Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
22 KB
Deutsch, Klassenarbeit Deutsch, Satzglieder
Klassenarbeit zur Satzgliedbestimmung, eher zum Anfang eines Schuljahres, zur Wdh.
Klassenarbeit zur Satzgliedbestimmung, eher zum Anfang eines Schuljahres, zur Wdh.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Bericht, Erich Kästner
Produktionsorientierte Klassenarbeit für eine 7. Klasse zum Thema Balladen. Aufgabentyp 6: Sich mit einem literarischen Text durch dessen Umgestaltung auseinandersetzen.
, Ballade, Bericht, Erich Kästner
Produktionsorientierte Klassenarbeit für eine 7. Klasse zum Thema Balladen. Aufgabentyp 6: Sich mit einem literarischen Text durch dessen Umgestaltung auseinandersetzen.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
974 KB
Methode: Inhaltsangabe - Arbeitszeit: 60 min
, Inhaltsangabe, Kalendergeschichte, Kannitverstan
, Inhaltsangabe, Kalendergeschichte, Kannitverstan
Deutsch Kl. 7, Realschule, Schleswig-Holstein
586 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Deutsch, Passiv
Hierbei handelt es sich um die Klassenarbeit für eine 7. Klasse
, Deutsch, Passiv
Hierbei handelt es sich um die Klassenarbeit für eine 7. Klasse
Deutsch Kl. 7, Realschule, Schleswig-Holstein
67 KB
Methode: Test
, Test, Zeitformen
, Test, Zeitformen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Balladen lesen und verstehen - sprachliche Gestaltungsmittel und ihre Wirkung erkennen Klassenarbeit
Deutsch Kl. 7, Realschule, Sachsen-Anhalt
113 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Ballade + Rechtschreibung Klassenarbeit
Eingangs fordert der erste Aufgabenbereich die Anwendung orthographischer Regeln, die im Unterricht behandelt wurden ("i" oder "ie"; "ent-" oder "end-"). Im zweiten Aufgabenteil setzen sich die Schüler mit der Ballade "Der Handschuh" auseinander.
, Ballade + Rechtschreibung Klassenarbeit
Eingangs fordert der erste Aufgabenbereich die Anwendung orthographischer Regeln, die im Unterricht behandelt wurden ("i" oder "ie"; "ent-" oder "end-"). Im zweiten Aufgabenteil setzen sich die Schüler mit der Ballade "Der Handschuh" auseinander.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
1,11 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Ballade, Epische, lyrische und dramatische Elemente, John Maynard
Die SuS schreiben eine Klassenarbeit zur Ballade John Maynard. Hierfür müssen sie die lyrischen, epischen und dramatischen Elemente herausarbeiten und die Ballade inhaltlich zusammenfassen.
, Ballade, Epische, lyrische und dramatische Elemente, John Maynard
Die SuS schreiben eine Klassenarbeit zur Ballade John Maynard. Hierfür müssen sie die lyrischen, epischen und dramatischen Elemente herausarbeiten und die Ballade inhaltlich zusammenfassen.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
91 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Balladen Fontane Ribbeck
Gesamtschule Klasse 7
, Balladen Fontane Ribbeck
Gesamtschule Klasse 7
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Balladen, nis randers
Die Klassenarbeit ist für eine 7. Klasse und für 60 Minuten vorgesehen.
Die Klassenarbeit ist für eine 7. Klasse und für 60 Minuten vorgesehen.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
144 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Inhalt, Kurzgeschichten, Leseverständnis
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Nur wohin?" von Britta Redweik mit Verständnisfragen, Inhaltsgliederung und Interpretationsansätze
, Inhalt, Kurzgeschichten, Leseverständnis
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte "Nur wohin?" von Britta Redweik mit Verständnisfragen, Inhaltsgliederung und Interpretationsansätze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
484 KB
Klassenarbeit, türkisch, Vorgangsbeschreibung Rezept
Türkisch Vorgangsbeschreibung Klassenarbeit
Türkisch Vorgangsbeschreibung Klassenarbeit
Deutsch Kl. 7, Realschule, Schleswig-Holstein
87 KB
Methode: Klassenarbeit Argumentation 7 - Arbeitszeit: 90 min
, Argumente, Brief, Schreibplan
Einen argumentativen Brief zum Thema Handyverbot schreiben.
, Argumente, Brief, Schreibplan
Einen argumentativen Brief zum Thema Handyverbot schreiben.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Hessen
30 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Sachtexte, Sachtexte erschließen
, Sachtexte, Sachtexte erschließen
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Argumentation, Brief
Klassenarbeit: argumentativen Brief schreiben
Klassenarbeit: argumentativen Brief schreiben
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Grammatik, Subjekt, Prädikat, Objekt
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
94 KB
andreas steinhöfel, Paul vier und die Schröders
Textverständnis und Interpretation der Lektüre. Schwerpunkt: Ursache von Gewalt und Widerstand.
Textverständnis und Interpretation der Lektüre. Schwerpunkt: Ursache von Gewalt und Widerstand.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Methode: Textkenntnis, Leseverstehen, Tagebucheintrag verfassen - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Klasse 7 zur Lektüre "Boy 2 Girl"
In der 1. Aufgabe wird durch Fragen zum Inhalt die Textkenntnis abgeprüft (Multiple choice u.a.) , in der 2. Frage das Leseverstehen überprüft und in der 3. Aufgabe ist ein Tagebucheingtrag zu einer Szene zu verfassen
, Klassenarbeit Klasse 7 zur Lektüre "Boy 2 Girl"
In der 1. Aufgabe wird durch Fragen zum Inhalt die Textkenntnis abgeprüft (Multiple choice u.a.) , in der 2. Frage das Leseverstehen überprüft und in der 3. Aufgabe ist ein Tagebucheingtrag zu einer Szene zu verfassen
Deutsch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
36 KB
Ballade untersuchen, Grammatikalisches Grundwissen
Verständnisfragen zur Ballade "Nis Randers" und verschiedene Grammatikaufgaben
Verständnisfragen zur Ballade "Nis Randers" und verschiedene Grammatikaufgaben
Deutsch Kl. 7, Realschule, Bayern
132 KB
Arbeit am Sachtext - Einen Sachtext erschließen, einfache Inhaltsangabe, Meinung begründen, Sachtexte, Texterschliessung, Textzusammenfassung
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Inhaltsangabe, Kalendergeschichte
Klassenarbeit zu J.P. Hebel "Der kluge Richter", der Text der Kalendergeschichte muss noch hinzugefügt werden, eine Musterlösung ist vorhanden
, Inhaltsangabe, Kalendergeschichte
Klassenarbeit zu J.P. Hebel "Der kluge Richter", der Text der Kalendergeschichte muss noch hinzugefügt werden, eine Musterlösung ist vorhanden
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch