Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB
Methode: Vorabitur - Arbeitszeit: 270 min
, IKK, Kohlberg, Nieke
, IKK, Kohlberg, Nieke
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Arbeitszeit: 235 min
, 1984, Fahrenheit 451
Textauszug 1984 im Vgl. mit Fahrenheit 451 plus Mediation
, 1984, Fahrenheit 451
Textauszug 1984 im Vgl. mit Fahrenheit 451 plus Mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Dusbiber, mediation, Shakespeare
Klausur Shakespeare and his relevance today / Dusbiber + Mediation
Klausur Shakespeare and his relevance today / Dusbiber + Mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Kill Bill, mediation, William Shakespeare
Klausur Shakespeare "Kill Bill: Why me must take Shakespeare out of the classroom" (comprehension, analysis, comment/ recreation of text) + Mediation
Klausur Shakespeare "Kill Bill: Why me must take Shakespeare out of the classroom" (comprehension, analysis, comment/ recreation of text) + Mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
mediation, The Hunger Games, Utopia Dystopia
Klausur Utopia/Dystopia "The Hunger Games" (comprehension; Analysis; comment / recreation of text) + Mediation
Klausur Utopia/Dystopia "The Hunger Games" (comprehension; Analysis; comment / recreation of text) + Mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Hörseh-Verstehens Klausur - Arbeitszeit: 180 min
, Filmanalyse, Klausur, Shakespeare: Much Ado About Nothing
Hörsehverstehensklausur in der Q2 zum Thema Shakespeare: Much Ado About Nothing, Act III, Scene I, summary, analysis, comment & soliloquy
, Filmanalyse, Klausur, Shakespeare: Much Ado About Nothing
Hörsehverstehensklausur in der Q2 zum Thema Shakespeare: Much Ado About Nothing, Act III, Scene I, summary, analysis, comment & soliloquy
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Vorabitur + Mediation - Arbeitszeit: 225 min
, Lingua Franca, mediation, Vorabitur, Vorabiturklausur, world of work
Vorabiturklausur im Themenbereich: English as Lingua Franca and World of Work + Mediation
, Lingua Franca, mediation, Vorabitur, Vorabiturklausur, world of work
Vorabiturklausur im Themenbereich: English as Lingua Franca and World of Work + Mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Klausur - Dystopia - Never Let Me Go - atmosphere
Eine Auszug aus dem Roman "Never Let Me Go" dient als Textvorlage. Analysiert werden soll die Atmosphäre. Im Bereich AFB3 sollen die SuS einen Comment verfassen
Eine Auszug aus dem Roman "Never Let Me Go" dient als Textvorlage. Analysiert werden soll die Atmosphäre. Im Bereich AFB3 sollen die SuS einen Comment verfassen
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,39 MB
Analyzing a dramatic dialogue, Relationship between Victor Frankenstein and the Creature, The drama "Frankenstein" (Nick Dear)
Die Schüler/innen analysieren einen Auszug aus dem Drama "Frankenstein" von Nick Dear mit dem Fokus darauf, was diese Szene über den Protagonisten und sein Selbstverständnis als Wissenschaftler aussagt.
Die Schüler/innen analysieren einen Auszug aus dem Drama "Frankenstein" von Nick Dear mit dem Fokus darauf, was diese Szene über den Protagonisten und sein Selbstverständnis als Wissenschaftler aussagt.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
173 KB
American Dream; fictional text
American Dream EWH Abi 2022
American Dream EWH Abi 2022
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
fictional text; American Dream
Abiklausur 2022 American Dream
Abiklausur 2022 American Dream
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,12 MB
Methode: Globalization
, Environment, Globalization, world of work
, Environment, Globalization, world of work
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
artificial intelligence, Klausur Q2, mediation, Novel, The Windup girl, Utopia Dystopia
Klausur GK Q2 Utopia/Dystopia dystopian novel The windup girl mit Mediation
Klausur GK Q2 Utopia/Dystopia dystopian novel The windup girl mit Mediation
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,30 MB
Methode: Non-fictional text analysis - Arbeitszeit: 135 min
, British Monarchy, Great Britain, letter to the editor, newspaper article
Analyse einen non-fictional texts (stylistic devices im Fokus) + letter to the editor
, British Monarchy, Great Britain, letter to the editor, newspaper article
Analyse einen non-fictional texts (stylistic devices im Fokus) + letter to the editor
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Utopia Dystopia Characterization
Analysis of "Dinner Table" Scene from Egger's The Circle (Characterization of Mae Holland)
, Utopia Dystopia Characterization
Analysis of "Dinner Table" Scene from Egger's The Circle (Characterization of Mae Holland)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
90 KB
Character analysis, Drama of the 20th Century, euthanasia
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Nigeria
, Nigeria
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Characterization, Identity, Nigeria
Klausur Romanauszug aus "Americanah", mit den Teilaspekten characterization, identity; Wahl in Teilaufgabe 3 zwischen creative writing und comment/discussion.
Klausur Romanauszug aus "Americanah", mit den Teilaspekten characterization, identity; Wahl in Teilaufgabe 3 zwischen creative writing und comment/discussion.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
American Dream, Joe Biden
Joe Biden will Amerika vereinen und nimmt dabei Bezug auf den Amerikanischen Traum
Joe Biden will Amerika vereinen und nimmt dabei Bezug auf den Amerikanischen Traum
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
David Cameron, Klausurtext, Shakespeare, speech
Rede von D. Cameron über Wichtigkeit von W. Shakespeare
Rede von D. Cameron über Wichtigkeit von W. Shakespeare
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch