sich gegenseitig Sights in London in einem Gallerywalk vor und diskutieren, welche Sights sie sehen möchten.
, Englisch, London sights
Lehrprobe Die SuS stellen sich gegenseitig Sights in London in einem Gallerywalk vor und diskutieren, welche Sights sie sehen möchten.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB
feedback, Freies Sprechen, Landeskunde USA, Lernaufgabe, peer feedback, Präsentation, USA
Lehrprobe Gute Examensstunde zum UV New York City – Discovering the Big Apple mit Fokus auf: Systematische Schulung der Kompetenzen zusammenhängendes Sprechen und an Gesprächen teil-nehmen durch Schaffung authentischer Sprechanlässe in und über New York Ci...
Lehrprobe Gute Examensstunde zum UV New York City – Discovering the Big Apple mit Fokus auf: Systematische Schulung der Kompetenzen zusammenhängendes Sprechen und an Gesprächen teil-nehmen durch Schaffung authentischer Sprechanlässe in und über New York Ci...
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
425 KB
Methode: Kompetenz Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Sprechen, Travelling
Die Schüler*innen sollen in einem Rollenspiel Zugtickets kaufen und verkaufen
, Dialogisches Sprechen, Sprechen, Travelling
Die Schüler*innen sollen in einem Rollenspiel Zugtickets kaufen und verkaufen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,14 MB
brick lane, Leseverstehen, London, London Eye, London sights, science museum
Lehrprobe Getting to know London sights like the London Eye, Brick Lane, the Science Museum... Infotexte über diese Sehenswürdigkeiten mit Fragen darüber.
Lehrprobe Getting to know London sights like the London Eye, Brick Lane, the Science Museum... Infotexte über diese Sehenswürdigkeiten mit Fragen darüber.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
680 KB
Methode: Kompetenzschwerpunkt der Stunde: Hör-/Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, UK, Wales, Welsh
Unterrichtsstunde zur Schulung der Hör-/Sehkompetenz. Das Video findet man bei Youtube unter 'Welcome to Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyllllantysiliogogogoch'
, UK, Wales, Welsh
Unterrichtsstunde zur Schulung der Hör-/Sehkompetenz. Das Video findet man bei Youtube unter 'Welcome to Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyllllantysiliogogogoch'
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Klasse 7, Legende, Merlin, Reading Comprehension, Unterrichtsbesuch, Wales
Lehrprobe Die S*innen erklären mit Hilfe der walisischen Legende ‘Merlin and the two dragons‘ den Ursprung des roten Drachens auf der walisischen Flagge.
, Klasse 7, Legende, Merlin, Reading Comprehension, Unterrichtsbesuch, Wales
Lehrprobe Die S*innen erklären mit Hilfe der walisischen Legende ‘Merlin and the two dragons‘ den Ursprung des roten Drachens auf der walisischen Flagge.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB
Methode: Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 45 min
, travel experiences, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Let’s travel the world – Einführung, Erarbeitung und Einübung des themenspezifischen Wortschatzes zum Sachfeld „Travel experiences“
, travel experiences, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Let’s travel the world – Einführung, Erarbeitung und Einübung des themenspezifischen Wortschatzes zum Sachfeld „Travel experiences“
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
335 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Access 3, Listening Comprehension, Unit 3
, Access 3, Listening Comprehension, Unit 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
2,23 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
Literarischer Text, 7. Klasse, Englisch, Gruppenpuzzle, kooperatives Lernen, Lehrprobe, Textarbeit
Lehrprobe
Literarischer Text, 7. Klasse, Englisch, Gruppenpuzzle, kooperatives Lernen, Lehrprobe, Textarbeit
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,99 MB
Conditional sentences type II, Grammar, Grammatik, Konditionalsatz
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
551 KB
California USA, Einführung, Lesespaziergang
Lehrprobe Lesespaziergang zum Thema California
Lehrprobe Lesespaziergang zum Thema California
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
479 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Conditional Clauses, Conditional I, Conditional II, Conditional sentences, Lehrprobe, peer feedback, UB, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Unterrichtsplanung, UPP, writing, Writing e-mails, writing skills
Lehrprobe Unterrichtspraktische Prüfung in Englisch (9/2020). Stundenthema: “If I were you…” – Kriteriengeleitetes Verfassen und Evaluieren einer e-mail of advice zu lebensweltlichen Konfliktsituationen unter Anwendung der conditional sentences type 1 und 2
, Conditional Clauses, Conditional I, Conditional II, Conditional sentences, Lehrprobe, peer feedback, UB, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf, Unterrichtsplanung, UPP, writing, Writing e-mails, writing skills
Lehrprobe Unterrichtspraktische Prüfung in Englisch (9/2020). Stundenthema: “If I were you…” – Kriteriengeleitetes Verfassen und Evaluieren einer e-mail of advice zu lebensweltlichen Konfliktsituationen unter Anwendung der conditional sentences type 1 und 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Methode: Gruppendiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, Englisch, Melting Pot, oral group test, salad bowl, USA, Zusammenfassung
Lehrprobe The USA – A big salad bowl? Überprüfung der Konzepte salad bowl und melting pot in einer Gruppendiskussion. Die Schüler:innen erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz (Sprechen: an Gesprächen teilnehmen).
, Diskussion, Englisch, Melting Pot, oral group test, salad bowl, USA, Zusammenfassung
Lehrprobe The USA – A big salad bowl? Überprüfung der Konzepte salad bowl und melting pot in einer Gruppendiskussion. Die Schüler:innen erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz (Sprechen: an Gesprächen teilnehmen).
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,94 MB
Amish, people, Sprachmittlung
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
891 KB
Arbeitszeit: 67 min
, Future Perfect
Lehrprobe
, Future Perfect
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Gruppenarbeit ; Präsentation - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenarbeit, Klasse 7, offener Unterricht, Präsentationen, Reiseplanung, travel itinerary, Travelling
Die SuS präsentieren ihre, in den vorangegangenen Stunden erarbeiteten, travel itineraries. Die Ziele konnten sie frei wählen. DIe Kriterien für eine gelungene Präsentation werden gemeinsam erarbeitet und die SuS erhalten Useful Phrases.
, Gruppenarbeit, Klasse 7, offener Unterricht, Präsentationen, Reiseplanung, travel itinerary, Travelling
Die SuS präsentieren ihre, in den vorangegangenen Stunden erarbeiteten, travel itineraries. Die Ziele konnten sie frei wählen. DIe Kriterien für eine gelungene Präsentation werden gemeinsam erarbeitet und die SuS erhalten Useful Phrases.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS verbessern ihre Kompetenzen im Bereich „Funktionale kommunikative Kompetenzen: Leseverstehen“, indem sie in unterschiedlichen Sozialformen (EA/PA/GA) einem Sachtext gezielt Informationen entnehmen, diese auf einem Plakat visualisieren und ans
Lehrprobe Die SuS verbessern ihre Kompetenzen im Bereich „Funktionale kommunikative Kompetenzen: Leseverstehen“, indem sie in unterschiedlichen Sozialformen (EA/PA/GA) einem Sachtext gezielt Informationen entnehmen, diese auf einem Plakat visualisieren und ans
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch