Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,15 MB
Methode: Partnerpuzzle
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
, Charakterisierung, Literaturanalyse, Memoria de los seres perdidos, Partnerpuzzle
Lehrprobe Examenslehrprobe: Lektüreanalyse, mit AB (allerdings ohne Fotos, diese noch hinzufügen, Link ist anbei).
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Methode: Hörsehverstehen mit drei Videos - Arbeitszeit: 45 min
, Bilinguismus, bilingüismo, Cataluna, Sprachkonflikt, sprachliche Immersion
Lehrprobe Die UPP wurde mit 1 bewertet. Die SuS erwarten arbeitsteilig die Argumente aus drei Videos zum Thema der sprachlichen Immersion an katalonischen Schulen
, Bilinguismus, bilingüismo, Cataluna, Sprachkonflikt, sprachliche Immersion
Lehrprobe Die UPP wurde mit 1 bewertet. Die SuS erwarten arbeitsteilig die Argumente aus drei Videos zum Thema der sprachlichen Immersion an katalonischen Schulen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
el último discurso de Allende
Die SuS nähern sich der Lektüre, indem sie zunächst durch das letzte Interview von Allende thematisch anknüpfen können an ihr Vorwissen
Die SuS nähern sich der Lektüre, indem sie zunächst durch das letzte Interview von Allende thematisch anknüpfen können an ihr Vorwissen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
monologisches Sprechen üben
Am Ende der Sequnez stellen SuS sich anhand eines Gallery- Walks gegenseitig ihre Stammbäume vor
Am Ende der Sequnez stellen SuS sich anhand eines Gallery- Walks gegenseitig ihre Stammbäume vor
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
559 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Hostelreservierung Wortschatz
Lehrprobe ! ‒ Reaktivierung und Übung grundlegender Redemittel zum Thema Hostelreservierung und deren Anwendung in spontan gehaltenen Dialogen.
, Hostelreservierung Wortschatz
Lehrprobe ! ‒ Reaktivierung und Übung grundlegender Redemittel zum Thema Hostelreservierung und deren Anwendung in spontan gehaltenen Dialogen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
940 KB
2. Lernjahr, Grundkurs, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema turismo de masas in Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema turismo de masas in Andalucía
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Anfänger, Spanisch
erste Fragen und Antworten auf Spanisch/ Einführung der Zahlen 1-20
erste Fragen und Antworten auf Spanisch/ Einführung der Zahlen 1-20
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Los tiempos oscuros - Lektüre
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,28 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Inmigración de México a EEUU, La línea, Sprechen, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe ¿inmigrar o no inmigrar ilegalmente a EE.UU.? – Die Übernahme der Rollen Miguel, Elena, padre de Miguel und einem Jugendlichen aus den USA mit dem Ziel der Teilnahme an einer Podiumsdiskussion
, Inmigración de México a EEUU, La línea, Sprechen, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe ¿inmigrar o no inmigrar ilegalmente a EE.UU.? – Die Übernahme der Rollen Miguel, Elena, padre de Miguel und einem Jugendlichen aus den USA mit dem Ziel der Teilnahme an einer Podiumsdiskussion
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Methode: Landeskunde, Aktualität - Arbeitszeit: 45 min
, Bayern, Wetter
Lehrprobe spielerisch die Wetterbegriffe lernen
, Bayern, Wetter
Lehrprobe spielerisch die Wetterbegriffe lernen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
355 KB
Methode: Filmarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Drogenhandel, Filmarbeit
Lehrprobe Anhand der Schlüsselszene des Films Maria llena eres de gracia wird die Klasse in das Dilema der Entscheidung von Maria geführt. Verführung und Risiken werden kontrastiert.
, Drogenhandel, Filmarbeit
Lehrprobe Anhand der Schlüsselszene des Films Maria llena eres de gracia wird die Klasse in das Dilema der Entscheidung von Maria geführt. Verführung und Risiken werden kontrastiert.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB
Kommunikation, Redemittel, Tapasbar
Lehrprobe Die SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen und führen ein Rollenspiel durch
Lehrprobe Die SuS lernen auf Spanisch etwas zu bestellen und führen ein Rollenspiel durch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, emigración Africa
Lehrprobe Durchführung einer rollengebundenen Pro- und Kontra-Diskussion zur Evaluierung und Reflexion der Lebenswirklichkeit afrikanischer Auswanderer in Spanien auf Grundlage einer textbasierten Analyse von vier Einwandererschicksalen (testimonios)
, emigración Africa
Lehrprobe Durchführung einer rollengebundenen Pro- und Kontra-Diskussion zur Evaluierung und Reflexion der Lebenswirklichkeit afrikanischer Auswanderer in Spanien auf Grundlage einer textbasierten Analyse von vier Einwandererschicksalen (testimonios)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,06 MB
Methode: Leseverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Interkulturelle Kompetenz, Leseverstehen
Lehrprobe Lehrprobe zur Förderung des Leseverstehens, Dreifach differenzierte Arbeitsblätter
, Interkulturelle Kompetenz, Leseverstehen
Lehrprobe Lehrprobe zur Förderung des Leseverstehens, Dreifach differenzierte Arbeitsblätter
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,23 MB
Methode: authentischer Zeitungsartikel; 3fach differenzierte ABs/ Leseverstehenstexte; Schulung Interkulturelle kommunikative Kompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, authentischer Lesetext, Differenzierung, Interkulturelle Kompetenz, Leseverstehen, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Vollständiger schrfitlicher Entwurf plus Material. Dreifach differenzierte Arbeitsblätter mit authentischem Leseverstehenstext und Diskussion am Ende. Hilfestellungen mit chunks und scaffolding.
, authentischer Lesetext, Differenzierung, Interkulturelle Kompetenz, Leseverstehen, Turismo en Andalucía
Lehrprobe Vollständiger schrfitlicher Entwurf plus Material. Dreifach differenzierte Arbeitsblätter mit authentischem Leseverstehenstext und Diskussion am Ende. Hilfestellungen mit chunks und scaffolding.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, Die SuS erweitern anhand von 3 testimonios zum Soziokulturelles Orientierungswissen. testimonios- von nach Spanien emigrierte Jugendliche, positive und negative Erfahrungen
Lehrprobe Vivir y convivir en una Espana multicultural- nach Spanien emigrierte Jugendliche berichten über ihre Erfahrungen. Mit gut benotet.
, Die SuS erweitern anhand von 3 testimonios zum Soziokulturelles Orientierungswissen. testimonios- von nach Spanien emigrierte Jugendliche, positive und negative Erfahrungen
Lehrprobe Vivir y convivir en una Espana multicultural- nach Spanien emigrierte Jugendliche berichten über ihre Erfahrungen. Mit gut benotet.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
También la lluvia
Lehrprobe Hypothesenbildung und die ersten Szenen zum Film
Lehrprobe Hypothesenbildung und die ersten Szenen zum Film
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Methode: Lehrprobe Schwerpunkt Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, emigracion, Hörsehverstehen, Träume, videos
Lehrprobe Thema: Buscando la suerte en Alemania. Analyse kritischer Medienberichte zu den Möglichkeiten spanischer Jugendlicher in Spanien. Schüler sehen Gruppenteilig Videos und beurteilen die Realität spanischer Auswanderer in Deutschland
, emigracion, Hörsehverstehen, Träume, videos
Lehrprobe Thema: Buscando la suerte en Alemania. Analyse kritischer Medienberichte zu den Möglichkeiten spanischer Jugendlicher in Spanien. Schüler sehen Gruppenteilig Videos und beurteilen die Realität spanischer Auswanderer in Deutschland
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,01 MB
Methode: mit sehr gut bewertet - Arbeitszeit: 45 min
, Kampagne, Redes sociales
Lehrprobe Las redes sociales y su impacto en la sociedad – Kampagne zum verantwortungsbewussten Umgang mit sozialen Medien in der 11. Klasse
, Kampagne, Redes sociales
Lehrprobe Las redes sociales y su impacto en la sociedad – Kampagne zum verantwortungsbewussten Umgang mit sozialen Medien in der 11. Klasse
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie