Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Abschlusstest, Aufstellen von Funktionsgleichungen, Aufstellen von Termen, Begründen, Funktionen, Funktionsgleichung, Funktionsgleichungen zeichen, Gleichungen aufstellen, Klasse 8, Lernzielkontrolle, Linear, Lineare Funktionen, Steigungsdreieck, Zeichnen
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Die SuS sollen unter verschiedenen Abbildungen begründet entscheiden, ob eine lineare Funktion vorliegt oder nicht. Ferner sollen sie Funktionsgleichungen aufstellen und die Variablen benennen können. Außerdem Funktionsgraphen zeichnen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Abschlusstest, Berechnen, Einheiten, Klasse 8, Umrechnen, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeiten, Wahrscheinlichkeiten deuten
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Der Test wurde am Ende der Einheit zum Thema "Wahrscheinlichkeiten" geschrieben. Von den SuS wird erwartet, dass sie Wahrscheinlichkeiten in verschiedenen Einheiten aufstellen und den Nutzen von Wahrscheinlichkeiten zu deuten.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
356 KB
Dreiecke, Dreiecke und Vierecke, Flächeninhalt, Flächeninhalte, Grundkurs, Haus der Vierecke, Klassenarbeit, Umfang, Vierecke
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema Dreiecke und Vierecke. Die SuS berechnen Umfang und Flächeninhalte verschiedener geometrischer Formen und treffen begründet Aussagen im Kontext des Hauses der Vierecke.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Lineare Gleichungssysteme, zusammengesetzte Flächen
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
inkl. gleichwertige Nachschreibklausur
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
841 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
, Statistik Datenerheben Daten auswerten Geometrie
Verknüpfung der Lernbereiche Daten erheben und auswerten sowie Geometrie in einer ralen Lernaufgabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
394 KB
Binomische Formeln, Flächeninhalt Dreieck, Flächeninhalt Parallelogramm, Summen multiplizieren
Es wird überprüft, in wieweit die SuS die binomischen Formeln anwenden und Klammern ausmultiplizieren können. Außerdem geht es um den Flächeninhalt von Dreiecken und Parallelogrammen.
Es wird überprüft, in wieweit die SuS die binomischen Formeln anwenden und Klammern ausmultiplizieren können. Außerdem geht es um den Flächeninhalt von Dreiecken und Parallelogrammen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
104 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klasse 8, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik
Lineare Funktionen graphisch darstellen, Einfluss der Parameter, Nullstellenberechnung, Lagebeziehung, Funktionsgleichung aus zwei Punkten, Differenzenquotient, Eigenschaften der Funktion, Sachaufgabe
, Klasse 8, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik
Lineare Funktionen graphisch darstellen, Einfluss der Parameter, Nullstellenberechnung, Lagebeziehung, Funktionsgleichung aus zwei Punkten, Differenzenquotient, Eigenschaften der Funktion, Sachaufgabe
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Binomische Formeln, Terme, terme mit mehreren variablen, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
, Binomische Formeln, Terme, terme mit mehreren variablen, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
215 KB
Quadratische Funktionen
Klassenarbeit zu quadratischen Funktionen mit Hilfsmitteln
Klassenarbeit zu quadratischen Funktionen mit Hilfsmitteln
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
705 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Gleichungen, Streichholzschachtel, Terme, Terme aufstellen
Erste Klassenarbeit im 8. JG, Niveau: einfach bis mittel, Gleichungen aus Streichholzschachtelanordnung aufstellen, Textaufgaben mathematisch erschließen
, Gleichungen, Streichholzschachtel, Terme, Terme aufstellen
Erste Klassenarbeit im 8. JG, Niveau: einfach bis mittel, Gleichungen aus Streichholzschachtelanordnung aufstellen, Textaufgaben mathematisch erschließen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
101 KB
Arbeitszeit: 45 min
lineare Gleichung, Lineare Ungleichungen, Graphische Lösung, indirekte Proportionalität, lineare Funktionen, Zuordnung, Zuordnungen,
Funktionen, lineare Funktionen und Ungleichungen, Kreis, Proportionalität
lineare Gleichung, Lineare Ungleichungen, Graphische Lösung, indirekte Proportionalität, lineare Funktionen, Zuordnung, Zuordnungen,
Funktionen, lineare Funktionen und Ungleichungen, Kreis, Proportionalität
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Geradengleichung y=mx+t, Lineare Funktionen, Steigung, Textaufgabe
, Geradengleichung y=mx+t, Lineare Funktionen, Steigung, Textaufgabe
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
40 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Brüche, Gleichungen, Rationale Zahlen, Rechenregeln und Rechengesetze
Eine neue 8. Klasse übernommen, dafür einen Einstufungstest entwickelt
, Brüche, Gleichungen, Rationale Zahlen, Rechenregeln und Rechengesetze
Eine neue 8. Klasse übernommen, dafür einen Einstufungstest entwickelt
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Gleichungen, Lineare Funktionen, Terme
Terme, Gleichungen und Funktionen
, Gleichungen, Lineare Funktionen, Terme
Terme, Gleichungen und Funktionen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Aufstellen von Termen, Terme, Terme ausklammern, Terme ausmultiplizieren, Terme mit Klammern, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
, Aufstellen von Termen, Terme, Terme ausklammern, Terme ausmultiplizieren, Terme mit Klammern, Terme vereinfachen, Terme zusammenfassen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
134 KB
Lineare Funktionen
Aufstellen linearer Funkionsgleichungen aus gegbenen Eigenschaften, Schnittpunkte berechnen, Anwendungsaufgaben
Aufstellen linearer Funkionsgleichungen aus gegbenen Eigenschaften, Schnittpunkte berechnen, Anwendungsaufgaben
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Arbeitszeit: 75 min
, Dreiecke, Irrationale Zahlen, Kreise, Wurzel
Kreise und Dreiecke + irrationale Zahlen
, Dreiecke, Irrationale Zahlen, Kreise, Wurzel
Kreise und Dreiecke + irrationale Zahlen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Stochastik - Arbeitszeit: 60 min
, Baumdiagramm, Laplace Experiment, Stochastik Klasse 8, Wahrscheinlichkeiten
Stochastik und schriftliche Division (Wdh. mit Dezimalzahlen)
, Baumdiagramm, Laplace Experiment, Stochastik Klasse 8, Wahrscheinlichkeiten
Stochastik und schriftliche Division (Wdh. mit Dezimalzahlen)
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Geraden, Klassenarbeit, Koordinatensystem, Lineare Funktionen, Proportionale Zuordnungen
, Geraden, Klassenarbeit, Koordinatensystem, Lineare Funktionen, Proportionale Zuordnungen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
82 KB
Additionsverfahren, Einsetzverfahren, Gleichsetzungsverfahren, Graphische Lösung, Lösungsmenge, Flächeninhalt, Kreiszahl Pi, Radius, Umfang, Lineare Gleichungssysteme, Lineare Gleichungssysteme und Anwendungen, Umfang und Flächeninhalt des Kreises
Lineare Gleichungssysteme, Umfang und Flächeninhalt des Kreises
Lineare Gleichungssysteme, Umfang und Flächeninhalt des Kreises
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch