Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
83 KB
Methode: How to write a diary entry - Arbeitszeit: 90 min
, About a boy, chapter 31, chapter 32, diary entry
Lehrprobe Verfassen eines diary entries zu den Kapiteln 31+32 von Nick Hornby's "About a Boy"
, About a boy, chapter 31, chapter 32, diary entry
Lehrprobe Verfassen eines diary entries zu den Kapiteln 31+32 von Nick Hornby's "About a Boy"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
22 KB
Dialogisches Sprechen, soap opera
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erstellen in Partnerarbeit Dialoge zu einer Filmszene und präsentieren diese vor der Klasse. Auf beliebige Serien und Szenen übertragbar, kann so aktualisiert werden.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erstellen in Partnerarbeit Dialoge zu einer Filmszene und präsentieren diese vor der Klasse. Auf beliebige Serien und Szenen übertragbar, kann so aktualisiert werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
5,04 MB
Methode: Spiel zum Thema "Big Dreams - Small Steps", Access 5 Unit 3, Vokabeleinführung
, Spiel
Spiel zur Vokabeleinführung Unit 3 Access 5
, Spiel
Spiel zur Vokabeleinführung Unit 3 Access 5
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
103 KB
Simple Present, The Present Progressive
Skript Musterstunde Simple Present & Present Progressive mit Beispielen und Vergleichen
Skript Musterstunde Simple Present & Present Progressive mit Beispielen und Vergleichen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Future forms, Simple Past
Simple Present & Present Progressive Gegenüberstellung
Simple Present & Present Progressive Gegenüberstellung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Gegenüberstellung simple present - present progressive
Wiederholung und Vertiefung dieser Grundformen der Englischen Grammatik: Simple Present/Present Progressive
Wiederholung und Vertiefung dieser Grundformen der Englischen Grammatik: Simple Present/Present Progressive
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
455 KB
Arbeitszeit: 45 min
, gun control, Gun Right, School Shooting, Waffen USA
Die SuS bewerten anhand einer erarbeiteten Pro- und Contraliste das Tragen und Benutzen von Waffen in den USA
, gun control, Gun Right, School Shooting, Waffen USA
Die SuS bewerten anhand einer erarbeiteten Pro- und Contraliste das Tragen und Benutzen von Waffen in den USA
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,19 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Job Interview
Looking for a summer holiday job - Durchführung eines in kooperativer Partnerarbeit erstellten Bewerbungsgespräches in Form eines Dialoges unter Anwendung der themenspezifischen Sprachmittel.
, Job Interview
Looking for a summer holiday job - Durchführung eines in kooperativer Partnerarbeit erstellten Bewerbungsgespräches in Form eines Dialoges unter Anwendung der themenspezifischen Sprachmittel.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
440 KB
klasse 9 Englisch, Lehrprobe, Social Media, UPP
Lehrprobe "Are social media beneficial – or do they have a bad influence on us? – Kritische Auseinandersetzung mit und Bewertung von sozialen Medien unter Bezugnahme von Argumenten basierend auf einem gallery walk
Lehrprobe "Are social media beneficial – or do they have a bad influence on us? – Kritische Auseinandersetzung mit und Bewertung von sozialen Medien unter Bezugnahme von Argumenten basierend auf einem gallery walk
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
386 KB
Methode: Summary - Arbeitszeit: 45 min
, Berufspraktikum, Karriereplanung, Statistische Daten, Summary, Vorstellungen von der eigenen Zukunft
Lehrprobe Diskrepanz zwischen Berufswünschen von Jugendlichen und der tatsächlichen Verfüg-barkeit von Arbeitsplätzen als Anlass die eigenen Vorstellungen im Hinblick auf Zu-kunftsperspektiven kritisch zu reflektieren.
, Berufspraktikum, Karriereplanung, Statistische Daten, Summary, Vorstellungen von der eigenen Zukunft
Lehrprobe Diskrepanz zwischen Berufswünschen von Jugendlichen und der tatsächlichen Verfüg-barkeit von Arbeitsplätzen als Anlass die eigenen Vorstellungen im Hinblick auf Zu-kunftsperspektiven kritisch zu reflektieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
6,98 MB
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Job Interview, Rollenspiel, Sprechkompetenz, Vorstellungsgespräch
Lehrprobe Hier ist die PowerPoint-Präsentation zur genannten Lehrprobe
Lehrprobe Hier ist die PowerPoint-Präsentation zur genannten Lehrprobe
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
3,08 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Job Interview, Rollenspiel, Sprechkompetenz, Vorstellungsgespräch
Lehrprobe mit sehr gut bewertete Lehrprobe zu dos und don'ts bei Vorstellungsgesprächen, Green Line 5 Unit 2, Skills: Applying for a job
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Job Interview, Rollenspiel, Sprechkompetenz, Vorstellungsgespräch
Lehrprobe mit sehr gut bewertete Lehrprobe zu dos und don'ts bei Vorstellungsgesprächen, Green Line 5 Unit 2, Skills: Applying for a job
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
306 KB
Methode: Kugellager
, Application, CV, English G21 A5, Job Interview, Kugellagermethode, Rollenspiel, The Road Ahead
Lehrprobe Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen in Form eines Rollenspiels in wechselnden Rollen mit anschließender kriteriengeleiteter Evaluation.
, Application, CV, English G21 A5, Job Interview, Kugellagermethode, Rollenspiel, The Road Ahead
Lehrprobe Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen in Form eines Rollenspiels in wechselnden Rollen mit anschließender kriteriengeleiteter Evaluation.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,17 MB
Methode: Kooperatives Lernen, Gruppenarbeit
, Debatte, Diskussion, going abroad, volunteering, Working abroad
Lehrprobe Mind the (Wealth) Gap! – Erweiterung der Gesprächskompetenz mit Hilfe einer Podiumsdiskussion zum persönlichen und gesellschaftlichen Nutzen eines freiwilligen sozialen Jahres im Ausland.
, Debatte, Diskussion, going abroad, volunteering, Working abroad
Lehrprobe Mind the (Wealth) Gap! – Erweiterung der Gesprächskompetenz mit Hilfe einer Podiumsdiskussion zum persönlichen und gesellschaftlichen Nutzen eines freiwilligen sozialen Jahres im Ausland.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
618 KB
Dialogisches Sprechen, Job Interview, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch, didaktisch-methodischer Kommentar, Lerngruppenanalyse, Reihenplanung, Verlaufsplan und Material.
Lehrprobe 5. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch, didaktisch-methodischer Kommentar, Lerngruppenanalyse, Reihenplanung, Verlaufsplan und Material.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
1,88 MB
Englischunterricht, e-Phase, nick hornby, Rollenspiel, slam, UB
Lehrprobe Die Stunde fand nach dem Lesen des 5. Kapitel statt, indem Sam und Alicia einen Schwangerschaftstest durchführen wollen. Die Stundenfrage "What should Alicia do?" Wurde im Rahmen eines Rollenspiels durch die SuS erarbeitet.
Lehrprobe Die Stunde fand nach dem Lesen des 5. Kapitel statt, indem Sam und Alicia einen Schwangerschaftstest durchführen wollen. Die Stundenfrage "What should Alicia do?" Wurde im Rahmen eines Rollenspiels durch die SuS erarbeitet.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,19 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Vorstellungsgespräch job interview
Lehrprobe Die SuS sollen anhand eines Puzzels die richtige Reihenfolge eines Vorstellungsgespräches ermitteln und das Interview hinsichtlich einer Jobanzeige richtig ausfüllen. Stark vorentlastetes Material inklusive niveulicher Differenzierung.
, Vorstellungsgespräch job interview
Lehrprobe Die SuS sollen anhand eines Puzzels die richtige Reihenfolge eines Vorstellungsgespräches ermitteln und das Interview hinsichtlich einer Jobanzeige richtig ausfüllen. Stark vorentlastetes Material inklusive niveulicher Differenzierung.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,23 MB
Methode: Jobinterview Viewing Speaking
, Job Interview Speaking Viewing
SuS erarbeiten auf Grundlage eines Fehlerhaften Jobinterviews Kriterien für ein erfolgreiches Jobinterview und entwerfen im Anschluss einen Dialog.
, Job Interview Speaking Viewing
SuS erarbeiten auf Grundlage eines Fehlerhaften Jobinterviews Kriterien für ein erfolgreiches Jobinterview und entwerfen im Anschluss einen Dialog.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
419 KB
Methode: Textarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, addicition, Fictional texts, Gaming addicition, Kurzentwurf, Textanalyse, Textarbeit, Unterrichtsbesuch, World of Warcraft
Lehrprobe S. lesen den Text, finden Textstellen zu der Lebenssituation des Protagonisten und der kontrastierenden Situation im Spiel. anschließend besprechen sie Optionen um dem Protagonisten zu helfen.
, addicition, Fictional texts, Gaming addicition, Kurzentwurf, Textanalyse, Textarbeit, Unterrichtsbesuch, World of Warcraft
Lehrprobe S. lesen den Text, finden Textstellen zu der Lebenssituation des Protagonisten und der kontrastierenden Situation im Spiel. anschließend besprechen sie Optionen um dem Protagonisten zu helfen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
2,14 MB
Australia, climate change, Englischunterricht, Great Barrier Reef, Queensland, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe In der folgenden Stunde aus der Unterrichtsreihe “Australia – Life down under” werden die SuS auf Grundlage des Trailers “Chasing Corals” ein Werbeplakat für ein movie screening zum Film komplettieren und Fragen für eine Filmdiskussion beantworten.
Lehrprobe In der folgenden Stunde aus der Unterrichtsreihe “Australia – Life down under” werden die SuS auf Grundlage des Trailers “Chasing Corals” ein Werbeplakat für ein movie screening zum Film komplettieren und Fragen für eine Filmdiskussion beantworten.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch