Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
29 KB
Methode: Vorlage zur Klassenarbeitsverbesserung - Arbeitszeit: 25 min
, Klassenarbeitsverbesserung, Kopiervorlage, Vorlage
Nutzbar, wenn auf mehr auf generelle Fehler/Fehlkonzepte bei der KA-Verbesserung eingegangen werden soll. In unterschiedlichen Fächern einsetzbar.
, Klassenarbeitsverbesserung, Kopiervorlage, Vorlage
Nutzbar, wenn auf mehr auf generelle Fehler/Fehlkonzepte bei der KA-Verbesserung eingegangen werden soll. In unterschiedlichen Fächern einsetzbar.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
848 KB
Arbeitszeit: 30 min
, heimische Vögel, Aufbau Vogelfeder, Vogelknochen, Vogelflug
heimische Vögel, Aufbau Vogelfeder, Vogelknochen, Vogelflug
, heimische Vögel, Aufbau Vogelfeder, Vogelknochen, Vogelflug
heimische Vögel, Aufbau Vogelfeder, Vogelknochen, Vogelflug
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
133 KB
Methode: Test, LEK - Arbeitszeit: 30 min
, Aggregatzustände, LEK, Stoffeigenschaften, Stoffumwandlung, Teilchenmodell, Test
Das Dokument beinhaltet einen Test zu den Themen Aggregatszustände von Stoffen im Teilchenmodell, Stoffumwandlung, veränderter Aggregatszustand sowie Stoffeigenschaften.
, Aggregatzustände, LEK, Stoffeigenschaften, Stoffumwandlung, Teilchenmodell, Test
Das Dokument beinhaltet einen Test zu den Themen Aggregatszustände von Stoffen im Teilchenmodell, Stoffumwandlung, veränderter Aggregatszustand sowie Stoffeigenschaften.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
146 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Hund, Katze, Kennzeichen des Lebendigen, Rind
1. KA in der 5. Klasse. Kennzeichen der Lebewesen. Merkmale von Hund und Katze. Verdauung des Rindes.
, Hund, Katze, Kennzeichen des Lebendigen, Rind
1. KA in der 5. Klasse. Kennzeichen der Lebewesen. Merkmale von Hund und Katze. Verdauung des Rindes.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
262 KB
Wirbeltiere
Haustiere, Hunde, Katzen, Nutztiere, Wirbeltiere SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
Haustiere, Hunde, Katzen, Nutztiere, Wirbeltiere SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Wirbeltiere
Haustiere, Hunde, Katzen, Nutztiere, Wirbeltiere SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
Haustiere, Hunde, Katzen, Nutztiere, Wirbeltiere SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Haustiere, Hunde, Katzen, Nutztiere, Wirbeltiere
SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
SuS können Wirbeltiere in ihrer Umgebung bestimmen und charakteristische Merkmale erklären
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
303 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Blattaufbau, Fotosynthese, Kennzeichen des Lebendigen, Organe von Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Transpirationssog, Wurzelaufbau, Wurzel, Pflanzen, Pflanzenorgane, Transpiration, Transpriationssog, Wurzel, Wurzelaufbau
Organe von Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Transpirationssog, Wurzelaufbau, Blattaufbau (vereinfacht), Fotosynthesereaktion (Wortgleichung)
, Blattaufbau, Fotosynthese, Kennzeichen des Lebendigen, Organe von Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Transpirationssog, Wurzelaufbau, Wurzel, Pflanzen, Pflanzenorgane, Transpiration, Transpriationssog, Wurzel, Wurzelaufbau
Organe von Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Transpirationssog, Wurzelaufbau, Blattaufbau (vereinfacht), Fotosynthesereaktion (Wortgleichung)
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
78 KB
Anpassung an den Lebensraum, Atmung, Fische, Fortpflanzung und Entwicklung, Sinnesorgane
Behandelt werden die Sinnesorgane der Fische, deren Anpassung an das Wasser, die Fähigkeit unter Wasser zu Atmen, die Fortpflanzung der Bachforelle
Behandelt werden die Sinnesorgane der Fische, deren Anpassung an das Wasser, die Fähigkeit unter Wasser zu Atmen, die Fortpflanzung der Bachforelle
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
178 KB
Methode: Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg - Arbeitszeit: 45 min
, Blütenpflanzen, Fotosynthese, Grundorgane Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg
Themen: Kennzeichen des Lebendigen Aufbau von Blütenpflanzen die "Rolle" der Pflanzen der naturwissenschaftliche Erkenntnisweg
, Blütenpflanzen, Fotosynthese, Grundorgane Blütenpflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg
Themen: Kennzeichen des Lebendigen Aufbau von Blütenpflanzen die "Rolle" der Pflanzen der naturwissenschaftliche Erkenntnisweg
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Berlin
119 KB
Optische Linsen, Pflanzenzelle, Sammellinsen, Test
freiwilliger Kurztest für das Fach Naturwissenschaften. Es geht um Linsenarten (Licht) und den Aufbau der Zelle.
freiwilliger Kurztest für das Fach Naturwissenschaften. Es geht um Linsenarten (Licht) und den Aufbau der Zelle.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,76 MB
Angepasstheit, Bestimmungsschlüssel, Überwinterungsstrategien
Umgang mit Bestimmungsschlüssel am Beispiel Reptilien; Überwinterungsstrategien; Angepasstheiten beim Eisbären
Umgang mit Bestimmungsschlüssel am Beispiel Reptilien; Überwinterungsstrategien; Angepasstheiten beim Eisbären
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Kältestarre, Winterruhe, Winterschlaf
Unterscheidung von Winterruhe, Winterschlaf, Kältestarre, Laubverfärbung und Blattabwurf
Unterscheidung von Winterruhe, Winterschlaf, Kältestarre, Laubverfärbung und Blattabwurf
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
129 KB
Amphibien, Fische, Reptilien, Säugetiere, Vögel, Wirbeltiere
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
305 KB
Biologie, Vögel
Thema Vögel Bereich Flugweise Eigenschaften Struktur und Funktion
Thema Vögel Bereich Flugweise Eigenschaften Struktur und Funktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
72 KB
Auge, Klassenarbeit, Lochkamera, Sinne, Strahlengang, Temperatursinn
Eine Klassenarbeit für die 5.Klasse im Fach Naturwissenschaften zum Thema Sinne (Auge, Lochkamera, Strahlengang und Temperatursinn)
Eine Klassenarbeit für die 5.Klasse im Fach Naturwissenschaften zum Thema Sinne (Auge, Lochkamera, Strahlengang und Temperatursinn)
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
970 KB
Mikroskop, Mikroskopieren
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
18 KB
Aufbau Pflanze Landpflanze
Hausaufgabenüberprüfung zum Thema Aufbau der Landpflanzen
Hausaufgabenüberprüfung zum Thema Aufbau der Landpflanzen
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Test
, Mikroskop, Mikroskopieren, Test
Ein kurzer Test, um das Wissen der Schüler*innen über den Umgang mit dem Mikroskop zu testen.
, Mikroskop, Mikroskopieren, Test
Ein kurzer Test, um das Wissen der Schüler*innen über den Umgang mit dem Mikroskop zu testen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Test Quiz Tiefsee 6
Das Quiz handelt vom Thema Tiefsee (extreme Lebensräume)
Das Quiz handelt vom Thema Tiefsee (extreme Lebensräume)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie