Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
259 KB
1. Lernjahr, 7. Klasse, Découvertes série bleu, Hörverstehen, IKK, Klassenarbeit, Leseverstehen, mediation, Übersetzung
Klassenarbeit mit Hörverstehen, Leseverstehen, Übersetzung, Meditaion und IKK
Klassenarbeit mit Hörverstehen, Leseverstehen, Übersetzung, Meditaion und IKK
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB
Anniversaire, avoir, Geburtstag, interrogation, Klassenarbeit, Klassenarbeit Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
758 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
495 KB
Arbeitszeit: 45 min
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
625 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen
Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen (Découvertes Série jaune)
, Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen
Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen (Découvertes Série jaune)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: unité 1, découvertes 1, Klett - Arbeitszeit: 30 min
, Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Ecrire, Ecouter, Etre, Article
, Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: Possessivbegleiter, Au collège, Personen vorstellen - Arbeitszeit: 60 min
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
50 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
écrire, mediation, strasbourg
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Dialog schreiben, Possessivpronomen, Verben
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Lehrwerk A plus! 1 (Cornelsen): Vokabeltest nach Wörtern und Sätzen mit Lösungen
, Vokabeltest Wörter Sätze Lehrwerk A plus! 1 Cornelsen
, Vokabeltest Wörter Sätze Lehrwerk A plus! 1 Cornelsen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
1,22 MB
Arbeitszeit: 45 min
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
331 KB
Klaasearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
568 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit A plus!
, Klassenarbeit A plus!
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
314 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit Vorkursheft A plus!
, Klassenarbeit Vorkursheft A plus!
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
243 KB
Les indicateurs de lieux
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
55 KB
pronoms directs et indirects / COI/COD
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
, La négation, L'emploi du temps, Lesetext, l´heure, ne... pas, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, Schreiben, Uhrzeit
La négation "bon" et "nul" l´article contracté avec „à“ et „de“ l´heure/ les nombres Mon emploi du temps
, La négation, L'emploi du temps, Lesetext, l´heure, ne... pas, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, Schreiben, Uhrzeit
La négation "bon" et "nul" l´article contracté avec „à“ et „de“ l´heure/ les nombres Mon emploi du temps
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
191 KB
Arbeitszeit: 30 min
, chambre, déterminants possessifs, est-ce que, Les adjectifs, l´impératif, Qu'est-ce que, Questions, verbes en -er
Poser des questions: „qu´est-ce que“, „est-ce que“, „qui“ ou „où“ mon, ma, mes – ton, ta, tes – son, sa, ses. pour et parce que les adjectifs verbes en -er l´impératif ma chambre - écrire un texte
, chambre, déterminants possessifs, est-ce que, Les adjectifs, l´impératif, Qu'est-ce que, Questions, verbes en -er
Poser des questions: „qu´est-ce que“, „est-ce que“, „qui“ ou „où“ mon, ma, mes – ton, ta, tes – son, sa, ses. pour et parce que les adjectifs verbes en -er l´impératif ma chambre - écrire un texte