Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
559 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 2. Lernjahr, ce, CES, cet, cette, Découvertes 2, Demonstrativbegleiter, Französisch
Die SuS lernen die Demonstrativbegleiter im Französischen kennen und können diese anwenden.
, 2. Lernjahr, ce, CES, cet, cette, Découvertes 2, Demonstrativbegleiter, Französisch
Die SuS lernen die Demonstrativbegleiter im Französischen kennen und können diese anwenden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
107 KB
compréhension de texte
Der Gegenstand der Unterrichtsstunde ist das Werk „Le Petit Prince“ von Antoine de Saint-Exupéry. Im Kern der Stunde stehen die fünf in Kapitel 24 und 25 enthaltenen Symbole: Das Wasser, der Durst, der Brunnen und die Wüste. Das Buch ist an sich eng
Der Gegenstand der Unterrichtsstunde ist das Werk „Le Petit Prince“ von Antoine de Saint-Exupéry. Im Kern der Stunde stehen die fünf in Kapitel 24 und 25 enthaltenen Symbole: Das Wasser, der Durst, der Brunnen und die Wüste. Das Buch ist an sich eng
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Französisch, klasse 8 #, soupcons
, Französisch, klasse 8 #, soupcons
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Carambolage, Paris
Lehrprobe Aufbau von Paris anhand eines Arte Carambolage Videos
Lehrprobe Aufbau von Paris anhand eines Arte Carambolage Videos
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
47 KB
devenir, les métiers
Lehrprobe Ein Unterrichtsentwurf zum Thema "Quel métier? angelehnt an das Lehrwerk "Tous ensemble 3".
Lehrprobe Ein Unterrichtsentwurf zum Thema "Quel métier? angelehnt an das Lehrwerk "Tous ensemble 3".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
0,96 MB
allemand, français, petit déjeuner, Unterrichtsentwurf
Die Schülerinnen und Schüler sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Frühstücks in Frankreich und Deutschland erkennen
Die Schülerinnen und Schüler sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Frühstücks in Frankreich und Deutschland erkennen
Französisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
1,63 MB
Methode: Stationenarbeit, Lerntempoduett, Präsentation - Arbeitszeit: 45 min
, mon ma mes, Possessivpronomen, ton ta tes
Lehrprobe « Mon, ma, mes où ton, ta, tes ? Quel bazar ! » Eine Einführungsstunde in die Possessivpronomen
, mon ma mes, Possessivpronomen, ton ta tes
Lehrprobe « Mon, ma, mes où ton, ta, tes ? Quel bazar ! » Eine Einführungsstunde in die Possessivpronomen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
635 KB
Methode: Omniumkontakt - Arbeitszeit: 45 min
, Omniumkontakt, Reflexive Verben, Tätigkeiten, Übungsstunde
Lehrprobe La vie des Azemour et la vie des élèves de la 8ème - Lecon 3 - Decouvertes 3
, Omniumkontakt, Reflexive Verben, Tätigkeiten, Übungsstunde
Lehrprobe La vie des Azemour et la vie des élèves de la 8ème - Lecon 3 - Decouvertes 3
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
424 KB
Methode: Semantisierung - Arbeitszeit: 45 min
, Semantisierung
Lehrprobe Semantisierung
, Semantisierung
Lehrprobe Semantisierung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
203 KB
Arbeitszeit: 2 min
Lyon
travail de groupes, recherches, analyser, compréhension écrite, production orale,
Lyon
travail de groupes, recherches, analyser, compréhension écrite, production orale,
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
757 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Else Lasker-Schüler, Französisch, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Le plus fort du monde, Lehrprobe, Lied
Lehrprobe Hör-/Sehverstehen wird anhand des Liedes "Le plus fort du monde" gefördert
, Else Lasker-Schüler, Französisch, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Le plus fort du monde, Lehrprobe, Lied
Lehrprobe Hör-/Sehverstehen wird anhand des Liedes "Le plus fort du monde" gefördert
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
53 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Interkulturelle Kompetenz, Weihnachten
Die Schüler lernen erst unterschiedliche Gerichte in Frankreich kennen und sollen anschließend ein fiktives Telefonat führen, indem sie ihrem Corres vom Weihnachtsessen in Deutschland berichen
, Dialogisches Sprechen, Interkulturelle Kompetenz, Weihnachten
Die Schüler lernen erst unterschiedliche Gerichte in Frankreich kennen und sollen anschließend ein fiktives Telefonat führen, indem sie ihrem Corres vom Weihnachtsessen in Deutschland berichen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
Leseverstehen
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
L’article défini / l’article indéfini
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
15 KB
Methode: artikeln
, L’article défini / l’article indéfini
, L’article défini / l’article indéfini
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
36 KB
Test "Verbes pronominaux"
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
88 KB
passé comopsé Verbe irréguliers
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
16 KB
passé composé
Lehrprobe passé composé, test
Lehrprobe passé composé, test
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
18 KB
Methode: passé composé, Übersetzung - Arbeitszeit: 40 min
, passé composé
, passé composé