Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
104 KB
article partitif
Entwurf für eine Unterrichtsmitschau zum Thema Teilungsartikel Klasse 8
Entwurf für eine Unterrichtsmitschau zum Thema Teilungsartikel Klasse 8
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
3,80 MB
compréhension de texte
Entwurf für einen Unterrichtsbesuch zu Découverte 2 Lektion 5
Entwurf für einen Unterrichtsbesuch zu Découverte 2 Lektion 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema indirekte Rede
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
555 KB
Lehrprobe Beschreibung des Wetters
Einübung von kriteriengeleiteter Rückmeldung
Französisch Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
1,57 MB
In dieser Stunde wurde das Leseverstehen gefördert. Es handelt sich um einen didaktisierten Text zum Thema Paris.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
La France dans le monde
La francophonie
La francophonie
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
16 KB
Futur
Einführung des Futur composé. Schülerinnen und Schüler erkennen selbst die Formen des Futur und erschließen sich die Regel.
Einführung des Futur composé. Schülerinnen und Schüler erkennen selbst die Formen des Futur und erschließen sich die Regel.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
compréhension orale
décrire une personne
décrire une personne
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
166 KB
impératif, production de texte
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zur Förderung der Sprechkompetenz in einer 8. Klasse (1 Lernjahr!)
Lehrprobe Es handelt sich um eine Lehrprobe zur Förderung der Sprechkompetenz in einer 8. Klasse (1 Lernjahr!)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB
la quantité
Lehrprobe Hinführung zum Verkaufsgespräch auf dem Markt, Anwendung von Mengenangaben sowie dem Pronomen "en" Gruppenarbeit, Erarbeitung eines Dialogs, Kniff mit dem Knick Methode
Lehrprobe Hinführung zum Verkaufsgespräch auf dem Markt, Anwendung von Mengenangaben sowie dem Pronomen "en" Gruppenarbeit, Erarbeitung eines Dialogs, Kniff mit dem Knick Methode
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
4,63 MB
compréhension de texte
Lehrprobe Subjonctif/les régions françaises
Lehrprobe Subjonctif/les régions françaises
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
192 KB
Lehrprobe Lösung- Examen: Unité 8
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
191 KB
Lehrprobe Examen: Unité 8
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
21 KB
Lehrprobe Examen- compréhension écrite
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
28 KB
La vie professionelle , l’ industrie, le tourisme, la négation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Lehrprobe Übung der Aussprache durch Szenisches Spiel, anhand der Lektüre la maison hantée.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Lehrprobe A plus 3 nouvelle; unité 3 Paris
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
594 KB
2. Fremdsprache
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
95 KB
Informations sur des personnes, lieus
Lehrprobe Faire la connaissance
Lehrprobe Faire la connaissance
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
production de texte
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.