Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
885 KB
Methode: la rentrée
, Se présenter
Lehrprobe sich vorstellen im Rahmen der DELF Vorbereitung
, Se présenter
Lehrprobe sich vorstellen im Rahmen der DELF Vorbereitung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,15 MB
Methode: HV - Arbeitszeit: 45 min
compréhension orale, Découvertes série jaune, H
Lehrprobe 7. Klasse Buch Decouvertes HV
compréhension orale, Découvertes série jaune, H
Lehrprobe 7. Klasse Buch Decouvertes HV
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Methode: Leseverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, A Plus 1, Leseverstehen, Stundenplan
Lehrprobe Dient lediglich zur Inspiration. Die stunde ist Überarbeitungsbedürftig.
, A Plus 1, Leseverstehen, Stundenplan
Lehrprobe Dient lediglich zur Inspiration. Die stunde ist Überarbeitungsbedürftig.
Unterrichtsentwurf im Fach Französisch in Jahrgang 7 zum Thema les sports und Einführung von faire d
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,02 MB
Unterrichtsentwurf Französisch les sports faire de Grammatik
Es geht um eine Online Unterrichtsstunde, in der die Grammatikeinheit faire + de eingeführt wird am Beispiel von les sports
Es geht um eine Online Unterrichtsstunde, in der die Grammatikeinheit faire + de eingeführt wird am Beispiel von les sports
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
Methode: Dialogisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Sich vorstellen, Stadt, Steckbriefe
Lehrprobe Dialogisches Sprechen, SuS stellen sich gegenseitig im Dialog vor, mit Vorlieben und Viertel (le quartier)
, Dialogisches Sprechen, Sich vorstellen, Stadt, Steckbriefe
Lehrprobe Dialogisches Sprechen, SuS stellen sich gegenseitig im Dialog vor, mit Vorlieben und Viertel (le quartier)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
2,49 MB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Familie, Familienmitglieder, Possessivpronomen, schreibkompetenz, Stundenverlaufsplan
Lehrprobe Es handelt sich um eine Stundenverlaufsplanung und zwei Arbeitsblättern mit Lösungen
, Familie, Familienmitglieder, Possessivpronomen, schreibkompetenz, Stundenverlaufsplan
Lehrprobe Es handelt sich um eine Stundenverlaufsplanung und zwei Arbeitsblättern mit Lösungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
1,09 MB
Anfangsunterricht, Bestimmter Artikel, Französisch, Plural, Wahlpflicht
Lehrprobe Die Datei enthält den vollständigen Entwurf samt Material für eine 45-minütige Unterrichtsstunde im Rahmen eines Unterrichtsbesuchs meiner Französisch-Studienleitung im Anfangsunterricht Französisch im Wahlpflichtkurs an einer Gemeinschaftsschule.
Lehrprobe Die Datei enthält den vollständigen Entwurf samt Material für eine 45-minütige Unterrichtsstunde im Rahmen eines Unterrichtsbesuchs meiner Französisch-Studienleitung im Anfangsunterricht Französisch im Wahlpflichtkurs an einer Gemeinschaftsschule.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,48 MB
conseils, Dialogisches Sprechen, Sprechen
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu einem Unterrichtsbesuch in der 7. Klasse eines Gymasiums im Fach Französisch. Schwerpunktkompetenz: Sprechen
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu einem Unterrichtsbesuch in der 7. Klasse eines Gymasiums im Fach Französisch. Schwerpunktkompetenz: Sprechen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
13 KB
Vocabulaire Unité 1
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,69 MB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 60 min
, erstes Lernjahr, Lektüre, Leseverstehen, Stationenlernen, Un hamster au collège
Lehrprobe Leseverstehen in Form einer Stationenarbeit zur Erschließung der Hauptaussagen eines Kapitels mit breiter Differenzierung für unterschiedliche Lernertypen; Note sehr gut
, erstes Lernjahr, Lektüre, Leseverstehen, Stationenlernen, Un hamster au collège
Lehrprobe Leseverstehen in Form einer Stationenarbeit zur Erschließung der Hauptaussagen eines Kapitels mit breiter Differenzierung für unterschiedliche Lernertypen; Note sehr gut
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
870 KB
repas, Préférences, dialogues (faires les courses), exposé, expression orale, article partitif, quantité
Travail de groupe on fait les course sur le marché, vocabulaire, expressions,
Travail de groupe on fait les course sur le marché, vocabulaire, expressions,
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
4,27 MB
Methode: versch. Sprechanlässe und Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Cuisine, Französisch, Klasse 7, Nahrungsmittel
Die Unterrichtseinheit 4 im Lehrbuch Découvertes 2 von Klett behandelt die kulinarische französische Lebenswelt aus Sicht eines Kindes. Darin bietet sich die Möglichkeit für die SuS1 ihren Wortschatz anhand verschiedener Nahrungsmittel zu erweitern.
, Cuisine, Französisch, Klasse 7, Nahrungsmittel
Die Unterrichtseinheit 4 im Lehrbuch Découvertes 2 von Klett behandelt die kulinarische französische Lebenswelt aus Sicht eines Kindes. Darin bietet sich die Möglichkeit für die SuS1 ihren Wortschatz anhand verschiedener Nahrungsmittel zu erweitern.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,87 MB
Methode: Der Kniff mit dem Knick - Arbeitszeit: 45 min
, aplus1
Lehrprobe
, aplus1
Lehrprobe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
32 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Kleidung und Erscheinungsbild, Mode
Question de look befasst sich mit Mode und Kleidung. Die SuS lernen, ein Outfit auf Französisch zu beschreiben, Adjektive wie Farben, Größen etc in der richtigen Deklination anzuwenden
, Kleidung und Erscheinungsbild, Mode
Question de look befasst sich mit Mode und Kleidung. Die SuS lernen, ein Outfit auf Französisch zu beschreiben, Adjektive wie Farben, Größen etc in der richtigen Deklination anzuwenden
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
75 KB
Aplus
Lehrprobe Eine Stunde zum Leseverstehen mit Arbeitsblättern zum Global-und Selektivverstehen.
Lehrprobe Eine Stunde zum Leseverstehen mit Arbeitsblättern zum Global-und Selektivverstehen.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,57 MB
Arbeitszeit: 60 min
, chambre, Ortspräpositionen, Speed Dating Methode
Lehrprobe Ma chambre, Wortschatz, Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplan und Material, 2. Unterrichtsbesuch, Note sehr gut
, chambre, Ortspräpositionen, Speed Dating Methode
Lehrprobe Ma chambre, Wortschatz, Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplan und Material, 2. Unterrichtsbesuch, Note sehr gut
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Methode: Ohne Material
, déterminants possessifs, Possessivpronomen
Lehrprobe Ohne Material, ausführliche Beschreibungen
, déterminants possessifs, Possessivpronomen
Lehrprobe Ohne Material, ausführliche Beschreibungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
0,96 MB
allemand, français, petit déjeuner, Unterrichtsentwurf
Die Schülerinnen und Schüler sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Frühstücks in Frankreich und Deutschland erkennen
Die Schülerinnen und Schüler sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Frühstücks in Frankreich und Deutschland erkennen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
203 KB
Arbeitszeit: 2 min
Lyon
travail de groupes, recherches, analyser, compréhension écrite, production orale,
Lyon
travail de groupes, recherches, analyser, compréhension écrite, production orale,