Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
564 KB
comecoco, Haustiere, Himmel und Hölle, Juego, mascotas, Spiel
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Haustiere
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Haustiere
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB
comecoco, El cuerpo, Himmel und Hölle, Juego, Spiel
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Gesicht
Vorlage comecoco / Himmel & Hölle zum Thema Gesicht
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
comecoco, Farben, Himmel und Hölle, Juego, los colores, Spiel
Vorlage zur Erstellung eines Himmel & Hölle - Spiels zum Thema Farben
Vorlage zur Erstellung eines Himmel & Hölle - Spiels zum Thema Farben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
302 KB
2. Lernjahr, Direkte Objektpronomen, Jahrgang 8, Spanisch, Test, Wegbeschreibung
Ein kleiner Test zum Thema Wegbeschreibung, basierend auf dem Buch "Vamos Adelante 2"- Unidad 2/ El día a día/B; Jahrgangsstufe 8; 2 . Lernjahr, auch beinhaltet Test Übungen zu diphtongierenden Verben und direkten Objektpronomen
Ein kleiner Test zum Thema Wegbeschreibung, basierend auf dem Buch "Vamos Adelante 2"- Unidad 2/ El día a día/B; Jahrgangsstufe 8; 2 . Lernjahr, auch beinhaltet Test Übungen zu diphtongierenden Verben und direkten Objektpronomen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
90 KB
mündliche Kontrolle, pretérito perfecto
Das Dokument enthält fünf Varianten für eine mündliche Leistungskontrolle
Das Dokument enthält fünf Varianten für eine mündliche Leistungskontrolle
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Umfrage / Encuesta/ Sprechen im Fremdsprachenunterricht fördern - Arbeitszeit: 25 min
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
, Una encuesta / eine Umfrage/ sich vorstellen / sich kennenlernen
Una encuesta - die Schüler wenden das bereits Gelernte nun mündlich im Rahmen einer Umfrage an
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Describir a alguien - un juego - Arbeitszeit: 45 min
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
, Quién soy / Wer bin ich? / Personen beschreiben/ Describir a alguien
Describir a alguien/ Grundlage, um anschließend das Spiel "Quién soy (Wer bin ich?)" zu spielen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Los números
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Kugellager - Encuesta - Speeddating - Arbeitszeit: 45 min
, Kugellager - encuesta - Sprechen üben - Uhrzeiten wiederholen - Hörverstehen schulen
Hacer una encuesta - preguntar por la hora - Sprechen üben
, Kugellager - encuesta - Sprechen üben - Uhrzeiten wiederholen - Hörverstehen schulen
Hacer una encuesta - preguntar por la hora - Sprechen üben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Encuesta - Interview - Kugellager - Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, hacer encuesta/ Sprechen üben/ preferir
Hacer una encuesta (Interview/Kugellager/ Speeddating), um das Verb preferir zu üben
, hacer encuesta/ Sprechen üben/ preferir
Hacer una encuesta (Interview/Kugellager/ Speeddating), um das Verb preferir zu üben
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
92 KB
Test Apúntate Nueva Edición 1
1. Test Apúntate Nueva Edición 1, Hörverstehen und Wortschatz
1. Test Apúntate Nueva Edición 1, Hörverstehen und Wortschatz
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Vokabeltest Unidad 5B + Lebensmitteln
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
385 KB
Wortschatz
Vokabeltest Encuentros 3000 Unidad 2; Ortsangaben
Vokabeltest Encuentros 3000 Unidad 2; Ortsangaben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
547 KB
Wortschatz
Vokabeltest Spanisch Encuentros 1 Unidad 1; Verbkonjugationen; sich vorstellen
Vokabeltest Spanisch Encuentros 1 Unidad 1; Verbkonjugationen; sich vorstellen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
erste Sätze, Personenbeschreibung, ser
1. Stegreifaufgabe Spanisch, gestellt an einer Wirtschaftsschule, 2. Fremdsprache, 1. Lernjahr. Auch möglich für Spanisch am Gymnasium ab 8. Klasse oder spät beginnend ab 10. Klasse.
1. Stegreifaufgabe Spanisch, gestellt an einer Wirtschaftsschule, 2. Fremdsprache, 1. Lernjahr. Auch möglich für Spanisch am Gymnasium ab 8. Klasse oder spät beginnend ab 10. Klasse.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Kurzarbeit, Lückentext: Verbkonjugationen und Zahlen
Lückentext
Lückentext
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
77 KB
Indefinido
Verbos regulares y verbos irregulares indefinido regelmäßige und unregelmäßige Verben
Verbos regulares y verbos irregulares indefinido regelmäßige und unregelmäßige Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
297 KB
verbos en -ir, Verbos y vocabulario
Encuentros 1
Encuentros 1
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Kommunikationskärtchen zum Superlativo
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Futuro Inmediato/ Ir-a-Futuro
Kommunikationskärtchen
Kommunikationskärtchen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie