5 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
900 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 3. Klasse, Division, Geld, Gewicht, Lernzielkontrolle, Multiplikation
Lernzielkontrolle für die 3. Klasse (Geld, Gewicht, 1x1)
, 3. Klasse, Division, Geld, Gewicht, Lernzielkontrolle, Multiplikation
Lernzielkontrolle für die 3. Klasse (Geld, Gewicht, 1x1)
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Der Zahlenraum bis 1000, Runden, Stellenwerte, Zahlenstrahl
Der kleine Test enthält Aufgaben zum Einstieg in den Zahlenraum bis 1000. Beispielsweise die Stellenwerttafel, Zahlzerlegung, Zahlen ordnen, Vorgänger und Nachfolger, Nachbarzehner, Nachbarhunderter, Zahlenstrahl, Tausenderbuch und Runden.
Der kleine Test enthält Aufgaben zum Einstieg in den Zahlenraum bis 1000. Beispielsweise die Stellenwerttafel, Zahlzerlegung, Zahlen ordnen, Vorgänger und Nachfolger, Nachbarzehner, Nachbarhunderter, Zahlenstrahl, Tausenderbuch und Runden.
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Methode: als Standortbestimmung oder Klassenarbeit denkbar - Arbeitszeit: 30 min
, Muliplikation Grundschule, räumlich- simultane Anordnung, Standortbestimmung Einmaleins, Verdoppeln, Vorkenntnisse Multiplikation, Vorwissen, zeitlich sukzessive Vorstellung
Hierbei handelt es sich um eine Standortbestimmung zur Überprüfung der Vorkenntnisse der SuS zum Thema Multiplikation ( Kleines 1x1) in der Grundschule. Auch als Kontrolle in Form einer Klassenarbeit denkbar.
, Muliplikation Grundschule, räumlich- simultane Anordnung, Standortbestimmung Einmaleins, Verdoppeln, Vorkenntnisse Multiplikation, Vorwissen, zeitlich sukzessive Vorstellung
Hierbei handelt es sich um eine Standortbestimmung zur Überprüfung der Vorkenntnisse der SuS zum Thema Multiplikation ( Kleines 1x1) in der Grundschule. Auch als Kontrolle in Form einer Klassenarbeit denkbar.
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Prozentrechnung
Einführung in die Prozentrechnung; Prozentangabe in der Dezimalschreibweise darstellen, Was ist Grundwert(G), Prozentwert(W) und der Prozentsatz(p%)?; Berechnung des Grundwertes, Prozentwertes und Prozentsatzes in Form von Textaufgaben
, Prozentrechnung
Einführung in die Prozentrechnung; Prozentangabe in der Dezimalschreibweise darstellen, Was ist Grundwert(G), Prozentwert(W) und der Prozentsatz(p%)?; Berechnung des Grundwertes, Prozentwertes und Prozentsatzes in Form von Textaufgaben
Mathematik Kl. 3, Förderschule, Bayern
7,52 MB
Probe Zahlenraum 1000 und Würfel
Ausführliche Probe zum Thema Orientierung im Zahlenraum bis 1000 und Würfel Kann beliebig gekürzt werden.
Ausführliche Probe zum Thema Orientierung im Zahlenraum bis 1000 und Würfel Kann beliebig gekürzt werden.