Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
517 KB
Arbeitszeit: 45 min
to have sth done, adjective / adverb
to have sth done, adjective / adverb
Green Line 5, unit 3: defining and non-defining relative clauses, inversion of the verb for emphasis
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
Defining clauses, Non-defining Clauses
Green Line 5, unit 3: defining and non-defining relative clauses, inversion of the verb for emphasis after certain verbs. Vocabulary
Green Line 5, unit 3: defining and non-defining relative clauses, inversion of the verb for emphasis after certain verbs. Vocabulary
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Methode: Vokabeltest
, Cover letter, Jobs, letter of application, vocab test, Vokabeltest, world of work
Vocab test letter of application/jobs/ world of work
, Cover letter, Jobs, letter of application, vocab test, Vokabeltest, world of work
Vocab test letter of application/jobs/ world of work
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
38 KB
Arbeitszeit: 30 min
, participle constructions
, participle constructions
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Methode: Kreativaufgabe / Aufnehmen eines podcasts - Arbeitszeit: 90 min
, Actors, California, Hollywood, Podcast
Kreativaufgabe während der “Hollywood“ Unit innerhalb von “California“. Die SuS bereiten in häuslicher Arbeit einen podcast vor und nehmen diesen anschließend auf.
, Actors, California, Hollywood, Podcast
Kreativaufgabe während der “Hollywood“ Unit innerhalb von “California“. Die SuS bereiten in häuslicher Arbeit einen podcast vor und nehmen diesen anschließend auf.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Arbeitszeit: 20 min
Past Participle, Present Participle
Stegreifaufgabe zu Participle Constructions (Unit 2)
Past Participle, Present Participle
Stegreifaufgabe zu Participle Constructions (Unit 2)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Past Perfect, Simple Past, Indirect Speech
Indirect speech (backshift of tenses, statements, questions, expressions of time and place); vocabulary
Indirect speech (backshift of tenses, statements, questions, expressions of time and place); vocabulary
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: Redeanlass zum Schuljahresbeginn - Arbeitszeit: 20 min
, Warm-Up
Warm-up für den EU zu Beginn des Schuljahres
, Warm-Up
Warm-up für den EU zu Beginn des Schuljahres
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Arbeitszeit: 15 min
Present Participle, Past Participle
Abgeprüft werden der Gebrauch von participles zum kürzen von Relativ- sowie Adverbialsätzen, participle vs infinitive after verbs of perception und participles after verbs of rest and motion.
Present Participle, Past Participle
Abgeprüft werden der Gebrauch von participles zum kürzen von Relativ- sowie Adverbialsätzen, participle vs infinitive after verbs of perception und participles after verbs of rest and motion.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
86 KB
nick hornby, slam, Vokabeltest
Vokabeltest über die Kapitel 4-8 der Lektüre "Slam" im Englischunterricht.
Vokabeltest über die Kapitel 4-8 der Lektüre "Slam" im Englischunterricht.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
80 KB
nick hornby, slam, Vokabeltest
Vokabeltest zu den Kapiteln 2 und 3 der Lektüre "Slam" von Nick Hornby.
Vokabeltest zu den Kapiteln 2 und 3 der Lektüre "Slam" von Nick Hornby.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
397 KB
Arbeitszeit: 20 min
to have sth done
Inhalte zu Australien (Vokabular) + Grammatik das deutsche "lassen"
to have sth done
Inhalte zu Australien (Vokabular) + Grammatik das deutsche "lassen"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Methode: Mixed bag (vocabulary, future tenses, gerund, present perfect, simple present) - Arbeitszeit: 15 min
Gerund, Future forms, Past Perfect, Simple Past,
Mixed bag mit Lösung, (future tenses, gerund, simple present, present perfect, vocabulary)
Gerund, Future forms, Past Perfect, Simple Past,
Mixed bag mit Lösung, (future tenses, gerund, simple present, present perfect, vocabulary)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Industrial Revolution
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Industrial Revolution
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,49 MB
Looking for Alaska, Memory, Novel, recap cards, Summary
eine PPP zu Looking for Alaska Unit 2 Erstellt für eine Summary im Ausbildungsunterricht als Recap cards/ Memory Die SuS lesen die Begriffe und sollen sie in den Kontext der Unit 2 einordnen und den Inhalt schildern.
eine PPP zu Looking for Alaska Unit 2 Erstellt für eine Summary im Ausbildungsunterricht als Recap cards/ Memory Die SuS lesen die Begriffe und sollen sie in den Kontext der Unit 2 einordnen und den Inhalt schildern.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,56 MB
Methode: Trimino (Dreieck legen), spielerisch lernen - Arbeitszeit: 30 min
, game, Landeskunde USA, USA, Wortschatzerweiterung
Ziel ist es, ein Dreieck zu legen. Die Lehrkraft muss zuvor gestrichelte Linien und Außenkanten zerschneiden und an 1-5 SuS austeilen, die dann ein Dreieck legen sollen. Rest ist selbsterklärend. SuS brauchen Grundwissen zu USA
, game, Landeskunde USA, USA, Wortschatzerweiterung
Ziel ist es, ein Dreieck zu legen. Die Lehrkraft muss zuvor gestrichelte Linien und Außenkanten zerschneiden und an 1-5 SuS austeilen, die dann ein Dreieck legen sollen. Rest ist selbsterklärend. SuS brauchen Grundwissen zu USA
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
18 KB
goals, rhetorical devices, Roar
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Tagebuch im Ausland, travel diary, travel diary London
Bei unserer Klassenfahrt nach London mussten die SuS ein Travel Diary führen. Diese Blätter geben einen genauen Überblick, was die SuS alles vor, während und nach der Fahrt notieren sollen. Außerdem liegt ein Bewertungsbogen zu dem Diary bei.
Bei unserer Klassenfahrt nach London mussten die SuS ein Travel Diary führen. Diese Blätter geben einen genauen Überblick, was die SuS alles vor, während und nach der Fahrt notieren sollen. Außerdem liegt ein Bewertungsbogen zu dem Diary bei.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
38 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 15 min
, Vokabeltest, Vokabeltest
Vokabeltest zum Thema "Natural Disasters"
, Vokabeltest, Vokabeltest
Vokabeltest zum Thema "Natural Disasters"
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch