Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
18 KB
Methode: Outline, Discussion, Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, outline argumentation mediation
Klassenarbeit zum Thema teenage years- interview- outline- discussion- pwe study- mediation
, outline argumentation mediation
Klassenarbeit zum Thema teenage years- interview- outline- discussion- pwe study- mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
vocabulary test, world of work
vocab test with 10 words
vocab test with 10 words
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
155 KB
Giver, Memories, The Giver
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
168 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Short Story, Summary
Klassenarbeit für Jahrgangsstufe 10/11 zum Thema "Short Story". Aufgabe ist zunächst eine kurze Zusammenfassung mit anschließender Analyse der Merkmale einer Short Story und der Erzählperspektive.
, Analysis, Short Story, Summary
Klassenarbeit für Jahrgangsstufe 10/11 zum Thema "Short Story". Aufgabe ist zunächst eine kurze Zusammenfassung mit anschließender Analyse der Merkmale einer Short Story und der Erzählperspektive.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
230 KB
Methode: Modal Auxiliaries - Arbeitszeit: 45 min
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Dritte Klassenarbeit im Fach Englisch, Hauptthema Modals
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Dritte Klassenarbeit im Fach Englisch, Hauptthema Modals
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Characterisation/Comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
235 KB
mediation, Passive Voice
Mediation, Passive constructions, let, make, or have sth done, Schreibauftrag
Mediation, Passive constructions, let, make, or have sth done, Schreibauftrag
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 90 min
, climate change, climate change, David Attenborough, Environment, environmental problems, Klimawandel, Plastic Pollution, speech, stylistic devices
Klausur zum Thema Climate Change und Sustainability mit einer Speech von David Attenborough und einer Mediation zum Thema Ocean Pollution. Analyse auf sprachliche Mittel.
, climate change, climate change, David Attenborough, Environment, environmental problems, Klimawandel, Plastic Pollution, speech, stylistic devices
Klausur zum Thema Climate Change und Sustainability mit einer Speech von David Attenborough und einer Mediation zum Thema Ocean Pollution. Analyse auf sprachliche Mittel.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Take a stand - politics - make a difference - simple past - present perfect
Thema ist Unit 2 des Lehrbuchs - Take a stand - make a difference - are you interested in politics? - it's your future Grammatik: simple past -present perfect
Thema ist Unit 2 des Lehrbuchs - Take a stand - make a difference - are you interested in politics? - it's your future Grammatik: simple past -present perfect
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
577 KB
Future forms, definite article, Indefinite article, Letter Writing
• Indefinite + definite article (G1-2) • Adjectives used as nouns (G3) • Concord (G4) • Future tenses (G5-G8) London/Australia
• Indefinite + definite article (G1-2) • Adjectives used as nouns (G3) • Concord (G4) • Future tenses (G5-G8) London/Australia
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fermer, Riot, Roman
Nachschreibarbeit zum Roman "Riot" von Davis Fermer; Schwerpunkt Charakterisierung
, Charakterisierung, Fermer, Riot, Roman
Nachschreibarbeit zum Roman "Riot" von Davis Fermer; Schwerpunkt Charakterisierung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fermer: Riot, RomanTextstellenanalyse
Textstellenanalyse zu einem Romanausschnitt aus Fermers Roman "Riot"; Schwerpunkt Charakterisierung
, Charakterisierung, Fermer: Riot, RomanTextstellenanalyse
Textstellenanalyse zu einem Romanausschnitt aus Fermers Roman "Riot"; Schwerpunkt Charakterisierung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
2,41 MB
blog entry, letter of application
Verschiedene Übungen zu Letter of application, vocabulary....
Verschiedene Übungen zu Letter of application, vocabulary....
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
385 KB
Aborigines, relative clause
Klassenarbeit über Relative Clauses mit Übersetzung, Unterschied : Let, make or have Text verstehen und text production
Klassenarbeit über Relative Clauses mit Übersetzung, Unterschied : Let, make or have Text verstehen und text production
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB
war between the classes characterization
Klassenarbeit mit Charakterisierung
Klassenarbeit mit Charakterisierung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
858 KB
mobile phones, Teenagers
Teen world 2. Klassenarbeit writing banning mobile phones
Teen world 2. Klassenarbeit writing banning mobile phones
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
805 KB
Australia, Indirect Speech
Class test 1 Australia indirect speech und writing
Class test 1 Australia indirect speech und writing
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Digital Age, Hörverstehen, Non Fictional Text, Social Media
Eine Studentin versucht auf Social Media zu verzichten und beschreibt in einem Artikel/Blog ihre Erfahrungen und zieht Schlüsse aus diesen. Das HV bezieht sich auf einen Podcastausschnitt von Joe Rogan, in welchem er Elon Musk interviewt.
Eine Studentin versucht auf Social Media zu verzichten und beschreibt in einem Artikel/Blog ihre Erfahrungen und zieht Schlüsse aus diesen. Das HV bezieht sich auf einen Podcastausschnitt von Joe Rogan, in welchem er Elon Musk interviewt.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
53 KB
Arbeitszeit: 55 min
, Green Line 5, Green Line 5 Unit 2, mediation, Writing: expressing your opinion
, Green Line 5, Green Line 5 Unit 2, mediation, Writing: expressing your opinion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie